Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass er platt ist. Sonst würde er wohl auch nicht ständig durchspielen. Es läuft einfach momentan nicht viel zusammen bei ihm, vielleicht fühlt er sich auch in dem System nicht wohl. Auf jeden Fall hadert er viel und meckert oft seine Gegenspieler und den Schiri an. So typische Zeichen für einen unzufriedenen Spieler.
Hast du dir mal überlegt, warum er genau hadert?
Kies wird von Gegenspieler permanent mit den Armen bearbeitet, es wird aufgestützt gegen ihn, er wird gehalten und oftmals (nicht immer!!) unfair gestoppt. Auf der anderen Seite wird fast jeder Zweikampf von ihm abgepfiffen. Es gab Spiele da wurde so vieles zum Nachteil von ihm gepfiffen, da hätte schon manch anderer Spieler den Schiri wahrscheinlich umgehauen.
So etwas frustriert, man kann das Gefühl haben, dass er kategorisch benachteiligt wird, was Schiedsrichterentscheidungen angeht. Ich kenne keinen anderen Stürmer gegen den so viel abgepfiffen wird (Aus meiner Sicht vor allem zu unrecht)
Und was das hadern mit den Mitspielern angeht: Ja, das tut er definitv und ja er wirkt auch streckenweise sehr genervt und auch lustlos. Aber er ackert nahezu pausenlos, hat auch streckenweise schon IV gespielt. Wie schon geschrieben erarbeitet er in erster Linie viel Raum für die 3 Schnellen da vorne drin!
und dann ist er natürlich vorne nicht anspielbar.
Aber wenn man sich einige Szenen der letzten Spiele ansieht KANN man erkennen, wie oft Kies trotzdem frei steht und eben keinen Ball bekommt!
Oft haben Son oder Bellarabi eher den Abschluss gesucht anstatt Kies anzuspielen OBWOHL er durchaus frei und in einer besseren Position stand.
Ist das da nicht verständlich, dass er dann auch genervt reagiert ?
Wer selber kickt (auch nur Hobbymäßig) weiß wie frustierend das sein kann, wenn man sich die Lunge aus dem Leib rennt und arbeitet und die anderen suchen immer wieder selber den Abschluss anstatt den besser postierten Spieler zu bedienen!