Donald Trump! make Leverkusen great again
Spass.. neuen trainer brauchen wir nicht!
Donald Trump! make Leverkusen great again
Spass.. neuen trainer brauchen wir nicht!
Naja sieht so aus als ob noch einiges da ist also eben im freien Verkauf - weiß nur nicht wann er startet...
Naja sieht so aus als ob noch einiges da ist also eben im freien Verkauf - weiß nur nicht wann er startet...
danke für die Infos.. spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr, hab die Mitgliedschaft beantragt
Daran wirds wohl liegen. Wenn ich wollte, hätte ich eben auch bestellen können
eingeloggt bin ich, aber habe halt nur ein Benutzerkonto und bin kein Mitglied:((
Ist das Auswärtskontigent schon aufgebraucht gegen Bayern München? Kann nur noch Info anwählen und bekomme nicht mal eine Info
nur nebenbei: beides abwehrspieler!
doofe Frage aber wieso sagst du uns nicht die Namen? darfst du nicht oder macht es dir Spass und leiden zu sehen
Endlich folgen auch mal positive Nachrichten über Transfers! Ein Spieler ist safe, bei einem anderen sieht es sehr gut aus. Leider wohl verletzungsanfällig...
komm Borsten sag uns schon wer ansonsten gibts für viele User ne schlaflose Nacht
Danke Spahic!! Danke für 2 tolle Jahre... ein Typ mit Ecken und Kanten denn wir in Leverkusen so nie hatten! #spahiceinervonuns!
Ein Spieler hat in gladbach unterschrieben
Reinartz?
wieso war der denn rudi heute nicht dabei bei hakan's vorstellung? ist sicher in brasilien am verhandlen?
unser dani ist soo geilll, legt sich mit all den bayern spielern an
ist jetzt definitv an zagreb verkauft worden hat er auf instagram gepostet
Öztunali - Brandt - Ryu... geil gespielt
dieser kevin ist ballack1904 und seine quelle ist borsten
Meine Quelle ist nicht im Urlaub, also zumindest wüsste ich nichts davon^^
Welche Position er spielt das müssen sie den Trainer fragen, nicht mir
in diesem fall ein spieler fūr die 8ter position oder auf dem flūgel einsetzbar?!?