Beiträge von AndreaBayer

    http://www.nwzonline.de/Region…ck-in-Cloppenburg%3F.html


    Poste das mal nur hier, weil es irgendwie wie eine Satire klingt, was Ballack betrifft.


    Das wär ja mal eine Ehre für Ballack.... :LEV11


    Solche Spiele gehören nun mal zur Saison dazu - nichts Dramatisches, um sich den Kopf einzuschlagen. Es ist halt das letzte Spiel für die Spieler, deren Verträge auslaufen und noch fit sind. Es kann ja nun nicht für jeden abgehenden Spieler noch ein extra Abschiedsspiel organisiert werden. Die Spieler brauchen auch mal Urlaub - und die Fans Urlaub von den Spielern. :bayerapplaus

    Wenn die absteigen kann er für 6 Mio gehen, haben sie die Tage bei sport1 mal gesagt glaub ich


    Beim Wechsel 2009 wurde aber dies geschrieben:


    http://www.fr-online.de/sport/…fekt,1472784,3421146.html


    :LEV6


    Nach einem Abstieg gäbe es ja kein Vertragsverhältnis mehr und der Spieler wäre sozusagen Free Agent.

    Gilt Ponichtsodollski eigentlich auch für die 2. BL? Wenn nicht, dann könnte er bei Abstieg ablösefrei wechseln. Davon erholen die sich nicht mehr, 20 Millionen Euro in drei Jahren versenkt. Das Projekt RÜCKKEHR DES VERLORENEN SOHNES wäre dann eklatant gescheitert... :LEV14

    Dass der Merk jetzt so zurückkeilt (Brandstifter, Show), ist aber auch unnötig. Damit zeigt er sein wahres Gesicht...


    Außerdem ist es entlarvend von Merk, wenn er Spieler offensichtlich nach charakterlich einwandfrei und charakterlich nicht einwandfrei unterschieden hat, was dann ja bedeutet, dass einige Spieler von ihm benachteiligtt wurden. Wenn er diese Unterscheidung auch bei Vereinen gemacht hat, dann werden einige seiner größten Fehlentscheidungen natürlich erklärbar. Ein Schiri hat die Spieler und Vereine immer neutral einzuschätzen und nicht subjektiv eine vorgefasste Meinung einzunehmen.

    Frischfleisch für das Trainerkarussell:


    Zitat

    Die Absolventen des 58. Fußballlehrer-Lehrgangs:


    Kiriakos Aslanidis, Britta Carlson, Oscar Corrochano, Detlev Dammeier, Stefan Effenberg, Michael Gentner, Peter-Sebastian Gunkel, Jörg Heinrich, Thomas Horsch, Sven Hübscher, Markus Kauczinski, Vanessa Martinez, Peter Nemeth, Christian Oles, Sören Osterland, Janos Radoki, Alexander Schmidt, Meikel Schönweitz, Mehmet Scholl, Frank Vogel, Christian Wörns, Hannes Wolf, Alexander Zorniger.


    http://www.reviersport.de/1879…nberg-reif-fuer-bank.html


    Lehrgangsbester wurde Alexander Zorniger - ehemaliger Co-Trainer unter Babbel beim VfB Stuttgart und derzeitiger Trainer bei SG Sonnenhof Großaspach. :LEV5

    Sehe ich auch so. Es zeigt doch die Vergangenheit, dass viele Spieler bei einem Wechsel einen zu großen Sprung machen und damit ihre Karriere versauen. Man muss auch sehen, wo Lukimya herkommt - seine Karriere war schon fast zu Ende. Er muss jetzt erst mal seine guten Leistungen bestätigen. Wenn er das schafft, dann kann er immer noch zu einem großen Verein in der PL wechseln - und nach 2 Jahren Vertragslaufzeit vielleicht dickes Handgeld einstreichen.


    Wer hat den Deal dort eigentlich abgeschlossen - die Ziege?

    Hoffentlich ruhen sich die Spieler nicht zu sehr darauf aus, dass der 7. Platz auch zur EL-Quali reicht. Dies könnte in eine mentale Abwärtsspirale führen, am Ende ist man dann 9. in der BL und feiert dies noch als Erfolg, weil man ja einen einstelligen Tabellenplatz erreicht hat. Jetzt ist auch der Trainer gefragt: Die Spieler müssen so heiß sein, Schalke noch einzuholen und nächste Saison wieder CL zu spielen, und sich nicht auf das bisher Erreichte in dieser Saison ausruhen. :bayerapplaus

    Was gehen dem Klopp die Fürther Wechsel an? So einer ist doch ein Kollegenschwein. Er sollte sich um seinen eigenen Kram kümmern. Und so ungewöhnlich ist es nicht, dass der bessere Elfmeterkiller kurz vor Spielende eingewechselt wird. Nürnberg ist 2007 u.a. deswegen Pokalsieger geworden, weil der 2. Torwart, Klewer, beim Viertelfinal-Spiel gegen Hannover in der 118. Minute eingewechselt wurde und dann zwei Elfmeter hielt.

    Kicker.de ist noch nicht mal in der Lage, die Quelle korrekt anzugeben.


    Goal.com ist doch auch nur eine Internet-BILD, die aus Nichts Schlagzeilen macht. Und hier wird aus einem Privatgespräch mit einem der goal.com-Zuträger zitiert; es gab kein Interview oder sonst was. Darf ein freier Bürger dieses Landes bei einer Veranstaltung nicht mal über Fußball und Fußballer quatschen. Es ist nichts passiert - alle die sich über Becker beschweren, haben hier im Forum schon viele härtere Sachen abgelassen.

    Ein "ungeheuerlicher Vorfall" ist es, wie dispektierlich sich Becker gegenüber Ireland äußert. Ich verstehe Beckers Problem nicht. NY hat Ireland eine Zusage gegeben und hält sich nun daran - skandalös. Ireland ist 10 Jahre jünger als Ballack, da ist es nun nicht verwunderlich, dass ein Verein sich von ihm sportlich gesehen mehr erhofft als von Ballack. Ein Ballack-Transfer wäre in erster Linie keine sportliche Verpflichtung. Wenn Becker zudem Ireland nicht kennt, scheint er sich im Fußball-Business nicht so gut auszukennen, Ireland ist sicherlich kein Unbekannter.

    Wer mit 25 Jahren schon in die USA wechseln muss, kann nun wirklich nicht gut genug sein. Cisse schaffte in 5 PL-Spielen 3 Tore, wofür Ireland 50 PL-Spiele benötigte, seine Vorlagenanzahl in dieser Zeit ist für einen offensiven Mittelfeldspieler auch eher bescheiden. Für die MLS mag das reichen, aber ein erfolgsorientierter Fußballer mit sportlicher Qualität sollte mit 25 Jahren ein anderes Ziel anstreben, als in der MLS zu spielen.

    Nach seinen kompletten Arbeitsverweigerungen in den letzten 3 Spielen
    kommt hoffentlich für ein paar Tage niemand mehr auf die Idee, diesen
    Petric unbedingt verpflichten zu wollen. Der wäre völlig überteuert für
    sein Leistungsvermögen und seine Leistungsbereitschaft.