Die Bauern brauchen jetzt junge, aber schon gestandene Spieler mit Weltklasseniveau. Die werden eher auf de Bruyne, Griezmann und Pogba gehen.
Beiträge von AndreaBayer
-
-
Die vergangene Woche macht Hoffnung.
Ribery, Robben, Alonso, Lahm, Schwiensteiger sind auf dem absteigenden Ast, verletzungsanfällig und satt. Das ist der normale Lauf der Dinge, und die Chance für andere Bundesligisten. Natürlich können die ohne Ende neue Spieler kaufen, aber so einfach ist das auch wieder nicht. Mißerfolg bringt auch immer Mißstimmung innerhalb der Mannschaft, exemplarisch gestern beim Boateng-Interview: "alle müssen zusammenhalten und jeder macht Fehler, aber die Abwehr wurde im Stich gelassen."
-
Passt doch: der Tierquäler zum Tierquäler-Verein.
-
Skandalöser und völlig überraschender Satz, den man natürlich noch nie im Abstiegskampf gehört hat.
Schreibe ich doch, dass Robin jetzt kämpft, damit sein Verein das Ruder rumreißt. -
Robin ist wieder gut drauf, kämpft und motiviert:
"Welchen Grund gibt es, aufzugeben? Wenn wir unsere Spiele gewinnen, dann sind wir vor den anderen."
"Es ist eine eigene Liga mit fünf Mannschaften da unten. Ich sehe nicht, dass irgendeine Mannschaft einen Wettbewerbsvorteil hat."
"Wir spielen nicht gegen Barça oder Chelsea, wir spielen jetzt gegen Mainz."
-
-
Peter heuert wohl beim HSV für den Rest der Saison an: http://www.spiegel.de/sport/fu…er-knaebel-a-1025475.html
-
ich meine in Summe über die Saison. Nicht die Einzelspiele.
Zum Beispiel hier: http://inside11.de/teamstatistik/tore-chancenverwertung/
-
Dann kann Christoph gar nicht an seinem WM-Buch weiter schreiben. Sollte das nicht Weihnachten rauskommen?
-
Wer könnte BeKloppt-Nachfolger werden? Es muss ein schon lange erfolgreicher Trainer sein. Dann kann es eigentlich nur Hitzfeld werden.
-
Schön, dass Khedira Freude am Singen gefunden hat, denn wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Die Spieler werden eben auch reifer, und er hat wohl einsehen müssen, dass seine Begründung des Nicht-Singens einfach respektlos ist.
-
Vereine gehen ja auch so mit Spielern um. Wenn Vereine Spieler nicht mehr wollen, dann legen sie einen Wechsel nahe oder suspendieren sie. Und wir Fans sind auch nicht besser: kaum spielt ein Spieler mal schlechter, wird der Verkauf gefordert.
Aber Christoph könnte sich intelligenter äußern. Seine Äußerungen zeigen charakterliche Defizite. Er hat aufgrund der WM einen Höhenflug, obwohl er nur 43 Minuten gespielt hat. Bayer muss einfach hart bleiben und Konsequenzen ziehen. Und Christoph soll solvente Käufer ranschaffen, die 25 Millionen Euro für ihn auf den Tisch legen.
-
War es nicht mal Usus, dass bei DFB-PK nicht über Probleme beim eigenen Verein gesprochen wird, schon gar nicht über die persönliche Situation?
Prolldi hat gestern doch großmäulig gejammert und seinen Trainer in ein schlechtes Licht gerückt: "Da müsst Ihr den Trainer fragen.", "Man nimmt mir den Spaß.", "Ich habe keine Druckmittel.", "In 10 Minuten werde ich gerade mal warm."...
Vielleicht zieht Wenger Konsequenzen. Solche vom Berater aufgetragenen Kraftmeiereien kann sich ein guter Trainer eigentlich nicht gefallen lassen. Dass der DFB nichts unternimmt, ist leider klar.
-
Natürlich fehlten ein paar potentielle Stammspieler, aber trotzdem zeigen die insgesamt durchschnittlichen Nach-WM-Spiele, dass Deutschland nicht wegen, sondern trotz Löw Weltmeister geworden ist. Coaching findet im Spiel nicht statt, Motivation gleich Null.
-
Nun ja, WWE-Neueinsteiger bekommen in der Regel etwa 25.000 Dollar Grundgehalt pro Jahr und verpflichten sich für mehrere Jahre. Als prominentere Marke könnte es etwas mehr werden. Aber das bleibt trotzdem noch ein Hungerlohn, wenn man schon einen zweistelligen Millionenbetrag auf dem Konto hat. Mit Stuart Tomlinso alias Hugo Knox gibt es ja schon einen ehemaligen Torwart in der WWE-Riege.
Wiese wird es natürlich nicht machen; höchstens als absoluter Nebendarsteller für ein paar Shows (in Deutschland).
-
-
Sidney wird nachnominiert.
-
Seit wann wird der NM-Kapitän denn auf Zeit ernannt? Üblicherweise bleibt man das doch bis zum Ende der NM-Karriere...
Es sind ja noch nicht mal 2 Jahre. Bei der EM 2016 wird Lahm wieder übernehmen. -
Das ist leider das Hauptproblem hier.
Ständig wird an ihm rum kritisiert. Auf ihn wird immer der Fokus gelegt und sobald er mal wieder den ein oder anderen Bock drin hat, was er zugegebenermaßen leider hat, dann wird er zerrissen.
Dass er aber in Summe immer eine solide Leistung abliefert, wird durchweg übersehen.
Vielleicht mag jetzt der ein oder andere wieder sagen, dass uns eine solide Leistung nicht ausreicht.
Da sollte man dann aber auch bedenken, dass er nichts gekostet hat und sein Gehalt sicher auch nicht den Rahmen sprengt.
Für seine Verhältnisse leistet er eine gute Arbeit und, was ihm nie vorwerfen kann, sein Einsatz stimmt immer zu 100%.
Wenn ich mir da den Son angucke, der sich ständig fest dribbelt, oft den besser positionierten Mitspieler nicht sieht und auch nicht immer 100%ig nach hinten arbeitet, kann man ihm genauso etwas vorwerfen wie Boenisch - und der hat 10 Mio gekostetIch hoffe, dass es Boenisch irgendwann mal schafft, die ganzen Kritiker hier zu überzeugen
Top-Beitrag hier. Behalte dir diesen Durchblick bei - den kann das Forum gut gebrauchen.
Ich verstehe auch nicht, was es bringt, hier virtuell auf das schwächste Glied einzuschlagen. Die Mannschaft liest schließlich mit und die negative Stimmung verbreitet sich. Wenn ihr beim Se.xx mal wieder keinen mehr hoch bekommt, was hilft euch besser: wenn die Frau (oder der Mann) euch auslacht und beschimpft oder wenn sie (oder er) IHM liebevolle Zuwendung und Zuneigung angedeiht??? Genauso müssen wir Fans Sebastian unterstützen, damit er konstant seinen Mann stehen kann. Anders geht es nicht, anders gewinnt Bayer auch keine weiteren Titel mehr. Also Sebastian unterstützen und das Positive hervorheben! -
Ein kurzfristiger Weggang von Gonzalo wäre zwar ein großer Schock und nicht sofort auffangbar, aber Bayer sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Wenn ein Angebot von 20 Millionen Euro reinkommt, dann muss Bayer verhandeln. Aber verschenken braucht Bayer so einen Klasse-Spieler auch nicht.