Günstiger Rückflug für die Berlinfahrer: am 24.05 von Cork nach Posen für 82 Euro - von Posen sind es 2 1/2 Stunden mit dem Zug nach Berlin.
Beiträge von SVB1986
-
-
Falls jemand noch einen Code über hat, ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer.
-
Warte auch noch auf den "NK12 Code"
-
Hallo zusammen, ich suche für 'nen Offenbacher Kollegen noch ein Ticket für Frankfurt in Block 20 - Gerne PM, Danke!
-
1x Block 56 für morgen übrig, bei Interesse PN
-
-
Habe ebenfalls eine Dortmund Karte für Block 56 abzugeben und würde sie gerne gegen einen Frankfurt-Steher tauschen, natürlich mit Ausgleich des Differenzbetrages.
Gerne PN -
Hi, suche 1x Karte fürs Pokalfinale. Wohne selbst in Berlin und könnte im Gegenzug bei der Suche nach einer günstigen Bleibe unterstützen
-
Biete nach wie vor ein Augsburg Ticket im Tausch gegen Bremen an. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei Interesse PN.
-
Biete Augsburg Ticket im Tausch gegen Bremen.
-
Hey,
Ich möchte ebenfalls gerne tauschen:
SUCHE: 1x Karte gg Stuttgart
BIETE: 1x Halbfinale gg Düsseldorf oder 1x Gästesteher bei Union
Wertausgleich versteht sich von selber. Gerne PN -
wenn sie mittwoch rausfliegen, ist er ausgeruht am freitag wieder hier
Leider nicht, da beim Afrika Cup auch der 3. Platz ausgespielt wird
-
-
-
Steher für Leipzig abzugeben. Bei Interesse PN!
-
-
Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand Rat. Wir fahren zu dritt nach WOB und 2 von uns haben Steher für den Block 29 und einer für den Block 33. Werden die Blöcke voneinander getrennt? Könnte das zum Problem werden? Bin für jede Einschätzung dankbar!
-
Tach zusammen!
Als Exil Leverkusener in Berlin wollte ich mal fragen, ob es heute evtl. eine Art Public Viewing mit Lev-Anhängern hier in der Stadt gibt? jegliche Info gerne per PM!
-
Sollte noch jemand kurzfristig eine Karte für das Spiel bei Union über haben, ich würde sie ihm gerne abnehmen. (Übergabe am Stadion?)
-
Suche 2x Karten für das Spiel bei Union. Übergabe auch gerne am Stadion an der alten Fösterei (Wohne im Berliner Exil).