@ marjat
Grundsätzlich gebe ich dir vollkommen Recht, doch weiß man nie, was in so einer Person vor sich geht.
@ marjat
Grundsätzlich gebe ich dir vollkommen Recht, doch weiß man nie, was in so einer Person vor sich geht.
Naja, dann wäre man mit Ortega + diesem kroatischen Torwart ja auch schon recht nahe dran. - Was ich mir noch wünschen würde für den Kader, wäre ein zweiter, brauchbarer Stoßstürmer. Aber ich fürchte, da muss man nun wirklich keine Hoffnung haben, auf diesen Kaderposten wurden ja nun schon alle Offiziellen direkt angesprochen, und immer hieß es "Wenn Kießling ausfällt, stellen wir halt das System um". - Aber Stürmer sind natürlich immer so eine Sache. Ich vermute mal, Spieler wie Proschwitz oder Allagui wären trotz machbarer Ablöse aus Gehaltsgründen nicht drin gewesen. Aber wenn man wollte, würde man schon jemanden finden.
Bei allem Respekt, wir sind nicht die spanische Nationalmannschaft. WIR können es uns wohl nicht erlauben ohne gelernten Stürmer zu spielen...
Da kann man das System umstellen, bis man grün wird, helfen wirds wohl kaum...
So etwas ist echt schei.s.se. Es ist dramatisch und sehr schade und traurig, eigentlich unbeschreiblich wenn sich ein junger Mensch das Leben nimmt, doch gibt es keine andere Möglichkeit sich vor nen Zug zu werfen? Muss man zusätzlich zu dem Leiden, dass man Menschen im direkten und indirekten sozialen Umfedl (Freunde & Familie) zufügt auch noch evtl das Leben des Lokführers zerstören?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass so etwas spurlos an dem Lokführer vorbei geht...
edit: Und bitte jetzt keine Floskeln, wie Berufsrisiko oder so....
danke @ caminos...
Er scheint ziemlich stark im 1ggn1 zu sein und hat gute Reflexe auf der Linie
Auf jeden Fall liegen Welten zwischen ihm und Yelldell (meine Meinung)
Solide Nr.2 würd ich (nach den Videos) sagen...
Wo kommt er denn zu kurz?? Ist doch bei allen bundesligarelevanten Themen (bester Ausländer etc.) mit vertreten?
Das war eher allgemein gemeint, dass über den Bayer (verhältnismäßig) sehr wenig und ausführlich berichtet wird... Habe mir das Heft gerade erst gekauft..
http://www.fussballtransfers.c…0-wurde-profitieren_29590
In diesem Artikel steht, dass wir 1860 10% der möglichen Transfereinnahmen (abzüglich der 3Mil. € die wir damals für Lars bezahlt haben) abgeben müssen...
Kann das irgendjemand bestätigen oder hat FT mal wieder Mist verzapft???
Leider kommt der Bayer meines Erachtens doch sehr kurz
Das müsste man als Bayerfan nun langsam mal gewohnt sein..
Leider...
gerade assist gemacht
Er hätte wohl gern, dass noch 2-3 Leute kommen würden, aber das haben der Rudi und Wolfgang ihm schön ausgeredet
Danke... Werd ich machen...
Von was für ner email labert der Rumenigge am Ende des sport1 Interviews?
Kann mich da jemand ma aufklären???
Er war aber auch verletzt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Außerdem hatten wir damals noch unseren Jahrgangsbesten (sorry) Dutt
Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel
Als ich das Zitat von Lewandowski bzgl Fernandes gelesen hab, war ich anfangs doch etwas negativ gestimmt. Und etwas verärgert, da er auch ein paar Mil gekostet hat und immerhin schon 23, bzw fast 24 ist.
Klar war es allerdings von vornherein, dass er ein bisschen Zeit braucht aber nach der Aussage von Sascha hört es sich irgendwie an, als wenn er die Fitness von nem Kreisligaspeler hätte....
Der Ausdruck "Gastspieler" verwirrt mich immer wieder ein bisschen im Zusammenhang mit "Profi"fußball...
Das mit Ortega ist sowieso in meinen Augen ne krumme Geschichte, steig da nicht so ganz durch...
Sami hat das vor paar Tagen in nem Interview gesagt...
edit: zu spät
Kurze Frage an alle:
Sind die Tickets für das kommende Testspiel am Mittwoch gegen Gent wieder für umme??
bzw. weiss jemand, was die kosten?
Schonmal Danke im vorraus!!
edit: Hoffe, dass das hier überhaupt der richtige Thread ist...
sorry für die falschmeldung... friedrich war aber kapitän nachdem rolfes ausgewechselt wurde
das spiel war in lev
friedrich war bis zur auswechslung kapitän und für die letzten minuten carlinhos :o
Weiß jemand wieviel wir damals für ihn bezahlt haben, bzw ob er ablösefrei kam?