Beiträge von AndreaBayer

    Meine Erfolgstipps für Robin:


    Videoanalyse streichen!


    Reden und motivieren: "Wenn Bayern zu Hause gegen Augsburg nur 3:0 gewinnt, dann ist ein 1:3 für Bremen auswärts davon nicht so weit entfernt."


    Und auf alle Fälle weniger Offensiv-Variationen trainieren, damit Werder wenigstens 70% der Punkte in der Gegenwart erreicht.


    :LEV14



    Blöd nur dass der Bayer 3 Punkte an Werder verschenkt hat. :LEV11

    Ich verstehe das Problem nicht. Wen interessiert es mit welchem Geschlecht ein Spieler ins Bett geht, mich jedenfalls nicht.


    Homosexualität hat eben nicht ausschließlich nur mit ins Bett gehen zu tun. So lange noch so gedacht wird, sind diese "Denker" rückständig. Dass Hitzlsperger schwul ist, ist doch schon seit Jahren bekannt - die Journalisten hatten eben ein Gentlemen's Agreement. Es ist nun fraglich, ob sie auch die anderen mindestens 4 schwulen bekannten aktuellen Nationalspieler noch schützen wollen oder ob die Storys der Auflage wegen jetzt rausgehauen werden. Es wäre von den Homosexuellen sowieso nur fair, sich zu outen, denn jeder Heterosexuelle möchte bspw. auch nicht mit Schwulen duschen; Frauen und Männer müssen schließlich auch getrennt duschen.

    Durch Reden ist noch niemand Pokalsieger geworden, man muss als Spieler diese Gier nach Titeln auch jeden Tag leben und mehr (besser) machen als die anderen, auch wenn es noch 250 Tage bis zum Finale sind. Das zeichnet die Champions und Legenden aus.

    Glaube ich trotzdem nicht dran, dann das Geld wäre ja verschwendet und man muss sich nur die Entrüstung in Brasilien vorstellen: die Deutschen bauen sich ihr eigenes Fort. Dann bräuchten wir erst gar nicht antreten.


    Es ist eher ein Hotelneubau, aber nicht vom DFB, und der DFB wohnt dort als erstes.

    Ich wünsche Robin und Werder morgen viel Erfolg, damit der Druck nicht unmenschlich wird und ein besinnliches Weihnachtsfest gefeiert werden kann. Hertha ist schlagbar. Gestern auf der PK war Robin nicht mehr so locker, jetzt hat er wohl kapiert, dass es um Existenzen geht. Wenn der Schalter umgelegt wird, dann wird die Rückrunde noch sehr interessant. Mal schauen, ob es ein Top-Spiel wird...


    Zitat

    "Ich setzte auf eine ganz klare Wir-Mentalität, die wir auf den Platz bringen müssen. Alle Energie müssen wir auf dieses Spiel kanalisieren und Berlin zeigen, was in uns steckt. Die Devise ist, ein absolutes Top-Spiel abzuliefern."

    Hohn und Spott gehören nun mal zum Fußball dazu. Das sind Emotionen. Wir freuen uns doch auch alle, dass den Majas mal das Maul gestopft wurde. Wenn Werder gegen Bayer gewinnt, dann kommt der Hohn und Spott zurück.


    Es geht nicht nur um die Höhe der Niederlage, sondern vor allem das WIE und dass es insgesamt keine Fortschritte bei Werder gibt. Das hat man sich mehr von Robin versprochen. Anstatt aus seinen Fehlern zu lernen, stellt Robin die höchste BL-Heimniederlage als Teil seines genialen Masterplanes dar und labert, labert und labert sich eine Grütze zusammen, die zeigt, dass er nichts gelernt hat (z.B. aus Bayers Barca-Debakel).



    http://www.kreiszeitung.de/spo…l-verdraengt-3262431.html




    Bei vielen Werder-Fans herrscht nur noch das blanke Entsetzen, die Stimmung hat sich klar in Anti-Dutt gedreht. Jetzt muss sich Robin da raus kämpfen und sein Masterplan muss ab dem nächsten Spiel fruchten, damit er eine ruhige Winterpause hat...

    Lustig ist es schon, den Konzeptlosen bei seiner konfusen Arbeit zuzuschauen.
    Seine Aufstellung war ein einziger Geniestreich. Gestern stellte er Gebre Selassie neben Makiadi in das defensive Mittelfeld und den Di Santo in das linke Mittelfeld. Man stelle sich mal vor, unsere Trainer würden gegen Bayern Münchern Boenisch zentral defensiv und Derdiyok im linken Mittelfeld spielen lassen. :wacko:


    Wenn seine Mannschaft sein Konzept nicht versteht und in der Entwicklung keine Fortschritte macht, dann legt Robin den Schalter um und es gibt nur 1:0-Siege für Werder:


    Zitat


    BLÖD: Das ist beim aktuellen Punktestand selbstbewusst! Und wenn Sie doch ins Abstiegsgefahr geraten?


    Robin: Dann werden wir es wie bei unseren 1:0-Siegen am Anfang der Saison gegen Braunschweig und Augsburg machen und das Ergebnis über die Art und Weise und die Entwicklung stellen. Aber diese Strategie werden wir nicht brauchen.


    :LEV5

    Geile Gruppe: Bei Ghana spielt der Asi, bei Portugal der Gockel, bei den Amis hockt der Blender auf der Bank und dann noch der Jogidingenskirchen mit seiner Truppe... :LEV9


    Wieso Blender? Mit Klinsmann war beim DFB wenigstens Feuer unterm Dach, der hatte vor niemandem Angst! Währenddessen ist jetzt wieder alles eine ungenießbare Einheitssoße. Um weiterzukommen, braucht es aber die Eckigen und Unkonventionellen, das weiß man beim Bayer wohl am besten. Deswegen sollte man die blonde Ratte nicht Blender nennen! :LEV19

    Bei aller Schadenfreude solltest du berücksichtigen, dass er immer noch Werder Bremen trainiert. Das Team hat in der gesamten Rückrunde der Vorsaison nur 2 Siege geholt. Und die sind durch die Abgänge von Sokratis, Arnautovic und de Bruyne ganz sicher nicht besser geworden! Das die sich aktuell vor Hannover 96, Hoffenheim und Frankfurt in der Tabelle wiederfinden ist fast schon unglaublich und man kann sicher nicht erwarten, dass das so bleibt!


    Ich sehe jetzt nicht unbedingt, wo bei mir Schadenfreude vorhanden sein soll. Dann kann man doch mal kurz eine Lage der Dinge einbringen. Punktemäßig geht es in Ordnung, aber spielerisch und mannschaftlich hat sich nicht viel gebessert, und dass sollte mit einem Trainerwechsel doch wohl hauptsächlich erreicht werden, egal wie die Spieler heißen. Bei anderen Mannschaften ist die Handschrift des neuen Trainers schneller sichtbar, auch unabhängig von Ergebnissen (siehe aktuell HSV, Stuttgart, Nürnberg).

    Mensch, jetzt musstest du fast einen Monat warten um hier wieder was reinschreiben zu können.

    Auf wen oder was hätte ich warten sollen, um hier etwas zu schreiben? Es hätte im letzten Monat genug gegeben. Die Statistik und Spielanlage der letzten Spiele ist eben eher negativ, und jetzt kommen starke Gegner, gegen die trotzdem gepunktet werden muss. Torwartfehler hin oder her, das passiert eben mal, bei den ersten zwei BL-Siegen hatte Werder auch viel Glück, gleicht sich aus. Defensiv sieht es aktuell mau aus, wenig Eigeninitiative der Spieler, Pressing und Spielaufbau funktionieren nicht, bei Ballbesitz gerät Werder schnell unter Druck... Das sind alles Dinge, die trainierbar sind. Man wird sehen, wie es weitergeht. Dutt wird seine Zeit erhalten und dann könnte sich sein "Konzept" ja auszahlen.

    RasenBallsport Leipzig hat die erste Heimniederlage der Saison kassiert.
    Mit klasse Einsatz konnte der FC Hansa Rostock - unterstützt von 6.000 Fans - mit 2:1 gewinnen.

    Ein 6.000 Mann starker Auswärtsmob ist einfach geil. Hansa fehlt in der 1. Bundesliga.


    Dir ist schon klar, das die Ratten Tausende von Freikarten in der Stadt verteilen, selbst in Kindergärten und Grundschulen werben die schon mit ihrem Kunstprodukt die Konsumenten an!


    Genau. Freikarten würde es bei Bayer Leverkusen ja nie geben.

    Der Löw hat sich jetzt aber nicht als Taktikguru präsentiert, weil er 2007 Lahm mal im defensiven Mittelfeld spielen lassen hat? Das war gegen England eine Notlösung, weil u.a. Ballack und Frings ausgefallen sind. Und Lahm hätte dort wohl nicht gespielt, wenn er das nicht schon in der Jugend und bei den Bayern-Amateuren gespielt hätte. Zu einem Weltklasse-Trainer gehört eben mehr, als einen Spieler nur auf eine ungewohnte Position zu schieben, das sieht man ja an Götze und Özil als Sturmspitze: niemand weiß, was wann zu machen ist, Durchschlagskraft gleich null.


    Krass auch, dass Lahm und Neuer schon abreisen durften und Kroos wohl der einzige Bayern-Spieler sein wird, der von Anfang an spielt - und das vor dem Wochenendspiel Dortmund gegen Bayern.