Ich meinte das Auswärtsspiel.
Bei knapp 3000 (?)Karten gibts hoffentlich drei oder mehr pro Person.
Beiträge von AndreMS
-
-
Kann mir wer sagen, wie viele Karten man pro Clubmitglied bestellen kann?
-
Kann dir da leider nur von Australien berichten. Haben immer so mit 1000$ / Monat gerechnet ohne Touren. Also für Hostels, essen, trinken usw.
Thailand ist deutlich günstiger, grade bei dem Eurokurs. -
Hat jemand von euch schon gepackpacked
Bin vor kurzem aus Australien wiedergekommen. Nach 6 Monaten als Backpacker durch Australien ging es noch für eine Woche nach Thailand. In Thailand dann allerdings nicht mehr als klassischer Backpacker in Hostels, sondern in den echt günstigen 4 Sterne Hotels
-
Moin,
ich glaube in diesem Thread passt das am besten..
Ich habe seit der Saison 05/06 Stadionhefte zugeschickt gekriegt und aufbewahrt. Jetzt wird allerdings der Keller entrümpelt. Und bevor ich die jetzt alle in die Tonne werfe, wollte ich fragen, ob jemand Interesse an den Heften hat!? Natürlich alles kostenlos..(außer evtl. anfallendes Porto)
Grüße
-
Wenn man das hier so liest, denkt man wir liegen 5:0 hinten.
Die Jungs liegen 3:0 vorne und ihr stellt hier alle Spieler infrage..unfassbar
-
Nicht jeder kommt aus Leverkusen oder der näheren Umgebung und hat um 23Uhr noch Lust 2 1/2 Stunden nach Hause zu fahren..Dazu ein recht unattraktiver Gegner.
-
Geht doch..
Sky Welt, Bundesliga und Sport incl. HD plus Sky go für 24,90€
-
Bist du Neukunde oder hast du schon lange Sky?
Mir wollten die den Spaß ohne HD grade für 25,90 andrehen :-/
-
Immer wieder Anrufe von denen:
25,90 Buli und Sport ohne HD oder
19,90 Buli ohne HD, mit HD 25,90.
Vertrag endet Ende September...kommt da wohl noch das tolle Paket 24,90 Buli Fussball +HD?
-
Besten Dank!
-
So, es ist Wien geworden. Anmeldung via bus@nk12.de ab sofort möglich. Zustandekommen natürlich nur bei ausreichenden Anmeldungen, klar ne? Fahrzeiten werden bekannt gegeben, sobald der Termin feststeht.
Mitglieder zahlen 80 Euro, Nichtmitglieder 95 Euro.
Wie sieht das mit den Fahrzeiten jetzt aus? Bzw. wann würden wir wieder in Leverkusen sein?
-
164€ für 2 Vollzahler und 2 Ermäßigte gegen Schalke in B5. Wer kann sich sowas denn leisten..frech.
-
Grade auf yout.ube irgendwie bei Bernd Schneider gelandet..
Der Junge fehlt
-
Was mir gerade so einfällt: Ist da nicht vor ein paar Monaten das komplette Präsidium zurückgetreten? Jetzt auch noch der Sportdirektor weg?
Haben die überhaupt noch irgendwelche Strukturen oberhalb des Trainers?
Kein Wunder, wenn der Transfer von Podolski zu Arsenal noch nicht fix ist. Bei den Kölnern ist bestimmt keiner mehr berechtigt den Auflösungsvertrag zu unterschreiben.
Vll schläg jetzt die große Stunde von Hennes ?!
-
Sofort verlängern
-
-
Wie will man ein Spiel gewinnen wenn man mit 8gelernten Defensivspielern und 2 Spitzen spielt?!
-
2x Barcelona Block 524 beim ersten Versuch hats geklappt
Und 2x Dortmund. Unglaublich freundlich der Mann am Telefon
-
Lieber Bayer 04-Fan,
[size=x-small]leider sind momentan alle Ressourcen belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.[/size]
[size=x-small]Ihre Dauerkartenreservierung bleibt natürlich für Sie erhalten und kann nach Ihren Wünschen bearbeitet werden.[/size]
[size=x-small]Vielen Dank!
Ihr Bayer04-Ticketing[/size]Dann wohl mein Glück per Telefon versuchen..