Warum hat noch niemand Luuk de Jong von Twente genannt. Finde den eigentlich ganz gut, ein Sturmtalent gegen das andere Sturmtalent Derdiyok austauschen und hoffen, dass der niederländische 90er-Sturmjahrgang auch zur Weltklasse reift... Die Bundesliga wäre der nächste Schritt für ihn. Also bitte Augen und Ohren offen halten, falls er wechselwillig ist, liebes Management.
Beiträge von AndreaBayer
-
-
war der wessels nicht auch auf der insel?
Aber nicht als Stamm über längere Zeit. Tremmel ist ja aktuell auch Ersatztorhüter bei Swansea.Die Sonnenstudie-Industrie in Bremen wird nach Wieses Weggang aber einen gehörigen Umsatzeinbruch erleben...
-
Wiese könnte doch gut nach England gehen. Es wird immer davon gesprochen, dass Deutschland die besten Torhüter hätte, aber außer Lehmann und Trautmann gab es in England in den letzten Jahrzehnten keine deutschen Stammtorhüter über Jahre. Stattdessen spielen dort Niederländer, Amerikaner, Polen, Omaner, Belgier oder Bosnier Stamm. Das kann doch eigentlich nicht sein, wenn die deutschen Torhüter wirklich so gut wären.
-
Gündogan: "Löw steht auf mich" http://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9260 (Seite 4/5)
-
Allein die Pro-Ballack Berichterstattung der BLÖD find ich suspekt an der Sache.
Um danach um so stärker wieder draufzuhauen. Das ist doch deren Prinzip.
-
Solche Trainerwechsel laufen doch alle sehr ähnlich ab, mit den dazugehörigen Plattitüden: neue Impulse setzen, Köpfe frei bekommen, jetzt gibt es keine Ausreden mehr, viele Gespräche führen, jeder bekommt seine Chance, als Mannschaft enger zusammenrücken, auf die Ziele fokussieren, Fans begeistern, Trainer macht ganz neue Übungen, Nachwuchs einbauen, jetzt darf es nur noch um den Verein gehen, alle Nebengeräusche abschalten, positive Serie starten, Umbruch einleiten, langfristig arbeiten usw. usf. Es kommt dann immer darauf an, wie lange der Elan und die Motivation anhält, und ob die Mannschaft auch bei den nachfolgenden Phasen mitzieht...
-
Bei positiven Gelabere gibt es auch wieder Mecker. Aber ich versuche es mal: Möchte dass sein Vertrag bei Bayer um 2 Jahre verlängert wird, natürlich zu reduzierten Bezügen.
-
Dieser Streich sollte sich um seinen eigenen Verein kümmern. Langsam reißt es echt ein... Im Dezember 2011 wurden in Freiburg 6 Spieler eiskalt abserviert, der Streich-Vorgänger Sorg wurde als komplett unfähig hingestellt - und der Co-Trainer namens Streich hatte damals moralisch keine Bedenken, kurzfristig den Trainerjob zu übernehmen. So einer braucht andere nicht belehren!
-
Hitzfeld wäre die Top-Lösung, die Bayer jetzt braucht.
-
Simon braucht einen Trainer mit Menschenkenntnis, der seine Stärken herauskitzelt, und nicht jemanden, der nach Schema F vorgeht. Bei einem Top-Trainer kann Simon wieder seine alte Klasse erreichen und die junge Mannschaft führen. Vielleicht tut ihm aber ein Tapetenwechsel ganz gut, weil das Umfeld hier doch zu voreingenommen ist.
-
Ja, als Co-Trainerspieler...
-
Vielen Dank für die geleistete Arbeit bei Bayer und die erzielten kleinen Erfolge, Robin. Alles Gute für den weiteren beruflichen Weg und viel Glück.
-
Flughafen und Geissbockheim http://www.rp-online.de/sport/…gen-koelner-bus-1.2776677
Daraus:ZitatTrainer Stale Solbakken und Nationalspieler Lukas Podolski stiegen aus
und verließen mit ihren Autos umgehend den Parkplatz, die anderen
Spieler wurden an der Ausfahrt gehindert.
Den beiden ging wohl der Kackstift und haben die anderen Spieler alleine gelassen. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...Aber mal im Ernst: Was die "Fans" da gemacht haben sollen, sind Straftatbestände und sollte entsprechend bestraft werden.
-
-
-
Der trifft den doch überhaupt nicht? Wie soll es da ein Foul sein?
Nach den Regeln ist schon der Versuch freistoßwürdig, weil Weidenfeller fahrlässig und rücksichtslos vorgeht. Der Gefoulte darf seine Gesundheit schützen, indem er dem Foulenden ausweicht. Alles andere wäre ja makaber.
Aber geiles Spiel - Powerfußball vom Feinsten.
-
Nicht dein ernst?! Das war ne glasklare, dreckige Schwalbe!Nur weil Ibisevic hochspringt und einen schönen Flug hinlegt? Weidenfeller grätscht in den Mann, ohne den Ball zu spielen. Foul. Und da im Strafraum passiert, hätte es Elfmeter geben müssen.
-
Eindeutiges Foul von Weidenfeller an Ibisevic im Strafraum nicht als Elfmeter gewertet. BVB dagegen mit dem Tor...
-
Und diese harmlosen Franzosen haben in zwei Spielen sechs Tore gegen den Deutschen Meister geschossen!
-
Haut die Bauern weg!!!