Beiträge von Knock-A-Homer

    Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass er platt ist. Sonst würde er wohl auch nicht ständig durchspielen. Es läuft einfach momentan nicht viel zusammen bei ihm, vielleicht fühlt er sich auch in dem System nicht wohl. Auf jeden Fall hadert er viel und meckert oft seine Gegenspieler und den Schiri an. So typische Zeichen für einen unzufriedenen Spieler.

    Hast du dir mal überlegt, warum er genau hadert?


    Kies wird von Gegenspieler permanent mit den Armen bearbeitet, es wird aufgestützt gegen ihn, er wird gehalten und oftmals (nicht immer!!) unfair gestoppt. Auf der anderen Seite wird fast jeder Zweikampf von ihm abgepfiffen. Es gab Spiele da wurde so vieles zum Nachteil von ihm gepfiffen, da hätte schon manch anderer Spieler den Schiri wahrscheinlich umgehauen.


    So etwas frustriert, man kann das Gefühl haben, dass er kategorisch benachteiligt wird, was Schiedsrichterentscheidungen angeht. Ich kenne keinen anderen Stürmer gegen den so viel abgepfiffen wird (Aus meiner Sicht vor allem zu unrecht)


    Und was das hadern mit den Mitspielern angeht: Ja, das tut er definitv und ja er wirkt auch streckenweise sehr genervt und auch lustlos. Aber er ackert nahezu pausenlos, hat auch streckenweise schon IV gespielt. Wie schon geschrieben erarbeitet er in erster Linie viel Raum für die 3 Schnellen da vorne drin!
    und dann ist er natürlich vorne nicht anspielbar.


    Aber wenn man sich einige Szenen der letzten Spiele ansieht KANN man erkennen, wie oft Kies trotzdem frei steht und eben keinen Ball bekommt!
    Oft haben Son oder Bellarabi eher den Abschluss gesucht anstatt Kies anzuspielen OBWOHL er durchaus frei und in einer besseren Position stand.


    Ist das da nicht verständlich, dass er dann auch genervt reagiert ?
    Wer selber kickt (auch nur Hobbymäßig) weiß wie frustierend das sein kann, wenn man sich die Lunge aus dem Leib rennt und arbeitet und die anderen suchen immer wieder selber den Abschluss anstatt den besser postierten Spieler zu bedienen!

    Meiner Meinung nach ist das alles objektiv sehr schwer zu beurteilen!
    Keine Frage: Beim 2:3 sieht Leno schlecht aus, den Ball nach vorne zu fausten war die falsche Entscheidung. Allerdings denke ich nicht, dass er den Ball da hin fausten wollte, sondern er keine Alternative hatte. Wenn man es genau betrachtet sieht man, dass Leno spät reagiert und Richtung Ball geht (Was man ihm dann ankreiden kann), allerdings ist es als TW oft nicht einfach, wenn vor einem ne Menge Spieler stehen und auch zum Ball gehen! Klar, als Bundesliga-TW sollte man sowas können und ich bin mir auch sicher, dass Leno zu seiner bester Zeit den Ball locker gepflückt hätte.


    Beim 3. Tor find ich ist es sehr schwierig Leno einen konkreten Vorwurf zu machen. Der Ball fliegt in der Tat sehr nah am Kasten vorbei und da kriegt man schnell das Gefühl, dass gerade in solch einer Situation der TW rauskommen muss. Aber aus eigener Erfahrung finde ich, dass wenn viele Spieler vor einem sind (Was in diesem Fall auch so war) und der Ball zudem recht zügig gespielt wurde, ist es sehr schwer den Ball einzuschätzen, bzw. das Risiko einzsuchätzen den Ball zu fangen. Ich denke, wenn er rauskommt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er den Ball wieder nach vorne faustet und dann passiert vllt wieder so was wie bei 2:3.


    Grundsätzlich liegen die stärken von Leno m.M. generell nicht in der Strafraumbeherrschung! Ich seh ihn viel stärker im 1 gegen 1 und auf der Linie. Da hat er uns auch schon einige male den A**** gerettet.


    Wegen der Sache mit Ter Stegen: Ich kann Leno nachvollziehen wenn er mit dem Argument der Spielpraxis kommt, allerdings ist der Zeitpunkt unglücklich, da er sich in einem Tief befindet. Leno hat deutlich mehr Spielpraxis, das ist nicht zu bestreiten. Ter Stegen hingegen hat sehr wenig Spiele gemacht. Und viel Erfahrung sammelt mal vor allem in Spielen und nicht im Training.


    Ich hoffe einfach, das Leno sich wieder fängt und seine gewohnte Sicherheit auf den Platz bringen kann!


    PS: Lustigerweise wurde Leno trotz des hier so oft kritisierten Fehlers in die Elf des Spieltages gewählt (Sportschau)...


    So wie Bellarabi?


    Bellarabi ist aber (neben Bender und Rolfes in letzter Zeit, wobei Rolfes auch schon ne Zeit her ist) eine absolute Ausnahme meiner Meinung nach!
    Das Argument mit Kies muss man nicht bringen, das ist ausgelutscht, aber Bayer hat beim DFB keine Lobby, egal was für Leistungen die Spieler bringen!!
    Das kann doch keiner verneinen oder ?


    Leno ist für mich hinter Neuer nahezu der beste dt. Torhüter :bayerapplaus wenn ich sehe, dass ein Zieler immer wieder im kader ist, krieg ich schon wieder sodbrennen! :LEV11 Leno ist über den langen Zeitraum gesehen der konstanteste TW (auch wenn er in letzter Zeit Unsicherheiten zeigt...könnte an Systemumstellung liegen). Selbst ein Neuer hat in der letzten Saison nicht so konstant gespielt wie Leno.


    Und für sein Alter ist Leno einfach überdurchschnittlich abgeklärt!

    Hallo allerseits,
    biete meine sehr gute Playstation 3 Slim 320 GB an.
    Dazu gibts 2 originale Sony Dualshock 3 Controller, 1 HDMI Kabel, 1 Scart-Kabel, und 13 Spiele:


    GTA 5, GTA 4, FIFA 14,NHL 13,Singstar FUßballhits ,Gran Tourismo 5,Dirt 2 James Bond (Blood Stone), H.A.W.X 2, Motor Storm Pacific Rift, FIFA 13,FIFA 12, FIFA 11


    200 € VB!!!

    Seh ich genauso! :LEV5
    wenn man wirklich Stimmung machen will, dann soll man es auch tun!


    Ich glaube wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen würde, wären einige ganz klar auf der Seite des Stimmungsmachenden und würden auch einschreiten bzw. ich hoffe es wäre so...


    Das Problem ist nur, dass man versuchen kann Stimmung zu machen, aber im Regelfall -auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel- braucht man doch mindestens 4-5 Mann/Frauen die sofort mit einstimmen sonst steht man wieder als Depp da und wird schräg angeguckt oder ausgelacht

    Erst wars Pöbeln dann wars bedrohen, jetzt wurde schon einer angespuckt und gleich kommt der nächste der ins Krankenhaus geprügelt wurde :LEV18

    Es ist dir selber überlassen es zu glauben, aber ich weiß doch selber ob ich bespuckt wurde oder nicht.


    Und NEIN es war kein Ultra, es war jemand der einfach sauer auf den Verein und alles war und vermutlich auch ziemlich voll (wie so oft :LEV9 )
    Aber du musst doch selber einsehen, dass es doch ne Sache ist, die nicht geht. Ich mach Stimmung und werd bespuckt ?


    Dann kann ich ja auch jeden bespucken der sonst keine Stimmung macht ?! :LEV9


    Bestes Zitat übrigens von jemanden mit dem ich mich nach Spielende über die ganze Stimmungssache ausgetauscht habe: "Ich komme doch ins Stadion um mich selber zu feiern, nicht die Mannschaft" :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Vllt sehen das ja noch andere so, aber ich finde so eine Aussage spricht doch für sich!
    Meiner Meinung nach ist da der Sinn des Supportens ein wenig verfehlt worden....

    Fakt ist doch dass viele Leute motiviert waren und Bock auf das Spiel hatten und gewillt waren Stimmung zu machen. Und das wurde ganz am Anfang auch durchgezogen mit den Hyypiä-Gesängen, die auch von sehr vielen mitgetragen wurden! Jedoch hat man dann recht schnell gemerkt, dass Stimmung heute unerwünscht ist. Die SD3-Jugend hat dann beschlossen"okay wenn UL nichts macht dann sind wir auch lieber still", mit dem Ergebnis das man während des Spiels teilweise total behindert angeglotzt wurde, wenn man was singen wollte und die heilige Ruhe durchbrechen wollte :LEV9. Das der Spaß natürlich durch so einen Zirkus radikal einen Totalschaden erfährt ist wohl klar. Ich habe mich schon zu dem Thema genug ausgelassen, aber letztenendes müssen sich die Regisseure dieser Vorstellung fragen, warum man sich völlig ohne Not eine neue Baustelle aufgemacht hat....die Presse freuts!



    Zum Thema Sport. Man merkt das hier viele die versuchen über Fußball zu reden, noch die ernsthaft gegen den Ball getreten haben.

    Das mit dem angeglotzt werden ist wirklich schon die Regel geworden .... Dann verliert man auch iwann die Lust, obwohl es mir mittlerweile sch**** egal ist, ob ich angeglotzt werde oder nicht. Ich schäme mich doch nicht Stimmung zu machen!!!


    Leider haben es einige am Sonntag übertrieben, denn wenn man angespuckt wird nur weil man Stimmung macht hört bei mir der Spaß auf!!! :LEV17

    Zu unseren Ultras fällt mir einfach nichts mehr ein ...


    In jeglicher Hinsicht.
    Das man von der Mannschaft enttäuscht ist, okay, kann man verstehen, aber so eine Reaktion ?!


    Das ist meine Meinung, muss sich niemand anschließen. Aber so einen großen Unterschied macht das eh nicht, die letzten Spiele wurde der Support ja auch größtenteils eingestellt seitens der Ultras.


    Naja mal sehen was so passiert nachher im Stadion.


    Hoffe auf tatkräftige Unterstützung der richtigen Fans!!! :LEV3

    Die Stimmung heute und in letzter Zeit ist genau wie die Leistung des Teams einfach nur grottig.
    Ich dachte heut am Anfang des Spiel "Hammer, es kommt mal wieder etwas stimmung auf, viele singen mit, so kann´s klappen".... Doch es hat nicht lange gedauert, da kam die ernüchterung! Abgesehen von dem bescheidenen Spiel unserer Mannschaft, war das, was die "Fans" heut abgeliefert haben peinlich ohne Ende!
    Um es von vorn hinein klarzustellen: ich kann´s zu 100 % verstehen, wenn man bei solchen Leistungen und Ergebnissen der Mannschaft in den letzten Wochen sich mal im spiel 5 minütchen verschnaufspause beim supporten gönnt, oder man mal keinen bock hat zu singen wenn´s mal wieder richtig blöd läuft.
    ABER was heute ein Großteil unseres Blockes nach Abpfiff sich erlaubt hat, ist die absolute Frechheit!!!
    Sry, aber wer 90 min vorher, nicht seinen Mund aufkriegt, weil er entweder zu voll ist oder kein bock hat und lieber die mannschaft anpöbelt, der hat am ende auch kein recht zu schreien, er habe die schnauze voll !!
    Supportet man die Mannschaft das ganze Spiel über und es passiert nichts -- okay, da kann man seinem Unmut mal freien Lauf lassen.
    Aber erst meckern und nicht anzufeuern (Sich nebenbei als die Fans schlechthin präsentieren, was ich übrigens für sehr lächerlich halte) und am Ende noch so ne Sch..... von sich zu geben.... Traurig!!


    Mindestens genauso traurig, dass immer wieder Fans ausm Block rufen müssen, das unser werter Herr Capo doch mal endlich Stimmung machen soll... Wozu hat der das Mikro in der Hand ? Wozu steht er auf dem Podest? Um besser zu sehen oder was?


    Die Einstellung im Fanblock ist zum kotzen!
    Man kann ja noch nicht mal selber ein Lied anstimmen, wenn man nicht 4-5 stimmstarke Jungs oder Mädels hinter sich hat, die prompt mit einsteigen... man wird nur schräg angeguckt, nach dem Motto: " Was macht der denn hier für´n Aufstand der ...."


    Wer seinen Verein liebt soll das bitte auch 90 min zeigen!


    Ach quatsch! das stimmt ja auch noch: evtl. könnte man sich ja auch was früher in den block begeben!
    Was ist das für ein bild, wenn der block bis eine halbe stunde vor beginn so gut wie leer ist.... weil die hälfte sich noch am eck oder wo anders die hucke voll laufen lässt...
    Normalerweise muss die Hütte schon ne halbe Stunde vor Anpfiff beben!
    Geht aber nicht, wenn keiner da ist.


    Ich weiß nicht wer mit dem "wir ham die schnauze voll" heut angefangen hat, aber BITTE BITTE BITTE derjenige oder diejenigen: Bleibt einfach zu Hause!
    Dann könnt ihr euch schön aufregen und vorher 90 min schweigen oder meckern! Aber bleibt ausm Block! So einen mist wie heute bringt einen echt zum nachdenken, der den verein unterstützt..
    Aber Unterstützung scheint ja nicht das A. und O.zu sein ...
    Bitter wenn, die Gesänge gegen die Gastmannschaft lauter sind als der Support FÜR die eigene Mannschaft...


    genauso schlimm sind leute, die 90 min nur am labern sind oder auf ihre handy starren... das geht auch von zu hause...



    Ich hoffe, dass sich einige "Fans", bzw Personen im Stehbereich, denn das Wort Fan würde so auf Kosten der richtigen Fans, missbraucht werden, endlich mal überlegen, warum sie ins stadion gehen und was denn support eig bedeutet...


    Ich denke ich bin nicht der Einzige mit dieser Meinung!!

    Was einfach gar nicht geht, sind Leute die in der Kurve stehen und 90 Min. so einen Stuss abgeben! Da vergeht mir die Lust auf Fußballgucken in der Kurve!
    Ich selber brülle und schreie so lange ich kann! Auch mal alleine wenns sein muss und wenn unserem Capo auf die Schnelle nichts einfällt :levz1
    Aber wenn ich mir nach dem 0:3 anhören muss: "Ja noch 4 Stück dann kriegen wir endlich was wir verdienen. Das hat der deutsche Fußball und unsere Mannschaft verdient" dann bin ich kurz vor dem ausrasten!
    Wenn ich in der Kurve stehe dann sing ich mit und laber nicht die ganze Zeit so einen Scheiss und zitiere iwelche FIFA 14 Kommentatoren! Wenn man trotzdem stimmung macht, ist mir das egal ...
    Solche Leute können sich gerne in den B-Block setzen und das ganze Spiel reden aber nicht in der Kurve, da ist Support gefragt!


    Und die Wahrnehmung ist im Stadion über die eigene Stimmung natürlich verzerrt. Es hört sich im TV immer lauter an weil die Mikros einfach günstig gestellt werden können.
    Aber gefühlt war die Stimmung gestern nicht championsleague tauglich!

    hallo,
    kann mir jemand den genauen interpreten von unserem geliebten "Bayer 04- Wir stehen zu dir! " nennen ???
    hatte vor die band, den verlag mal anzuschreiben wegen den noten um mich auch zu hause an diesem wunderschönen lied erquicken zu können :D
    bei dem nicht ganz so tollen " Leverkusen" von Mavericks hat das geklappt und ich hab ne rohform der noten von denen zugeschickt gekriegt, aber ich kann das lied nicht mehr hören :D

    bei kies ist einfach auch das problem dass er "zu viel" dafür arbeitet um richtig zu stehen und zu knipsen. ich sehe ihn eher als eine hängende spitze wo er die bälle abfängt ablegt oder selbst reinmacht. aber dafür fehlt, wie schon erkannt, ein knipser an seiner seite. Aber ihn als nicht torgefährlich zu bezeichnen halte ich für realitätsverlust bei dieser person


    Ich hasse Hohlhäuser für diese direkten Dementi. :LEV11 :LEV15 Da kann man noch nicht mal hoffen :D Aber meine Einschätzung ist, dass wir in dieser Transferperiode untätig bleiben. Zu meinem Unverständnis :LEV11