GEIL LAHM VERSCHIESST
Beiträge von AndreaBayer
-
-
Nerlinger ist von der Körperfülle Calmunds verlorener Sohn...
Bayern körperlich zu schwach, um präzise Elfer zu schießen - hoffentlich verschießt Robben.
-
Brotlose Kunst heute...
Erkenntnis des Tages: Özil ist sehr arrogant geworden!
-
Tonis Standards sind einfach genial
Robben zu eigensinnig
-
Özil soll nicht immer Karten fordern!!!
-
Vergomezt...
-
Was die Bauern hinterher noch diskutieren... Ein Team ist das nicht mehr - nach dieser Saison zerfallen die komplett.
-
Lahm hat beim Gegentor schön geschlafen.
Der ist nichts für große Spiele: schon das EM-Finale 2008, das CL-Finale 2010 und das WM-Halbfinale 2010 vergeigt.
-
is schon krass, ausser 2-3 spieler steht unser komplette erste Nationalelf im champ- halbfinale
Nur Leno, Rolfes und Kießling fehlen. -
Wie lahmarschig entenhaft läuft der Schweinsteiger denn?
Da ist der Ballack ja mit zusammengebundenen Beinen und Armen rückwärts schneller..
-
Der war schwer zu nehmen. Zum Glück.
-
Ich verstehe nicht wieso bei jedem einzigen hier sicher ist, dass die Mannschaft die heute ins Finale einzieht auch CL-Sieger wird.... immerhin ist Chelsea auch nicht einfach so ins Finale eingezogen...
Hier von Freilos o.ä. zu sprechen ist absurd... Ich tippe das Endspiel wird definitiv enger ausgehen als von den meisten hier erwartet... und wer weiß... ich hab so ein Gefühl das mir sagt: Chelsea machts!
Sammer hat ja gestern auch die ganze Zeit davon geredet, dass Chelsea im Finale keine Chance hätte. Was "keine Chance" in der Fußballwirklichkeit dann bedeutet, hat man gestern gesehen. Und dann bringt Sammer am Ende den eigentlich passenden Vergleich mit dem EM-Finale 1992, wo Dänemark vorher auch als völlig chancenlos eingestuft wurde. Schlüssig ist Sammers Logik daher nicht. -
Wenn ein Top-Talent ein Angebot von Barca bekommt, dann geht dieses nicht mehr zu einem spanischen Zweitligaverein. Das Image zieht halt... Und wenn es von 20 Kinder pro Jahrgang aus der Akademie ein Spieler in die 1. Mannschaft schafft, dann bleiben eben 19 Spieler irgendwo auf der Strecke. Aber was ist dann Zufall und was ist die gute Arbeit von Barcas Akademie? Messi wäre wahrscheinlich auch bei anderen Top-Vereinen zum Superstar geworden.
Außerdem stehen dieses Jahr diejenigen Mannschaften im CL-Halbfinale, die in den letzten vier, fünf Jahren die höchsten Transferausgaben hatten. Auch Barca gehört dazu, die leben nicht nur von ihrer Jugendarbeit: 70 Mille für Ibramovic, 40 Mille für Villa, 35 Mille für Fabregas, 35 Mille für Alves usw.
-
Der Doper soll mal bleiben, wo er gerade ist.
-
Auch bei einem 3:2 wäre Chelsea weiter gewesen.
-
Der Spinner ist neuer Präsident beim Eff Zäh. Toni Schumacher ist Vize.
Jup. 91,4% wollten einen Spinner als neuen Präsidenten - was anderes hätte mich bei denen auch gewundert. -
Live vom Express: Nun erklärt der Coach, dass die Mannschaft nicht da ist, weil morgen zwei Trainingseinheiten anstehen. „Die Jungs sollen sich ausruhen.“ Hoffentlich tun sie das auch...
Wer glaubt. Jojo hat wohl den wahren Grund für das Fernbleiben der Mannschaft zitiert:Auch gut:
21:25 Uhr: Jetzt beschwert sich der erste Redner, dass es heute kein Kölsch gibt.
-
In der ZDF-Mediathek gibt es noch ein Interview mit Ballack das Boris Büchler gestern geführt hat.
Auch dieses Interview ist sehr reflektiert und versöhnlich. Das war nach dem kurzen Abstand zu den problematischen Ereignissen nicht selbstverständlich. Der Ehrgeiz stand ihm teilweise im Weg, aber wer hätte anders reagiert? Bei der WM 2010 sollte er noch der große Führer sein, dann wirft man nicht nach zwei Verletzungen sofort hin, sondern geht motiviert die neuen Ziele an. So wünscht man sich das doch, um nicht in der Komfortzone zu versauern. Es bringt auch nichts, Streitigkeiten über Jahre zu verfolgen, wie es andere Ex-Profis machen. Hoffentlich bleibt er dem Fußball in verantwortlicher Position (also nicht als TV-Kommentator) erhalten. -
Was freue ich mich, wenn dieser scheiß Verein in der Versenkung verschwindet. Sorry, aber drehen die jetzt völlig am Rad? Die Überfälle auf andere Fans sind schlimm genug, jetzt auch noch Spieler angreifen?
Bei so was sollte der DFB ne Handhabe haben. Gerade bei anerkannten/bekannten Gewalttätern, die eindeutig einer Fangruppierungen zuzuordnen sind, sollte ein Punktabzug für den Verein möglich sein!
Da hätte der DFB (und der Verein) schon vorher durchgreifen müssen: nämlich bei den Profis selbst. Aber es dürfen ja Nationalspieler andere Menschen schlagen oder besoffen Auto fahren ohne richtige Bestrafung; und einige nehmen sich daran ein Beispiel, weil es sowieso keine Konsequenzen hat.
Außerdem Wehrpflicht ohne Zivi-Möglichkeit wieder einführen - mindestens zwei Jahre: danach kommen bestimmt nicht mehr so viele "Fans" auf die Idee, auf die Rechte anderer Menschen zu scheißen.
Echt mal. Es muss doch nicht erst Tote geben, bis die Verantwortlichen reagieren.
-
Liverpool wird ja auch mit jedem Spieltag schlechter...