Beiträge von Knock-A-Homer

    Ich würde mich auch freuen Berbo in LEV wieder spielen zu sehen aber ich glaube wir haben ganz andere Baustellen im Team als die im Sturm.


    Wenn Berbo kommen sollte müsste aus meiner Sicht ein anderer im Sturm gehen und noch mindestens 1-2 Spieler für die Abwehr geholt werden.


    So seh ich das auch. Ich weiß allerdings nicht wer eher gehen würde von unseren jetzigen Stürmern. Meiner Meinung nach würde Kies besser zu berbo passen, weil ich finde dass berbo eher ein Knipser ist und Kießling der Arbeiter kann die nötigen Bälle dann erobern so wie er es jetzt auch macht. Unser Mittelfeld scheint ja teilweise damit überfordert zu sein. Eren ist zwar technisch besser als Kies, ist aber auch eher der der die Bälle vorne reinnagelt.


    Aber ich sehe auch definitv auf anderen Positionen mehr Handlungsbedarf. Die schon genannte IV und auch das LM oder RM, also was für die Flügel. :levz1


    Das wurde von RTL falsch übersetzt. Manchester hat eine Option den Vertrag um 12 Monate zu verlängern.


    Aber ich hab es so in Erinnerung, dass diese Option bis zum 31.12.2011 gezogen werden müsste. Gab es nicht auch schon berichte auf der Manu seite wo die Verlängerung bestätigt wurde ? :LEV9
    Aber ich glube trotzdem dass er uns weiterhelfen würde falls er denn kommt. Ich halte RTL allerdings nicht für die seriösetse Quelle ;)

    Eben. Stefan Kießling hat hier Vetrag bis 2015, ganz im Gegensatz zu Friedrich, Rolfes, Barnetta oder Castro, deren Vertragslaufzeit deutlich kürzer ist. Daher ist es maximal unwahrscheinlich, dass er kurzfristig den Verein verlässt.

    So seh ich es auch. Warum sollte man mit einem Spieler wie Kies verlängern, wenn man ihn eh nicht mehr lange halten will. Denn um die Ablösesumme hochzutreiben müsste es ein anderer Spieler sein. Weil ich denke ehrlicherweise nicht, dass ein Kies noch sehr viel Geld einspülen würde. Dagegen spricht einfach das Alter aber auch die Qualität.
    Trotzdem sollte man Kies unbedingt halten, weil er meiner Meinung nach sehr wichtig für die Mannschaft ist in Punkto Einsatz und Identifikation ( Ja ich weiß, das reicht nicht aus)

    Hätte Kiess den verhauen, hätte es wieder gehießen, ein guter Stürmer macht den, jede Wette :LEV19


    Zitat von »Knock-A-Homer«
    Ohhh man. Was ist denn da los bei denen ? :LEV9 Schürrle muss den schon machen aber Eren d...ann spätestensNaja passiert :LEV3


    Hätte Kiess den verhauen, hätte es wieder gehießen, ein guter Stürmer macht den, jede Wette :LEV19


    so schauts aus.... :LEV19