Beiträge von SVB1986

Die Prenzlauer Allee ist aber nicht in Fhain ;). Auch wenns nicht weit weg ist. Hab nie in Fhain gewohnt, hab deswegen auch keine Erfahrungen mit den Sportsbars da, aber es gibt sicher Unmengen von Skybars in der Café-Gegend zwischen der Frankfurter Allee und dem Bhf Warschauer Str. (einfach mal Sportsbar Friedrichshain googlen). In der Gegend werden die meisten wahrscheinlich auch weniger Hertha-Stammbars sondern bisschen (inter)nationaler orientiert sein. Denke nicht, dass man da extra nach Prenzlberg fahren muss um das Spiel zu sehen...

Ich schau morgen zu 99% im Oberbaum-eck, direkt am schlesischen Tor. Einfach mal die Homepage auschecken.Sehr angenehme Fussikneipe mit fairen Preisen. Die zeigen stets deutsche Konferenz auf 2 Leinwänden (Raucher - u. Nichtraucherraum). Hab mir sagen lassen, dass auch die Salamas Bar in Fhain, zumindest an Bulispieltagen, ganz gut sei...netter Wirt,gemischtes Publikum. Werde das aber wenn dann eher mal am We mal antesten. Vielleicht sieht man sich.
    Nur der SVB!

Ganz im ernst, habt ihr noch alle Latten am Zaun?! Wie kann man jemanden, der in seinen jungen Jahren auf zig verschiedenen Positionen eingesetzt wurde, weil er offensichtlich immernoch weitaus fähiger als irgendwelche "Spezialisten", so verunglimpfen.Ja stimmt, passierte alles unter Toptrainern auf seinen Willen. Es ist ja nicht so, dass er sein lebenlang als Flügelstürmer davor gespielt hätte. Doch kaum, dass ihm Gehör verschafft wird, legt er auf dieser für ihn "neuen" Position mal eben 17 Scorerpunkte hin. Was wollt ihr eigentlich noch? Ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen, aber manchmal muss man sich echt schämen dieser Fankultur anzugehören...nur zu dumm, dass er uns nicht im Alleingang zur Meisterschaft geschossen hat, vielleicht könnte man sich ja dann mit ihm identifzieren. Traurig....

Wen ich mir hier sehr wünschen würde, ob als Back-up oder Stammspieler in einer langen CL-Saison, wäre Sokratis! Sowohl als RV u IV einsetzbar,kennt die Liga, gute Mentalität. Dann könnten wir endgültig getrost Abschied von Manu nehmen und müssten bei einem IV-Ausfall nicht ins große Zittern geraten. Abgesehen davon dürfte Sokratis auch nicht allzu zufrieden sein mit dem SVW....

preislich sicher nicht der Günstigste, aber bei entsprechenden Transfereinnahmen,sinnvoll angelegt...

wohne leider über 700km von lev entfernt und bin dadurch nicht ganz im bilde wie der support momentan so aussieht. falls es nicht schon getan wurde, würde ich mir doch sehr wünschen, das die arbeit der beiden am samstag auch gesanglich gewürdigt wird.... vor allem für sascha, der sich kaum wie jemand anders aus der profiabteilung mit diesem verein identifiziert und nebenbei einen größeren anteil an diesem erfolg besitzt, als viele denken. weiter so!

Die Rotation ist vollkommen richtig, nicht nur um die zweite Garde auf den Prüfstand zu stellen, sondern viel mehr der CL Quali wegen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf muss die Quali oberstes Ziel sein. Dafür würde ich auch ein Weiterkommen bis ins Euro-League Halbfinale für eintauschen. Ungeachtet vom finanziellen Mehrwert, anders wird es auch schwer Argumente für den Verbleib einiger Spieler zu finden(Schürrle,Bender), von Neuerwerbungen mal abgesehen. Möchte nicht wissen wie groß das Gemecker ist, falls uns am Ende 2,3 Punkte fehlen sollten....Ruhig,alles dafür unterordnen. Pro großer Rotation.

Es ist und bleibt einfach nur erschreckend, dass es uns nicht möglich ist zwingende Torchancen rauszuspielen, kein erkennbares Offensivkonzept,das den Gegner überraschen könnte,zu einfach zu verteidigen,Zufallsprodukte noch und nöcher........ selbst wenn wir früher zu Hause mit 0:3 verloren haben, dann weil man gnadenlos ausgekontert wurde und vorne 5 100%ige versiebt hat... das wirklich besorgniserregende ist doch das man mittlerweile nicht ansatzweise das Gefühl hat, dass die Mannschaft das Ruder rumreisst, ....einfach nur bitter. :LEV9

Erstmal tachchen an alle W11ler, bin hier neu im forum,nichtsdestotrotz von kindesbeinen an levanhänger und kein vermeintlicher "erfolgsfan" oder was man hier sonst so an pauschalisierungen hier lesen darf weil man gerne im camp nou dabei wäre (u.a. in unterhaching dabei gewesen:/ ).....
    hab ne frage,auch wenn ihr sie nicht beantworten könnt,aber vllt könnte jemand ne einschätzung abgeben....würde nämlich am montag die clubmitgliedschaft abschicken und gleichzeitig n flug buchen. ist mit dieser vorraussetzung(clubmitglied) die chance sehr hoch auch ne karte zu ergattern? (mit der vorraussetzung,weil in konstanz lebend, punkt 10.00 uhr am tag des verkauftages am rechner u telefon zu sitzen). vorab schonmal danke.nur der svb! :LEV2