In den Werder-Foren wird auch nur mit dem Kopf geschüttelt, über die unlogische und den Gegner stärkende Videoanalyse-Aussage. Allgemein werden jetzt Taten von Robin gefordert, die unernsten Kommentare und das Dauerreden sollen sofort eingestellt werden. Es wird zudem die nicht sichtbare moderne Spielanlage und der nicht positionsgetreue Einsatz von Spielern bemängelt.
Beiträge von AndreaBayer
-
-
Andre spielt in England eben noch zu uneigennützig. Er muss endlich eigensinniger werden und öfter selbst den Torabschluss suchen, egal ob ein Torres, Lampard oder Etoo den Ball wollen.
-
Der Derbytrainer ist ganz heiß und hat einen Plan: "Videoanalysen von den letzten HSV-Spielen machen jetzt keinen Sinn mehr. Das kann aber auch ein Vorteil sein, denn nun können wir uns voll und ganz auf uns selbst konzentrieren. Mehr Zeit für meine Mannschaft zu haben, hilft mir in dieser Woche."
Mehr Zeit fürs reden und Sprüche klopfen.
-
Geil auch die Aussage vom Jogi: "Färöer ist nicht San Marino"
-
Ist der mittlerweile Zuhälter oder warum läuft der Schleimsche.ißer so rum?
Nicht jeder, der wie dein Chef aussieht, muss gleich ein Zuhälter sein.
-
Nur weil der Autor der Antwort deine Meinung vertritt, heißt das nicht gleichzeitig, dass die These stimmt. Psychologisch war die CL-Quali viel wichtiger, weil der Druck des Versagens bei allen Spielern abgefallen ist.
Wenn Boateng wirklich so ein Leader wäre, dann frage ich mich, warum er letzte Saison als Offensivkraft nur 2 mickrige Tore in der - auch seiner Meinung nach schlechteren - Serie A geschossen hat und warum Milan so einen angeblichen Leader im besten Fußballalter für - im Vergleich zu richtigen Leadern - eine so geringe Ablöse ziehen lässt.
-
Es wird bestimmt noch ein Spieler gekauft, der dann aber erst mal für 2 Jahre verliehen wird.
-
-
"Als Vorteil sehe ich, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, wie groß der Sprung in die erste Liga ist und dass sie in Braunschweig sicher auch noch nicht ganz genau wissen können, welche Hebel sie ziehen müssen."
-
Das hat nichts mit lächerlich zu tun. So ein defensiver Jungbursche wird die ganzen arroganten Diven nicht richtig hart rannehmen dürfen, weil sie sonst heulen, vor allem Ribery, Robben und Müller. So kann sich ein Spieler aber nicht verbessern, wenn er sich im Training zügeln muss.
-
Lasst Emre erst mal hier ankommen. Es wird für ihn schon eine Umstellung sein, endlich mal mit richtigen Männern zu trainieren. Wenn er seine regelmäßigen Einsätze bekommt, wo andere Spieler ausfallen oder leistungsmäßig abfallen, dann ist es gut - zur Rückrunde kann er dann hoffentlich um einen festen Stammplatz mitkämpfen.
-
Woher kennst du das Auswahlverfahren.
Das kenne ich natürlich nicht. Es gibt offensichtlich mehrere Kandidaten, aber normalerweise sollte nicht nur ein einziger Name in der Presse lanciert werden. Das Verfahren sollte offen sein; ist es aber nicht, wenn Flick quasi vom DFB aufgefordert wird, sich zu bewerben. -
Der Dutt des Tages:
"Dann werden die bekannten Kettenreaktionen ausgelöst, die zu so einem Ergebnis führen. Wir müssen nun genau analysieren, wie wir diese Kettenreaktionen verhindern können."
"Wir als auch die Eintracht haben nach dem Wochenende sicherlich kein Lächeln im Gesicht. Am Samstag wird es aber wahrscheinlich so sein, dass ein Team dieses Grinsen versprüht."
-
Flick wäre schon ein fähiger Sportdirektor.
Aber wie die Auswahl erfolgt, ist eigentlich ein Skandal. Präsident und Bundestrainer sind Fürsprecher von Flick, dann hat ein anderer Kandidat jetzt doch quasi keine Chancen mehr.
Da Flick aber erst in einem Jahr will, könnte es in den Entscheidungsgremien (hoffentlich) noch etwas Streit mit der Fraktion geben, die eine schnelle Besetzung fordert. So eine Niederlage könnte Yogis und Wolfis Ende beim DFB einleiten...
-
Zitat
"Das ist der Worst Case. ... Aber ich werde jetzt nichts weiter sagen."
Das wäre ja mal ein Anfang, nichts weiter zu sagen.Ob Robin den Worst Case noch steigern kann? Normalerweise muss er mit dem Kader um Platz 8 bis 10 spielen. Als sehr guter Trainer sollte er das auch schaffen. Jetzt heißt es ranklotzen und weniger reden.
-
Dutt lädt durch seine Statements, die zeigen, dass er nichts gelernt hat, ja auch immer wieder zu Schadenfreude ein. Interview von gestern:
Zitat
„Es gibt da ja so einen Intervall. Und danach müsste in dieser Saison etwas passieren.“ Der Pokalsieg natürlich, denn Werder war seit 1994 alle fünf Jahre dran.„In den letzten acht Tagen haben wir die Frequenz der kleinen Schritte erhöht. Die Mannschaft ist mehr als konkurrenzfähig in der Liga.“
„Die ersten vier Wochen einer Saison geben den Ton bis Weihnachten an.“
-
Willkommen, Emre. Jetzt bist du ein echter Bayer und wir werden dich unterstützen. Für die Transfermodalitäten kann der Spieler ja nichts, also sollte man ihm eine faire Chance geben.
Bei Toni hat man in der Jugend auch gesagt, dass dieser ein Weltklassespieler wird. Und über Emre sagt man, er sei ein Ballack-Typ. Wenn sich das nur ein wenig bewahrheitet, und Potential ist mehr als vorhanden, dann können alle zufrieden sein.
-
Wenn schon Bauern-Spieler, dann Gustavo und/oder Mandzukic. Die Spieler schön heiß machen (Stammplatz, CL) und dann billiges Angebot abgeben, damit bei den Bauern die Hütte brennt.
-
Dann müssen wir jetzt alle Abbitte leisten. Robin Dutt - Trainergott. Furiose 6 Tore gegen einen Drittligisten, die angesichts von vielen jungen Spielern und des anstehenden Punktspiels nicht alles geben konnten und wollten, und ein Sieg gegen Fulham, die in der Trainingsbelastung Werder 2 Wochen hinterherhinken. Komischerweise galt dann Robins Argument der Vorwochen für den Gegner nicht mehr.
"Wir haben für die letzten beiden Spiele ergebnisorientiert gearbeitet, das heißt, die Trainingsbelastung darauf ausgerichtet. Wir haben heute knappe zwei Chancen zugelassen, viel Ballbesitz gehabt, gutes Pressing gespielt und ansprechende Pässe in die Tiefe gespielt."
-
Privat kann sie Hoeneß meinetwegen die ganze Nacht lang busseln
Das macht sie doch sowieso, jetzt vielleicht nicht gerade den Hoeneß. Aber es ist doch bekannt, dass sie Profis gegenüber sehr offen ist. Praktisch ein weiblicher Bruno.