Ja, Schü konnte bis jetzt (wiedermal) nicht wirklich überzeugen in der Vorbereitung...
Beiträge von habalino04
-
-
Besser jetzt, als wenn es ernst wird.
-
hmm, war eindeutig TWFehler aber kommt, er ist 20 und wenn ich mich recht erinnere erst einer von 3en Patzern, die er sich bis jetzt bei uns erlaubt hat...
-
Über Rudi Assauer:
Seine Tochter Bettina Michel (47), bei der Rudi lebt, erzählte aus ihrem Alltag mit dem Alzheimer-kranken Vater. „Er kann sich nicht mehr selber rasieren, nur die Zähne putzen und Zigarren rauchen kann er noch. Rudi ist im letzten Drittel der Krankheit angekommen“, so seine Ärzte.
Ich finds auch sehr traurig. Er war immer einer der coolsten Typen.....
-
Da war jede Frage + Antwort genau abgesprochen. Das sieht man aber klar.
Spannend wird es, wenn er sein erstes Live-Interview nach dem Spiel gibt.
Logisch, daran zweifel ich auch gar nicht, doch trotzdem hat er meine Erwartungen weit übertroffen....
-
Also ich muss auch sagen: Respekt Poldi!
Bevor ich das Interview gesehen hab, hab ich schon schmunzeln müssen und mich mich auf einige Lacher eingestellt, doch ich wurde eines besseren belehrt!
Also, mal ehrlich, (wie hier auch schon einige User geschrieben haben) : Das, was er da abliefert war wirklich schon besser als manches deutsche Interview (man erinnere sich an sein Interview über Klose )
Da hat sich aber einer sprachtechnisch richtig ins Zeug gelegt...
-
krass, 15-jährige Litauerin holt Gold
in 100m Brust
-
Naja, wär schön wenn sie am 18. August auch schon einigermaßen auf der Höhe sind sonst endets wie letztes Jahr im Pokal..
-
-
1. Flanke carvajal, schon wirds gefährlich
-
Ich bin auch total gespannt auf Fernandes, hoffentlich kommt der noch!!!
-
den hätte der Rolfes gerne machen können
-
kadlec ist mittelstürmer
laut sky calcio hd
-
Also auf den "gängigen" str.eamseiten wirds laufen..
links dürfen nicht gepostet werden, oder?
-
Da bezahlt man doch gerne GEZ
-
Soviel ich weiß nur über St.ream
-
Aber btw:
Natürlich sind Enke und Breno ganz andere Sachverhalte...
-
@ matze
Richtig, Enke war in Therapie. Warum hat er sich dann umgebracht? Weil die so gute Arbeit geleistet haben? Weil sie ihn überzeugen konnten, dass es einen Ausweg in irgendeiner anderen Art und Weise gibt?
Ich wollte diese Thematik keinesfalls als UNkompliziert darstellen, mir ist die Tragweite und vor allem Komplexität durchaus bewusst.
Es ist nicht so, dass ich irgendwas dahersülzen wollte, aber ich persönlich habe schon negative Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht, worauf ich natürlich hier nicht näher eingehen möchte.
Aber ich weiß, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren... Mein Fehler
-
Eine Antwort die von geballter Intelligenz zeugt.Was genau meinst du???
Ich denke, dass jeder Profisportler regelmäßig Gespräche mit Sportpsychologen führt. Außerdem haben sie ein sportliches (evtl noch familiäres Umfeld). Und es kann mir niemand erzählen, dass es niemanden auffällt, wenn jemand Probleme hat.
Deswegen bin ich der Meinung, wenn so etwas wie im Fall Breno oder damals Enke passiert, dass einige Leute ihren Beruf verfehlt haben.
-
Naja, es gibt Psychologen...
Aber was die genau machen, hab ich mich schon bei Robert Enke gefragt..