Langsam hat jeder hier kapiert, dass podolski und Löw nicht zu deinen Lieblingen gehören. Aber man darf doch bitte mal objektiv bleiben. Deutschland hat die quali mit 10 Siegen aus 10 Spielen beendet. Löw hat genau die richtigen Spieler aussortiert. Die EM hat noch nicht einmal begonnen. Aber hier wird schon wieder die Aufstellung kritisiert und unterstellt, dass nicht nach Leistung nominiert bzw. aufgestellt wird.
Es nervt. Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen was hier los ist, wenn die ersten spiele nicht nach Plan laufen. Dann kommen sie wieder, die Berufshater, die,wegen Prinz Doof und Löw gleich der ganzen deutschen Mannschaft die Pest an den Hals wünschen. 
Was haben meine Aussagen nun mit Löw und Posolski zu tun? Dass die Quali souverän geschafft wurde, stellt doch niemand in Abrede. Spielerisch war das überdurchschnittlich und absolut überzeugend. Und es ist sicherlich auch vielen Usern klar, dass nicht immer die 11 besten Spieler spielen (wobei so eine Rangordnung schwer objektiv aufzustellen ist), sondern die 11 Spieler, die zusammen aus Sicht des Trainers die beste Mannschaft ergeben. So hat der Trainer halt seine Vorstellungen, Fans vielleicht ganz andere. Das hat doch nichts mit haten zu tun, wenn man in einem Forum diese Ansichten kundtut. Was man an Löw kritisieren kann, ist, dass er viele seiner Entscheidung nicht argumentativ begründet, so dass sie auch für den Fan nachvollziehbar wären, und dass er selbst gefasste Prinzipien nach Lust und Laune bricht (hier vor allem Einsatz lange verletzter Spieler bzw. Spieler mit wenig Spielpraxis).
Gerade die WM 2010 hat doch gezeigt, dass jeder Spieler ersetzbar ist. 2010 wurde Löw aber zu diesen Entscheidungen gezwungen bzw. sie ergaben sich von selbst, aber warum nicht daraus lernen und solche Umstellungen nicht auch ohne Zwang vornehmen? Ich sehe jetzt nämlich keinen Sinn darin, den lange verletzten Mertesacker und einen formschwachen Außenstürmer als Stammspieler und Götze jetzt als Sechser zu bringen; gleichzeitig reduziert er den Lars nur auf seine Zweikämpfe, der nur für kurze Bewacher-Sonderaufgaben einsetzbar wäre. Lars könnte Khedira locker ersetzen, so wie Khedira 2010 Ballack locker ersetzt hat, weil alle 3 eben die Klasse dafür haben. Ich habe nicht geschrieben, dass Lars besser als Khedira sei, aber wenn Khedira ausfällt, könnte Lars seinen Job locker übernehmen.