Die Zuschauer aus der anderen Stadt kann er doch haben. Es ist u.a. seine ureigenste Aufgabe, Marketingkonzepte entwerfen und durchführen zu lassen, um mehr Zuschauer für den Spitzenfußball in Leverkusen zu gewinnen. Wenn diesbzgl. noch nichts in der Pipeline ist, dann ist das eine Zeichen für nicht so gute Arbeit. Vom bloßen Gerede kann ein Unternehmen nicht überleben...
Beiträge von AndreaBayer
-
-
Die Jungs sind jetzt größtenteils zwei Wochen im Trainingslager und haben auch schon mehrere Länderspiele hinter sich, in denen das Zusammenspiel geübt werden konnte. Diese Ausrede zählt also nicht, "in dieser Formation noch nicht gespielt" auch nicht. Von Profis darf man das erwarten. Mertesacker hat man deutlich angesehen, dass es für die EM normalerweise noch nicht reicht: so lange wie die Verletzung dauerte, dauert auch das Erreichen des vorherigen Niveaus. Es reicht schon, den Schweinsteiger nach seiner Verletzung einige Spiele durchzuschleppen. Höwedes war als AV besser als Schmelzer. Der Hohn aber war ja, dass Götze, der auch eine halbe Saison lang verletzt war, 80 Minuten als etwas vorgerückter Nebenmann von Khedira spielen durfte, anstatt dort positionsgetreu einen Spieler zu testen, nämlich einen der Bender-Brüder oder Gündogan, denn im Ernstfall wird Götze doch sowieso nicht auf dieser Position spielen...
Andre mit einem Glücksschuss bei einem Torwartfehler, aber sonst hat er sich nicht aufgedrängt.
-
Texthänger sind bei dieser Art Nationalspieler ja nichts Neues...
Mertesacker stolpert sich da hinten was zusammen.
-
Löw kam auf der PK heute mächtig ins Schwitzen. Darüber wird sich sein Nieweiah-Werbepartner aber ärgern.
Morgen dann das Spiel gegen die Schweiz und die Bayern-Spieler-Anreise, Sonntag Formel 1 gucken und Montag beginnt für ein paar Tage wohl das gemeinsame Training.
-
3:0 Barca nach 25 Minuten schon. Bilbao ist halt kein Chelsea...
Es ist einfach kein schönes Spiel, wenn eine Mannschaft wie Bilbao keine Chance und nichts dagegen zu setzen hat.
Zum Thema Scouting: Ein Verein sollte sich auf bestimmte Regionen konzentrieren und dann die Sache auch richtig gut machen; für weltweites Scouting dürften die Ressourcen fehlen. Es wundert mich immer wieder, dass kein BL-Klub wirklich systematisch Skandinavien oder Osteuropa beackert.
-
Andre sollte vielleicht mal ein Interview-Coaching in Betracht ziehen, damit dieses JA, JA, JA wegkommt. Ein bisschen mehr inhaltliche Präzision könnte auch nicht schaden, aber 0815-Aussagen von Fußballern ist man ja mittlerweile gewohnt.
In verschiedenen Medien wird berichtet, dass Knecht Prollski seinen Stammplatzanspruch leider locker untermauert hat und Andre kein gefährlicher Konkurrent ist.
-
Heute waren die Benders auf der PK: http://tv.dfb.de/index.php?view=4468
Gestern erklärte Flick übrigens, dass wahrscheinlich mal wieder keine Standards mehr einstudiert werden können: keine Zeit dafür. Standards werden im Fußball ja auch völlig überschätzt...
-
Bei einem 30 Millionen Angebot bei 25 Millionen einigen? ... und ich dachte, dass es andersrum läuft
Ich wollte mal testen, ob in der Sommerpause hier noch jemand aufpasst... *ausrede*
-
Lars, bitte wechsel nicht zu den Bayern!
Der Jupp will noch einen Klasse-Sechser kaufen, der wohl vor allem auch im Zweikampf seine Stärken hat. Den Lars kennt er ja gut...
Für wie viel Millionen würdet ihr Lars ziehen lassen? Meiner Meinung nach muss man bei einem 30-Millionen-Angebot in Verhandlungen einsteigen, um sich dann bei 25 Millionen Euro zu einigen. Alle Angebote, die weit unter 20 Millionen Euro liegen, sollte Bayer auch öffentlich als nicht marktgerecht zurückweisen.
-
Wenn Micha ehrlich wäre, dann würde er es Chelsea schon mehr gönnen, weil er die meisten Spieler noch besser kennt und die Station kürzer zurück liegt. Die Emotionen wie an der Stamdford Bridge in dieser Saison - das vergisst man nicht und die hätte es auch nicht in der Ahah-Arena gegeben. Auch wenn ein Chelsea-Sieg natürlich auch ziemlich schwer für ihn wäre: 2 Jahre nach dem Weggang gewänne die alte Chelsea-Garde um Lampard, Drogba, Cech, Cole, Terry und Essien diesen Pott. Irgendwie krass und doch so typisch für Balle. Wenn Terry Eier in der Hose hätte, würde er Micha wenigstens die Medaille überlassen, denn Terrys Elfmeter 2008 war einfach nur erbärmlich.
-
Den Helmes kann sich H96 gar nicht leisten - oder denkt ihr, der Magath ist blöd und verschenkt einen Goalgetter? Für Helmes muss man schon 6 bis 9 Millionen Euro auf den Tisch legen. Wer soll das bezahlen - außer Bayern und Bayer oder ein Scheich?
-
Steht das so im Regelwerk? Ist mir ja ganz neu. Aber gut, wenn du das sagst
Ja. So ist die Regel bzw. so ist die Regel wie ich sie bisher kenne: die angezeigte Nachspielzeit muss mindestens gespielt werden! Und das war am Dienstag auch der Fall!Aber mal unabhängig davon: Psychologisch wäre Düsseldorf in einem 3. Spiel klar im Vorteil; die Berliner sind ob ihrer beschissenen Saison niedergeschlagen und wissen, dass Sie kein Recht auf ein 3. Spiel haben, so dass sie nicht mal ein Mindestmaß an Leistung abrufen könnten. An Düsseldorfer Stelle würde ich es jetzt sogar offensiv darauf ankommen lassen und dieses 3. Spiel geradezu fordern; die sind so geil drauf, dass sie die Hertha mehr als weghauen, mit einem 4:0 könnte Hertha noch zufrieden sein, oder wie will sich der Hertha-Haufen für so ein Spiel motivieren?
Wer so einen wie LELL als Führungsspieler hat, kann und darf einfach nicht gewinnen. LELL schlägt nicht nur privat mal kräftig zu, sondern gerne auch mal Mitspieler wie Ronny oder Ben-Hatira. Was legt der Bubi LELL sich mit seinen Vorgesetzten an, warum bespuckt LELL Lukimya-Mulongoti und warum beleidigt und schlägt LELL im Spielertunnel wild um sich? So einer gehört aus dem Verkehr gezogen.
-
Was willste machen, wenn Bayer-Spieler im Team sind.
Der Sammer schickt die Jungs diese Nacht noch nackt um Stadion.
-
Es wurde den Berlinern überhaupt nichts geklaut. Die angezeigten 7 min Nachspielzeit wurden auch gespielt. Eine lange Spielunterbrechung kann aus den unterschiedlichsten Gründen notwendig sein: Wetter, Verletzung, Stromausfall, Flitzer etc. Für die fortlaufende Erwärmung sind die Spieler dann selbst verantwortlich - dafür gibt es doch kein Wiederholungsspiel.
-
Die 2. Liga ist nächstes Jahr so unattraktiv und schwach besetzt wie schon lange nicht mehr. Mit nenn paar guten Investitionen kann man da nächstes Jahr leicht ne gute Rolle spielen.
Jup. Die schwächste 2. Liga aller Zeiten...
Dass ein paar Mannschaften um den Aufstieg mitspielen werden, ist ja logisch, denn an der Anzahl der Aufstiegsplätze ändert sich leider nichts.
-
Super. Jetzt muss den beiden Jungs aber auch Zeit gegeben werden. Es kann nicht sein, dass nur bei einer schlechten Platzierung wie 12. im 1. Jahr und 7. im 2. Jahr alles wieder sofort in Frage gestellt wird. Jetzt muss leidenschaftlich und konzentriert gearbeitet werden und es müssen alle Spieler, Verantwortlichen, Bayer-Mitarbeiter und Fans zusammenhalten, dann kommen die Erfolge wieder. Bayer ist dran, aber es wird ein schwerer und langer Weg. Wer diesen Weg nicht mitgehen möchte oder kann, der sollte die Bayer-Fanschaft besser niederlegen.
-
Wie Bayer 2003 - nur einen Schritt weiter. Jetzt muss das Management auf Zack sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Villarreal-Spieler Verträge für die 2. Liga haben - und ein paar Gute waren ja dabei: wie Rossi, Nilmar, Ruben oder Valero.
-
Die EM könnte ein Fiasko für das DFB-Team werden. Wichtige Protagonisten verletzt und nicht in Form: Merte, Polski, Klose, Schweinsteiger... Abwehr muss erst noch gefunden und eingespielt werden. Keine Führungsspieler mehr. Keine Spieler für taktischen Plan B bis Z. Löw leidenschaftslos und ausgebrannt (er ahnt wohl schon Böses).
-
Da war ein Wort zu viel am Ende... Sorry.
-
Im vorläufigen kroatischen Kader steht er jedenfalls.