"Bei vielen erfolgreichen Mannschaften dauert es bis zu einem Jahr, bis ein System einstudiert ist."
Beiträge von AndreaBayer
-
-
Zitat
Nachdem ich ihnen gesagt habe, dass unsere Ergebnisse nullkommanull mit der Rückrunde zu tun haben, war sofort zu merken: Eigentlich sehen sie es genauso.
Robin ist ja ein Top-Psychologe. Vielleicht haben die Spieler in der Sommerpause die letzte Saison schon erfolgreich verarbeitet, da reißt der Robin mit einer riesigen rostigen Zange noch mal die Wunden auf. Und "eigentlich" klingt nicht überzeugend, sondern verunsichert mehr.Heute jedenfalls ein 1:2 gegen die Dosen: http://www.werder.de/de/profis…pielbericht_rbleipzig.php
-
Dynamo Dresden startet nach dem DFB-Pokal-Ausschluss diese Saison im FDGB-Pokal
ZitatDie SGD hat am Pokalwochenende gegen den Premier-League-Club am 3. August Heimrecht. Die Partie wird Samstagnachmittag, um 15 Uhr, im „glücksgas stadion“ angepfiffen. Somit können auch alle Roland-Kaiser-Fans beim Kracher in der ersten Runde des FDGB-Pokals 2013/14 das Spiel live im Stadion erleben und anschließend geschlossen zur alljährigen „KAISER MANIA“ ans Dresdner Elbufer pilgern.
http://www.dynamo-dresden.de/v…trifft-auf-hull-city.html
Die FDGB-Auslosung kann hier angesehen werden: http://www.you tube.com/watch?v=ItMzrpeIGWo
-
Das waren von Michael eben echte Emotionen. Und im Fußball geht es ja wohl um Emotionen. So ein Verhalten ist jedenfalls authentischer als mit verlogenen und sich selbst verleugnenden Plattitüden ("Ich akzeptiere selbstverständlich 100% die Trainer-Entscheidung." "Ich werde Fabian unterstützen und keinen Stunk machen." "Ich werde hart weitertrainieren. Wenn man mich braucht, bin ich da.") zu reagieren.
Morgen gibt es dann aber eine verlogene Entschuldigung - und alle sind zufrieden.
-
Auch wenn dieser Proll bereit ist, die Höhe der Ausstiegsklausel auf den Tisch zu legen, müsste Messi einem Wechsel erst noch zustimmen.
-
Und nun die 3. Niederlage in Folge, immerhin gegen einen Großen, aber die Probleme bleiben:
ZitatDas Team vom neuen Trainer Robin Dutt hinterließ dabei vor allem in der Defensive und im Umschaltspiel nach vorne keinen guten Eindruck.
-
Bayer sollte in den Poker um Luiz Gustavo einsteigen. Einfach um bei den Bauern Unruhe zu stiften, denn es wird dort viele unzufriedene Spieler geben. Je mehr Unruhe dort herrscht, desto weniger Punkte fahren die ein.
-
Also ich bitte dich.... nichts gegen meinen Heimatverein (immerhin 3-mal Meister in Folge)Die Eredivisie ist trotzdem eine Käse-Liga.
Eigentlich macht Eriksen genau das, was man von den eigenen Spielern erwartet: nicht gleich beim erstbesten Angebot wechseln.
-
Nicht der ganz große Kracher, aber solider Kreativer mit BL-Erfahrung und noch Potential nach oben: Gylfi Sigurdsson. Er hätte vielleicht Lust, bei einem CL-Klub Stamm zu spielen und endlich eine längerfristige Vereinsheimat entsprechend seines Leistungsniveaus zu finden.
-
Toni ist kein x-beliebiges Talent mehr, sondern ein gestandener Weltklassespieler. Wenn seine Berater das Signal geben, dass Toni wechselwillig sei, dann kommen postwendend Angebote von Real, Chelsea, ManU und Barca. Bayer ist für so einen Weltklassespieler ein paar Nummern zu klein - so bitter das sein mag.
-
Hm merkwürdig, es gibt ja gar kein Video von Hilbert auf Youtbe, wo man sich mal ein Bild von ihm machen kann. Zumindest hab ich keins gefunden.
Das ist das Bielefeld-Syndrom. -
Willkommen, Roberto. Das ist Bayers Königstransfer!
-
Klar, Deutsch ist für Asiaten sehr schwer. Das streite ich nicht ab. Heung-Min hat schon viel gelernt und wird noch besser werden, weil er ehrgeizig ist und um die Wichtigkeit der Sprache weiß, um gemeinsam Erfolg zu haben.
-
Unter "fließend Deutsch" verstehe ich aber etwas anderes als das Deutsch bei seinem Sportstudio-Auftritt. Er hat einen Mindestwortschatz, um jeweils eine höfliche Antwort zu geben, aber das reicht für ein fundiertes Fußball-Gespräch nicht aus. Mit dem Verstehen wird es aber wohl besser aussehen, und das ist die Hauptsache.
-
Was soll denn erst der FC Bayern sagen, dass sich die ganze Bundeliga bei deren Mannschaftsarzt behandeln lässt.
Der Mannschaftsarzt hat in erster Linie eine Sportmedizin-Klinik, deren Leistungen er jedem anbietet, der dafür bezahlt.
-
Das ist ja schön für René. Aber was springt dabei für Bayer raus? Es kann ja nicht sein, dass Spieler von finanzschwachen Vereinen die Bayer-Infrastruktur jetzt für lau nutzen. Oder hat René mit seinem Verein schon abgeschlossen, bezahlt die Nutzung aus eigener Tasche und drängt auf einen Wechsel?
-
Stefan ist ja nicht der erste deutsche Torschützenkönig, der in der Nationalelf keine faire Chance bekommt. Wie hieß noch mal der Teamchef, der den zweifachen Torschützenkönig Martin Max ignorierte und stattdessen sogar einen Stürmer mit 0 BL-Toren für die WM nominierte? Wie hieß noch mal einer der Platzhirschen im DFB-Team, gegen den selbst der zweifache Torschützenkönig Roland Wohlfahrt nichts ausrichten konnte?
-
Danke Andre für die unzähligen unvergesslichen Momente, die du uns bereitet hast, deine Einsatzbereitschaft und die vielen Tore und Vorlagen. Du hast mit deinem Talent das offensive Bayer-Spiel auf eine höhere Ebene gebracht. Leider nur für 2 Jahre. Viel Glück und Erfolg bei Chelsea und trage das Bayer-Kreuz weiter stolz im Herzen.
-
Adrions Ablösung ist richtig, aber ob Hrubesch der richtige Mann ist, um Akzente zu setzen? Er ist doch selbst Teil des DFB-Systems und in der freien Wildbahn als Profitrainer wie alle anderen U-Trainer gescheitert. Der DFB hätte Geld in die Hand nehmen und einen einigermaßen erfolgreichen BL-Trainer wie Schaaf, Veh, Slomka oder Tuchel verpflichten müssen. Das wäre ein Statement für echte Veränderungen gewesen.
-
Ja dafür, dass er das vorher garnicht konnte ist das schon gut, aber ist trotzdem schwer ihm zu folgen.
Wenn es seinen Spielern dann auch so geht, kann das für Bayer nur gut sein. Bayer muss gleich am 1. Spieltag Vollgas geben und den Titel anstreben und nicht phlegmatisch in die Saison stolpern und sich dann am Saisonende wieder über ein paar Punkte Rückstand ärgern und über "hätte, wenn und aber" lamentieren. Nein, gleich Vollgas und von der Tabellenspitze grüßen, weil die Bauern vielleicht (aufgrund der Sprache) Umstellungsprobleme auf den neuen Trainer bekommen und die Dortmunder auch viele ungelösten Brandstellen haben. Man muss als Mannschaft auch mal mit der erfolgsgeilen Einstellung in die Saison gehen, Deutscher Meister zu werden, und nicht zu viel abzuwarten...