ich hoffe auch aber ich denke dass unsere gf nicht gerade überqualifiziert ist. aber wer weiss, vielleciht landen wir paar richtig dicke coups diesen sommer..
daher:
ich hoffe auch aber ich denke dass unsere gf nicht gerade überqualifiziert ist. aber wer weiss, vielleciht landen wir paar richtig dicke coups diesen sommer..
daher:
das wäre natürlich traumhaft aber da habe ich meine zweifel, zumindest bei santana nach der aussage seines beraters contra bayer, doch was berbo angeht habe ich irgendwie ein gute bauchgefühl. besonders nach dem verkauf von eren...
Lieber erstmal IV und RV holen und zur Not nur mit Kies in die Saison gehen als wieder so ne Zweitligaabwehr wie dieses Jahr..
Man stelle sich vor:
Saison 2012/13 1. Spieltag
Nach ganz bösem foul an Bayer Stürmer Stefan Kießling fällt dieser für mindestens 8 Wochen aus....
hoffen wirs nicht aber wer soll dann stürmer nr. 2 sein? Yesil? Oder Schürrle? aber wer läuft dann auf der linken Außenbahn??
Nene, dat geht so nit...
Das nenn ich mal nen Hammer... Lukaku zu Bremen!
quelle? kanns irgendwie nirgend finden?
vllt hab ich auch tomaten auf den augen...
Wieso hat dieser komische Sky-Reporter immer was von Ballacks letztem Spiel heute gelabert? Ist er nächste Woche krank?
ich glaube er meinte ballacks letztes heimspiel....