Aufgrund Krankheit habe ich gerade mein Ticket (C3 , Reihe 31) in die Börse gestellt.
Beiträge von SVB97
-
-
Funktioniert bei euch der Ticketshop auch nicht?
-
Suche immer noch 2 Stehplatzkarten für Dortmund!
-
Da ich denke dass die Dortmund Karten schnell weg sind: Ist hier einer Clubmitglied und fährt nicht nach Dortmund. Ich brauche für ein Geschenk für meine Schwester 2 ermäßigte Karten für das Spiel in Dortmund.
Immer noch .. -
Da ich denke dass die Dortmund Karten schnell weg sind: Ist hier einer Clubmitglied und fährt nicht nach Dortmund. Ich brauche für ein Geschenk für meine Schwester 2 ermäßigte Karten für das Spiel in Dortmund.
-
Ich habe eine Frage, ich hab letzte Woche schon mir einige Packages gesichert aber was mir noch eigentlich fehlt sind zwei Karten für das Dortmund Auswärtsspiel - weiß jemand wann diese in den Verkauf kommen? Oder vielleicht über Dortmund...?
Wahrscheinlich nächste Woche.
-
Steht schon fest ab wann Karten für Dortmund verkauft werden? / Wird es einen Sonderzug geben?
-
Wieso kann man als keine Karten im C-Block kaufen für das Spiel gegen Mainz kaufen, wenn man schon mehrmals Karten gekauft hat?
-
Wenn man Karten für Heimspiele kaufen will kommt bei mir folgende Meldung: Es sind keine Blöcke verfügbar.
Ist das nur bei mir oder auch bei anderen so? -
Im Online-Shop gibt es keine Karten mehr für das Spiel gegen Frankfurt. Ist das richtig so?
-
LEVERKUSEN – Es war sein großer Traum: Einmal ins Stadion zu gehen, seine Lieblingsmannschaft FC Bayern München live spielen zu sehen. Doch: Die Ordner von Bayer 04 Leverkusen warfen den elfjährigen Lennart vor Anpfiff des Spiels aus der BayArena – nur wegen seines Fan-Schals
Mehr: http://www.express.de/koeln/we…tadion,2856,25141436.html
-
Kann aus welchen Gründen auch immer die letzten 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Dortmund nicht kaufen ..
-
-
Laut Bayer wird es nach dem Block 126 keine weiteren Tickets mehr geben:
ZitatSehr geehrter **********
vielen Dank für Ihre E-Mail und dem damit verbundenen Interesse an Bayer 04.
Für das Spiel in Düsseldorf sind fast alle Karten aus unserem Kontingent verkauft worden. Zusätzliche Blöcke werden wir für das Spiel auch nicht mehr freischalten. -
HI,
habe eine Frage: Kann mir selber (da kein Mitglied bei Bayer04) keine Karten gegen Düsseldorf kaufen (zumindest online).
Kann ich evtl. welche in Wiesdorf im Shop kaufen? Wenn nicht: Mein Kumpel mit DK sollte problemlos Karten bekommen, oder?
Danke für eine Antwort!
PhilipDu musst Bestandskunde (mindestens 3 Mal (glaube ich?!) Tickets gekauft haben / eine Dauerkarte besitzen) oder Bayer04-Mitglied sein, um Karten für das Auswärtsspiel in Düsseldorf zu kaufen.
-
Das ist echt Käse....die Aktion ist zum puren Ausdehnen der Gesamtstimmung im Auswärtsbereich. Die Stehplätze sind jetzt schon bis auf 2!!! Karten (Stand 16.02.2013 23.27 Uhr) völlig vergriffen. Das ist ein Apell der nur vor Derbys ausgerufen wird. War in Köln letzten Februar schon bombastisch und wird auch diesmal wieder zu einer Mordsstimmung sorgen...
Die 2 Tickets kann man auch nicht mehr kaufen
-
Wie viel Tickets sind denn bisher verkauft worden?
-
-
Wann werden die Tickets zurückgeschickt?
-