Beiträge von Knock-A-Homer

    Erstmal großes Lob und Dankeschön an den Kurvenrat, wenn ihr euch dafür eingesetzt habt :bayerapplaus :LEV5



    Endlich wieder schwarz-rot. Natürlich erinnert es jetzt ein wenig an Frankfurt, weil man es einfach nicht mehr beim Bayer gewohnt ist.


    Bin mal gespannt, weil groß der Ansturm am Dienstag auf den Shop wird!


    Ich find's geil, auch wenn man natürlich das Original abwarten muss!

    Wenn man auf der Shop-Seite schaut sieht man weiter unten beim Konfigurator ein Bild von Aranguiz. Auf dem Bild kann man deutlich besser Längststreifen erkennen. Vllt. gibt es ja eins mit schwarzen Ärmeln und den zu erkennenden schwarzen Längststreifen und der Rest in rot.
    Das könnte ganz gut aussehen, m.M.n.

    Sich über die Nörgelei in einem Forum aufzuregen ist sinnlos. Dafür sind die Leute TEILWEISE hier angemeldet. Wenn man sich über sonst nichts aufregen muss/kann in seinem Leben ist das doch schon...


    Aber um mal auf das Spiel zu kommen:
    Streckenweise sah es nach Fußball aus. Nur leider der Abschluss ist halt viel zu halbherzig...


    Bellarabi super schwach find ich. Läuft sich ständig fest und fängt an bei 0:2 mit der Hacke zu spielen. Grenzwertig.


    Schade dass Bender nicht weitermachen kann... so fehlen uns später die offensiven Wechsel.


    Bei Ulreich muss eigentlich ständig drauf geschossen werden. Bis jetzt hat der keinen Ball festhalten können.


    Aber wenn es gut laufen würde wären viele hier auch traurig weil sie nicht mehr meckern dürfen ;) :LEV19

    Hallo zusammen. Da ich keinen besseren Thread gefunden hab, Versuch ich es mal hier.


    Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Fußballplatz (Kunstrasen oder rasen) oder einen geeigneten Platz mit einem Fußballtor zum Torwarttraining in der Freizeit. Das Stück rasen in Lützenkirchen musste ja neulich weichen für eine zukünftige Unterkunft... Auf alle anderen Sportplätze kommt man nicht drauf bzw sie sind überlastet.
    Auch um in der Freizeit mal zu kicken fehlt es an Plätzen, bzw. mir sind sie nicht bekannt ...
    Wenn jemand ne Idee hat einfach ne pn an mich bitte :)


    Danke im Voraus für alle Anrnegungen :)

    Hab mir das Interview mal abgeschaut.
    Ich persönlich höre kein klares Bekenntnis zu Bayer von ihm ABER eben auch keine klares "Ich verlasse jetzt den Verein".


    Er sagt, dass er vom Verein in der letzten Zeit nicht das Vertrauen bekommen hat, welches er gewohnt ist.
    Bzw. er bestätigt dass sinngemäß.


    Ich denke aber auch, dass das heutige Spiel gezeigt hat, dass es klappt mit Kies und Chicharito. Man schießt Gladbach nicht jeden Tag 5:0 ausm Stadion, da sind wir sind wohl einig.


    Ihm ist ganz klar anzusehen, dass es extrem schwer ist für ihn.
    Er will spielen, dass ist verständlich.


    Aber er sagt, dass es eine Frage ist, wie seine Knochen das mitmachen und auf welchem Niveau.


    Ich möchte kein Fazit aus seinen Aussagen schließen!


    Ich denke, dass gerade nach heute, jeder Fan, jeder Mitspieler und ich hoffe auch jeder im Vorstand und Trainerteam gesehen hat, was Kießling für einen Wert für diesen Verein hat. Menschlich, spielerisch und auf jeder anderen Ebene!


    Ich hab nach einem 5:0 Sieg selten in so traurige Gesichter geguckt. Denn alle, die seine Runde am Ende mitbekommen haben, haben denke ich einen Hauch von Abschied gespürt!


    Ich hoffe nur, dass Kies jetzt kämpft und bleibt!

    Ganz im Ernst mal:
    Ich liebe den Bayer, ich gehe wann immer ich kann ins Stadion (Jahreskarten-Modell 2 für die die es interessiert), aber selbst bei mir, mit gerade mal 21 Jahren, kommt der Job (die Ausbildung) nun mal manchmal in die Quere.


    Aber, mal Hand aufs Herz: Die Stimmung bei uns ist die meiste Zeit miserabel!


    Ich weiß nicht woran's liegt, hier wurde schon so mega viel diskutiert und es gibt wahrscheinlich 1000000 Gründe.


    Aber es gibt doch immer mal wieder Momente, wo alle im Stadion so richtig abgehen! Ihr kennt doch dieses Gefühl, wenn auf einmal ganz unerwartet (weil's so selten vorkommt) das ganze Stadion einstimmt und singt und klatscht! Da gucken doch die meisten aus der Nordkurve erstmal verdutzt, müssen dann aber vor Freude grinsen und singen noch lauter! So bauscht sich das auf und es entsteht diese Gänsehaut-Atmosphäre! So was will man doch eigentlich jedes Spiel haben oder?
    Klar, ein Spiel unter der Woche gegen irgendeinen Verein wie z.B. Trondheim, scheiß Wetter vllt, das ist schwer die Massen zu begeistern.


    Aber im Hinblick auf Mittwoch und mit einem Auge noch der Blick aufs Spiel am Dienstag mit diesem einfach nur blödgelaufenen Spiel, da MUSS das Stadion doch EINMAL so richtig explodieren!


    Und eine Bitte an die Leute, die sich während des Spiels lieber unterhalten anstatt aufs Spiel zu gucken und zu singen:


    BLEIBT EINFACH ZU HAUSE!!!!


    Ich will Gänsehaut Stimmung im Stadion wo man nach dem Spiel noch zittert weils so geil war!


    BITTE! Macht es für euch selber und die Jungs aufm Platz (jaja ich weiß, aus vielerlei Sicht sind das nur überbezahlte Millionäre --> Leute, so ist Fußball nun mal geworden, ihr müsst es ja nicht akzeptieren aber dann braucht ihr auch nicht kommen)


    Meine Meinung, muss keiner teilen, schönen Abend und bis Mittwoch! :LEV19 :LEV3

    Hallo zusammen,


    hat jemand noch zufällig ein altes Bayer Trikot aus der Saison 2011/2012 (das schwarze mit dem roten Querstreifen) in Größe 176 oder S, das er abgeben kann/möchte? :LEV9


    Suche das für eine Kollegin, diie (warum auch immer) genau dieses alte Trikot will :LEV14
    :bayerapplaus

    Neuer dürfte das piepegal gewesen sein bzw. in die Karten spielen. Leno selbst zögert gegnerische Elfer ja auch immer heraus, denn nur der Schütze wird dabei nervöser. Leider auch die eigenen.


    Woher weißt du denn, dass unsere Jungs nervöser dadurch werden? Mit irgendjemanden davon gesprochen? :LEV9


    Und gewartet werden muss eh eine gewisse Zeit. Da machen die paar Sekunden glaube ich keinen großen Unterschied ...

    Der 11er war nicht schlecht geschossen, leider halb hoch... sehr dankbar fürn Keeper.


    Ich fand allerdings, dass er sich nach seiner Einwechslung kaum bewegt hat. In so einer Situation muss er brennen und ackern. War für mich nicht ersichtlich...

    Wie schon einige (vernünftige) Vorredner geschrieben haben: So Sachen wie Sachbeschädigung und was weiß ich wozu so manche bemitleidenswerte "Fans" in der Lage sind, sind Straftaten und die haben rund um ein Fußballspiel nichts zu suchen. Da gibt es doch auch gar nichts zu diskutieren!


    Lass die K*lner doch die Brücke beschmieren! Das zeigt doch nur, dass sie einen IQ von der Trikotnummer ihres TWs haben!


    Muss man sich auf jede Kleinigkeit einlassen ?


    Ganz im Ernst: Ich würde NIE mit einem kleinen Kind zum Derby gehen. Einfach aus dem Grund, dass es Leute gibt (und nicht nur auf Seiten der Ziegen), die einfach so beschränkt sind, dass sie jeden anpöbeln und im extremsten Fall auch einprügeln!


    Es gibt nur eine Lösung: Einfach am Samstag richtig geil supporten ohne irgendeinen dummen Sch*** abzuziehen!
    Haben manche Leute echt so Probleme mit ihrem Stolz, dass sie sich das von den Kölnern holen müssen. (von wegen: wenn wir uns nicht wehren mit dummen aktionen, dann lachen die kölner uns aus ...)

    Hallo miteinander ;) :LEV19


    Wie kommt es eigentlich, dass immer nur 1 Variante des TW-Trikots angeboten wird ? :LEV9
    Diese Jahr gibts ja nur das gelbe obwohl Leno ja auch in grün oder blau spielt!


    Kennt ihr vllt ein Laden der auch andere anbietet ?
    Ich weiß, dass Sportforst früher mal auch "exotische" Trikots vom Bayer angeboten hat.


    PS: Falls jemand ein TW-Trikot vom Bayer verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden ;) :LEV2