Beiträge von AndreaBayer

    :LEV6


    Die vergangene Woche macht Hoffnung.


    Ribery, Robben, Alonso, Lahm, Schwiensteiger sind auf dem absteigenden Ast, verletzungsanfällig und satt. Das ist der normale Lauf der Dinge, und die Chance für andere Bundesligisten. Natürlich können die ohne Ende neue Spieler kaufen, aber so einfach ist das auch wieder nicht. Mißerfolg bringt auch immer Mißstimmung innerhalb der Mannschaft, exemplarisch gestern beim Boateng-Interview: "alle müssen zusammenhalten und jeder macht Fehler, aber die Abwehr wurde im Stich gelassen."

    Robin ist wieder gut drauf, kämpft und motiviert:


    "Welchen Grund gibt es, aufzugeben? Wenn wir unsere Spiele gewinnen, dann sind wir vor den anderen."


    "Es ist eine eigene Liga mit fünf Mannschaften da unten. Ich sehe nicht, dass irgendeine Mannschaft einen Wettbewerbsvorteil hat."


    "Wir spielen nicht gegen Barça oder Chelsea, wir spielen jetzt gegen Mainz."

    Vereine gehen ja auch so mit Spielern um. Wenn Vereine Spieler nicht mehr wollen, dann legen sie einen Wechsel nahe oder suspendieren sie. Und wir Fans sind auch nicht besser: kaum spielt ein Spieler mal schlechter, wird der Verkauf gefordert.


    Aber Christoph könnte sich intelligenter äußern. Seine Äußerungen zeigen charakterliche Defizite. Er hat aufgrund der WM einen Höhenflug, obwohl er nur 43 Minuten gespielt hat. Bayer muss einfach hart bleiben und Konsequenzen ziehen. Und Christoph soll solvente Käufer ranschaffen, die 25 Millionen Euro für ihn auf den Tisch legen.

    War es nicht mal Usus, dass bei DFB-PK nicht über Probleme beim eigenen Verein gesprochen wird, schon gar nicht über die persönliche Situation?


    Prolldi hat gestern doch großmäulig gejammert und seinen Trainer in ein schlechtes Licht gerückt: "Da müsst Ihr den Trainer fragen.", "Man nimmt mir den Spaß.", "Ich habe keine Druckmittel.", "In 10 Minuten werde ich gerade mal warm."...


    Vielleicht zieht Wenger Konsequenzen. Solche vom Berater aufgetragenen Kraftmeiereien kann sich ein guter Trainer eigentlich nicht gefallen lassen. Dass der DFB nichts unternimmt, ist leider klar.

    Nun ja, WWE-Neueinsteiger bekommen in der Regel etwa 25.000 Dollar Grundgehalt pro Jahr und verpflichten sich für mehrere Jahre. Als prominentere Marke könnte es etwas mehr werden. Aber das bleibt trotzdem noch ein Hungerlohn, wenn man schon einen zweistelligen Millionenbetrag auf dem Konto hat. Mit Stuart Tomlinso alias Hugo Knox gibt es ja schon einen ehemaligen Torwart in der WWE-Riege.


    Wiese wird es natürlich nicht machen; höchstens als absoluter Nebendarsteller für ein paar Shows (in Deutschland).


    Top-Beitrag hier. Behalte dir diesen Durchblick bei - den kann das Forum gut gebrauchen. :LEV6
    Ich verstehe auch nicht, was es bringt, hier virtuell auf das schwächste Glied einzuschlagen. Die Mannschaft liest schließlich mit und die negative Stimmung verbreitet sich. Wenn ihr beim Se.xx mal wieder keinen mehr hoch bekommt, was hilft euch besser: wenn die Frau (oder der Mann) euch auslacht und beschimpft oder wenn sie (oder er) IHM liebevolle Zuwendung und Zuneigung angedeiht??? Genauso müssen wir Fans Sebastian unterstützen, damit er konstant seinen Mann stehen kann. Anders geht es nicht, anders gewinnt Bayer auch keine weiteren Titel mehr. Also Sebastian unterstützen und das Positive hervorheben! :LEV3

    Ein kurzfristiger Weggang von Gonzalo wäre zwar ein großer Schock und nicht sofort auffangbar, aber Bayer sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Wenn ein Angebot von 20 Millionen Euro reinkommt, dann muss Bayer verhandeln. Aber verschenken braucht Bayer so einen Klasse-Spieler auch nicht.