Beiträge von SVB1986
-
-
Das ganze Sturm-Alario-Szenario war ebenso wenig kommen zu sehen wie der Werdegang von Milik:
15/16 von Bayer zu Ajax für 2,8 Mio
16/17 von Ajax zu Neapel für 32 Mio -
Wird es morgen noch Steher an der Tageskasse geben? Hat da jemand ne Info zu? Finde keine...
Wir bräuchten nämlich noch 4 Steher, falls jemand diese noch hätte, bitte PN an mich. Übergabe am Stadion. -
Wird es morgen noch Steher an der Tageskasse geben? Hat da jemand ne Info zu? Finde keine...
-
Suche 2 Steher für das Spiel in Berlin Bitte einfach per PN melden. Danke!
-
Im Grunde muss die GF ihre jetzige Verhandlungsposition bzw. das Transferfenster nutzen bevor er im Sommer wechselwillig (ist der Zeitpunkt nicht schon längst eingetreten?) mit einem Jahr Restvertrag für 20 Mio oder weniger uns verlässt... mit den Oscar-Millionen sieht das doch nach einem Win-Win Geschäft aus.
-
Also ziehen wir die Bayerbrille ab, sehen Leverkusen nicht als den Mittelpunkt der Erde an und blenden mal aus, das der Wasserturm und das Bayer-Kreuz das 8. und 9. Weltwunder sind. Da bleibt nicht mehr viel übrig
-
Chelsea-Angebot für die kleine Erbse
Gestern wurde bekannt, dass Chicharito Bayer Leverkusen verlassen darf, sofern ein Angebot den Vorstellungen der Farbenstadt-Verantwortlichen entspricht. Ein solches soll aus London kommen. Die Bild berichtet, dass Chelsea bereit sein soll, rund 40 Millionen Euro für den Mexikaner zu überweisen.
spoxWenn da was dran sein sollte....dann halte ich es mit Calli: "Briefmarke auf den Arsch und Tschüss." So wertvoll er letzte Saison für uns gewesen sein mag, er wird 29, und seit über 10 Spielen gibt es kein Anzeichen, dass er zu unserem Spiel nochmal dauerhaft einen wertvollen Beitrag leisten wird, ganz unabhängig davon ob er knipst oder nicht. Auch wenn es Kaffeesatzleserei ist, die Gerüchte, dass er auch neben dem Platz außen vor steht, macht die ganze Situation um das Teamgefüge nicht besser. Von den Mexiko-Quali Spielen ganz zu schweigen... kann mir vorstellen, dass ein Keita Baldé ne interessante Nummer sein könnte. Boldt und Konsorten würden mit der Kohle schon was vernünftiges anstellen...
-
Der Transfer würde durchaus Sinn machen. Ganz ehrlich, niemand im Verein sollte noch dauerhaft auf die Gesundheit von Kieß setzen. Kann mir kaum vorstellen, dass seine Rolle im nächsten Jahr über die des "Mentors" hinausgeht. Außerdem fehlt es uns es merklich an Körpergröße/Physis . Ist eigentlich, mal Kieß und unsere IV's ausgenommen, irgendwer über 1,80 groß? Spätestens bei Spielen wie gegen Darmstadt kommt der Faktor Zwergentruppe leider immer wieder zum Vorschein. Wer von euch erträgt noch die Standardsituationen, sei es hinten oder vorne? Da ist jedes Mal zittern angesagt...
-
-
Vermutlich ist es nicht nur mir aufgefallen, aber gestern stand die jüngste Startelf aller Bundesligisten auf den Platz ( http://www.transfermarkt.de/1-…hnittsalter/wettbewerb/L1 ). Das ist eben auch Roger Schmidt. Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert, wenn sie ausnahmsweise eine Woche zusammen trainieren/ sich vorbereiten kann. Meiner Meinung nach auch ein wesentlicher Faktor für unsere letztjährige Rückrunde.
-
Mit Sicherheit ne schwierige Phase für ihn, erste größere Durststrecke in der Karriere und das nach seinem Lauf Ende der letzter Saison. Man spürt einfach, dass er auf dem Platz in seinen Aktionen schon fast am "grübeln" ist und dadurch vermehrt falsche Entscheidungen trifft. Da hilft nur ne Bude.
-
Kritisiere ihn ja auch sehr oft, aber unter ihm sind die cl Auftritte auch auswärts echt stark..egal ob in Madrid, Barcelona, Monaco oder London die Einstellung stimmt immer und wir lassen uns nirgends abschlachten und hätten alle diese Spiele mit Glück auch gewinnen können! Das ist auf jeden Fall ein hroßer Gewinn seit er hier ist!
Auf den Punkt. Soll hier keiner erzählen, dass es uns unter einem anderen Trainer die letzten 3 Jahre besser ergangen wäre.
-
Mag ein Unbeteiligter die Auslosung übernehmen?
-
Verstehe den Aerger gegenueber dem Losglueck von Wob mal gar nicht. Wenn uns Platz 4 auf Dauer weiterhin in die CL hiefen soll, dann ist mit Blick auf die 5 Jahreswertung (und den guten deutschen Jahren, die in den naechsten Saisons annuliert werden) ein gutes Abschneiden deutscher Vereine mit Blick auf Italien sehr wichtig. Daher...Topauslosung! (Real-Rom; Juve-Bayern)
-
Wie steht es eigentlich um die 2.Pokalrunde? Hab ich die Auslosung verpasst oder wird das hier noch zum gegebenen Zeitpunkt kommuniziert (sry, gehöre zu den Neulingen)?
-
Hmm, beläuft sich die AK nicht bei rund 25Mio? Angenommen es wäre so, dann könnte ich die (max.) 15Mio ( finde ich auch knapp zu viel) zum damaligen Zeitpunkt schon irgendwie nachvollziehen ( man darf auch nicht den kommenden TV-Vertrag außer Acht lassen) , wenn auch sehr untypisch....naja schwierig, klar ist, sollte Didavi weiter seine Leistung zeigen, dann boxen uns Wolfsburg, England und co. mit der Zeit gehaltsmäßig raus. Auch wenn wir sportlich gesehen für seine Entwicklung whs. die Nase vorn hätten, wer könnte ihm mit seinem lädierten Knie die millionenfachen Mehreinnahmen verübeln...man darf gespannt sein
-
Die Finanzierung Didavi's hätte sich wohl eher auf die ominöse AK (Völler hat ja schon mehr oder weniger verraten, dass sie ab 2016 greift) von Bella gestützt. Dieser (und natürlic Roger+EM-Spielpraxis) ist es schließlich zu verdanken, dass er nicht schon dieses Jahr die Ernte bei einem anderen Klub einfährt.
-
Die 15 Millionen halte ich auch für zu hoch gegriffen, allerdings sollte jedem klar sein das der Transfer dem baldigen Abschied von Karim (FC Bayern-> Vorvertrag-> Robben's Erbe) vorgegriffen hätte. Der Transfer hätte mMn kaum Einfluss auf Chicha oder Kampl gehabt, weil positionstechnisch anders gelagert. Die Konkurrenz schläft nicht, schade das die abermals frühzeitige und richtige Einschätzung hinsichtlich Didavi's Leistungsvermögen (noch) nicht belohnt wurde.
-
Hey, sofern noch ein Platz frei ist, wäre ich auch dabei!