Beiträge von AndreaBayer

Zitat

"Ich glaube, es ist ein großes Problem für uns, wenn zwei oder drei
    Spieler verletzt sind", sagte Ribery am Donnerstag in München. Der FCB
    verfüge über "keine richtig gute Bank und keine richtig gute zweite
    Mannschaft".

http://www.kicker.de/news/fuss…duenne-personaldecke.html

Wird jetzt eine Hetzjagd auf Ribery veranstaltet? Hätte sowas ein Ballack gesagt, dann wäre die Kacke am Dampfen - und das darf nicht sein. Aber Ballack ist eben der größere Spieler als Ribery und zieht mehr Leute. Das darf aber nicht sein, hier muss Bayer04 jetzt hart durchgreifen, der Wille scheint da zu sein: Alle Medien, die gegen Bayer04 oder einen Bayer-Spieler hetzen, bekommen Stadionverbote und Interviewverbote, die frei werdenden Presseplätze werden an echte Fans vergeben. :bayerapplaus

So, jetzt hat jeder der Protagonisten seinen Senf abgegeben; nun sollte auch mal wieder Ruhe einkehren, damit sich die Mannschaft auf ihre Spiele konzentrieren kann. Wenn die weiter so geil auf labern sind, dann sollen sie ihren Beruf wechseln... :LEV3

Helmes hat offensichtlich gut bei den Amateuren trainiert und sich nicht hängen lassen, also kann er doch wieder seine Chance bekommen. Magath gibt seinen Spielern immer mehrere Chancen. Bei anderen Vereinen werden Spieler für immer verbannt oder schnell an den nächsten Verein weitergereicht.

http://www.rp-online.de/sport/…ns-laufen-sturm-1.2691591

Und Sollkannabernichtbacken verursacht auch einen Auffahrunfall - die scheinen dort alle dauerbesoffen zu sein. :LEV14

Walker ist übrigens englischer Nationalspieler.

Die englische Nationalmannschaft ist ja nun nicht gerade für ihre Qualität bekannt. Aogo ist auch Nationalspieler - den würde aber auch niemand ernsthaft verpflichten wollen, geschweige denn den HSV-Backup.

Ich habe nicht geschrieben, dass Corluka zu schlecht ist, sondern dass Corluka aktuell nicht so in Form sein kann, wenn er nicht mal Teileinsätze in der PL bekommt, und ich Srna für den besseren kroatischen Rechtsverteidiger halte. Corluka kann aber immerhin auch Linksverteidiger spielen...

Ein Bankdrücker der Spurs, die in der EL blamabel rausgeflogen sind, und der sich gegen einen 21-jährigen Walker nicht durchsetzen kann. Es ist nicht so sinnvoll, für drei Monate einen Spieler zu verpflichten, der sich momentan im Formtief befindet. Wenn es schon ein kroatischer Rechtsverteidiger sein muss, dann doch bitte den Srna - ein absoluter Leader. :LEV6

Wer "abwickeln" in Zusammenhang mit Menschen verwendet, ist ein zynischer, kalter Technokrat, dem ich auch noch andere Dinge zutrauen würde; und so einer kann nicht von anderen erwarten, die Bomben zu entschärfen, die man selbst gelegt hat. Holzhäuser hat gestern nichts zur Entschärfung beigetragen... Das muss sich zukünftig verbessern.

Alle müssen Lars unterstützen. Jeder der ihn sieht, muss ihn herzen und anfeuern. Lars braucht viel Liebe, damit er sich wohl fühlt und den Vertrag verlängert. Hier muss auch mehr geschrieben werden, sonst denkt er: "Hier ist nichts los, schlechtere Kollegen haben einen viel längeren Thread und keiner mag mich, dann kann ich ja zu Arsenal gehen."
    Also: Lars, wir lieben dich. Du bist der beste Spieler bei Bayer, nur mit dir schaffen wir einen Titel. Bitte bleibe bei Bayer! :LEV3