Ganz im Ernst mal:
Ich liebe den Bayer, ich gehe wann immer ich kann ins Stadion (Jahreskarten-Modell 2 für die die es interessiert), aber selbst bei mir, mit gerade mal 21 Jahren, kommt der Job (die Ausbildung) nun mal manchmal in die Quere.
Aber, mal Hand aufs Herz: Die Stimmung bei uns ist die meiste Zeit miserabel!
Ich weiß nicht woran's liegt, hier wurde schon so mega viel diskutiert und es gibt wahrscheinlich 1000000 Gründe.
Aber es gibt doch immer mal wieder Momente, wo alle im Stadion so richtig abgehen! Ihr kennt doch dieses Gefühl, wenn auf einmal ganz unerwartet (weil's so selten vorkommt) das ganze Stadion einstimmt und singt und klatscht! Da gucken doch die meisten aus der Nordkurve erstmal verdutzt, müssen dann aber vor Freude grinsen und singen noch lauter! So bauscht sich das auf und es entsteht diese Gänsehaut-Atmosphäre! So was will man doch eigentlich jedes Spiel haben oder?
Klar, ein Spiel unter der Woche gegen irgendeinen Verein wie z.B. Trondheim, scheiß Wetter vllt, das ist schwer die Massen zu begeistern.
Aber im Hinblick auf Mittwoch und mit einem Auge noch der Blick aufs Spiel am Dienstag mit diesem einfach nur blödgelaufenen Spiel, da MUSS das Stadion doch EINMAL so richtig explodieren!
Und eine Bitte an die Leute, die sich während des Spiels lieber unterhalten anstatt aufs Spiel zu gucken und zu singen:
BLEIBT EINFACH ZU HAUSE!!!!
Ich will Gänsehaut Stimmung im Stadion wo man nach dem Spiel noch zittert weils so geil war!
BITTE! Macht es für euch selber und die Jungs aufm Platz (jaja ich weiß, aus vielerlei Sicht sind das nur überbezahlte Millionäre --> Leute, so ist Fußball nun mal geworden, ihr müsst es ja nicht akzeptieren aber dann braucht ihr auch nicht kommen)
Meine Meinung, muss keiner teilen, schönen Abend und bis Mittwoch!