Weiß nicht wohin damit: Wo wird der aktive Teil der Fans in Mönchengladbach?
Beiträge von SVB97
-
-
Keine Ahnung wohin: Gibt es den Handzettel der gegen Schalke verteilt wurde, auch irgendwo im Internet zu lesen? Ich hab ihn nicht bekommen, da ich schon um 16:30 Uhr im Stadion war.
-
Weiß jemand, wann das Stadion öffnet?
-
Kann mir einer sagen, wie viel Zugtickets es für den Entlaster noch gibt?
-
Wann startet endlich der Verkauf?
Am 04.09 für Clubmitglieder.
-
Weiß einer von euch, was die Gästesitzer in Dortmund kosten sollen?
-
Suche immernoch 2 Sitzplätze (nebeneinander) für das Spiel gegen Hannover.
-
Suche 2 Tickets für das Spiel gegen Hannover. Keine Stehplätze. Per PN melden.
-
Habe noch 2 Freiburg Tickets für den Block B8 (Vollzahler und Kind) für 25-30 € statt 39,50 €.
-
Ich war grad beim Bayer-Shop, da sagte mir die nette Dame, dass man für das Kaufen der Stehplatztickets in Schalke Jahreskarteninhaber bzw. Clubmitglied sein muss. Auf der Website und in einer Email von Bayer04 ist davon aber nicht die Rede.. stimmt das?
-
Biete..
2 Karten (1x Vollzahler/1xKind) für das Spiel gegen Freiburg - Block B8 - für nur 30-35 €
---------------------------------------------------------------
Suche...
2-3 Karten nebeneinander gegen Gladbach - welcher Block egal. -
Kann man bei Heimspielen am Stadion eigentlich noch Tickets für Auswärtsspiele holen?
Grüße
Würde mich auch interessieren...
-
Bender spielt.. hoffentlich verletzt er sich nicht auch..
-
Er kann am Samstag spielen
-
Bei mir klappts! Hast du über deinen Acc schonmal Tickets gekauft?
Ja, aber nur Heim - kein Auswärts.
-
Im Shop steht es gibt noch 797 von 860 Karten für den Block W in Schalke, doch wenn man Tickets buchen möchte steht dort:
Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.
??? -
Jetzt mal im Ernst...ich seh da gerade 814 freie Karten für den Stehblock W in Schalke
Jetzt sind es nur noch 811
-
Suche auch noch kurzfristig 2 Karten. Kann 2 Karten zum Tausch (Vollzahler und Kind) gegen Bayern München im Block B8 anbieten + evtl. Zuzahlung wegen der Kinderkarte.
-
Falls einer noch 2 Karten nebeneinander in irgendeinem Block hat, kann derjenige sich bei mir melden. Kann nur bares geben.
-
Kann mir einer sagen, wo steht auf welches Konto man das Geld überweisen soll (Lastschrift)? In der Email steht nur, dass man seine Kundennummer und Rechnungsnummer angeben soll. Habe über 1. FC Köln bestellt..