Beiträge von Jojo
-
-
Abschied einer Vereinslegende.
Freue .Ich auf tolle Erinnerungen, Gänsehaut und eine würdigen Abschied für einen, der für unseren Verein gekämpft, gebissen und gelebt hat.
Danke, Rudi. Du bist ein großes Stück Bayer.
-
Genau das Gegenteil ist doch hier der Fall?! JEDER darf seine Sche*ße verbreiten, egal wie hirnrissig oder falsch es ist. Und dann kommen immer aus der selben Ecke diese Kommentare "Wer gegen den Mainstream ist, kommt sofort weg".
So ein Bullshit... Ihr seid doch hier und labert und labert und labert und nervt alle mit dem Mist. Lasst Euch halt nicht impfen und fertig, bei Euch ist der Zug sowieso schon längst abgefahren und es gibt auf der ganzen Welt kein Argument, dass Euch jemals umstimmen könnte.
Mir ist das inzwischen auch egal... Bleibt halt im Keller und genießt die Aussicht da.
So ist es. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass die Kerle den Hut wieder absetzen. Aktuell sieht es tatsächlich nicht danach aus
-
Apropos Punkt(e): Uns trennen 6 Punkte vom Tabellen 10. Köln vor dem Freiburg-Spiel. Wie und wohin "etwas laufen wird", ist derzeit so unabsehbar wie weiße Weihnacht in Hückeswagen.
Dann lass uns doch aktuell bleiben. Wir sind Dritter.
-
Ja, Platz 3 in der Liga in einer Umbruchssaion ist der Inbegriff von "es läuft nicht"....
Seeeehr guter Punkt.
-
In welcher Gruppe wären wir unter die ersten zwei gekommen ? Vielleicht in der Gruppe G wo Wolfburg drin war. Wo wären wir unter sie ersten drei gekommen ? Gruppe G, H, D, C aber auch in keiner Gruppe sicher.
Das Mentalitätsproblem sitzt bei uns seit vielen Jahren auf der Tribüne, hier schöne zu sehen
1. Der Punkt war ja, ob wir in der Buli unter die ersten vier gehören. Antwort: Ja. Denn wer außer Dortmund und Bayern gehört denn sonst noch dahin???
2. Die Logik, dass sich nur Teams für die CL qualifizieren sollten, die auch relativ sicher die Gruppenphase überstehen, ist ja in sich schon ziemlicher Blödsinn. Denn es liegt in der Natur der Sache, dass in der CL Teams mit großen, mittleren und Außenseiterchancen spielen. Da sehe ich uns bei weitem nicht ganz unten in der CL Nahrungskette.
3. Auf theoretisch-pessimistischen Annahmen eine Argumentation für ein "dahingehören" abzuleiten, in denen man davon ausgeht, dass wir ja ziemlich sicher in der ein oder anderen Gruppe vielleicht keine Chance gehabt hätten, während in den anderen 5 Gruppen dann doch eher mehr, aber irgendwie doch nicht....vielleicht Platz drei....wenn der Kaffee von Diaby geschmeckt hätte....aber wenn nicht, dann doch vierter. Oder doch mit Glück weiter? Oder verdient?
Also bitte.....
-
Ich glaube, wir gehören unter die ersten vier. Und bi nauch guter Dinge, dass wir das schaffen. Ich sehe außer Dortmund und Bayern keinen vor uns.
-
Der Vorteil ist ja inzwischen, dass die Masken gefallen sind und man weiß, dass wir in unseren Beühungen lange nicht mehr über die beiden Köppe sprechen. Wichtig war, dass sie demaskiert sind und jeder mit ein wenig Hirnschmalz erkannt hat, dass es radikalisierte Handpuppen sind, die aus ihrem Sumpf nicht mehr rauskommen.
Schade, aber ein paar wenige erreichst Du halt nicht mehr.
-
Hat der Verrückte uns eigentlich schon die inzwischen nachgewiesene deutliche Übersterblichkeit in Deutschland seit Beginn der Pandemie erklärt? Die trotz teilweise heftigster Maßnahmen wissenschaftlich unstrittig ist?
-
Seid ihr vollkommen behämmert? Ich schäme mich fremd für euch! Ihr kennt die Gründe der Menschen die sich nicht impfen lassen wollen doch gar nicht...
Ekelhaft!Wer vernünftige, medizinische Gründe hat, ist natürlich nicht gemeint. Oder diejenigen, die im Sonderfall anderweitig durch besondere Umstände betroffen sind.
Es geht um die anderen vielen Millionen.
-
-
-
Ich sage nochmals: Evidenz-Desaster! Wieviele Ansteckungen hat es mit den "alten" Regelungen z.B. in der Gastronomie gegeben??? Wenn es dazu keine Zahlen gibt, ist ein 2G plus absurd unverhältnismäßig. Wer kennt einen Frisör, der sich in seinem Salon infiziert hat, wer einen Zahnarzt?
Dieser Lock-Down light trifft weit überwiegend die Falschen.
Ah, die Beckenbauer Logik wieder: "Ich war 3 Tage in Quatar....ich habe da keine Sklaven gesehen!"
-
-
-
Bei den Ergebnissen von gestern tut die Niederlage heute wenigstens nicht so weh.
Ein klassischer "werkself.de"
-
Alles richtig gemacht bei den Stürmern.
Das Risiko war zu groß, also in diesem Spiel schonen und fürs Wochenende bereit sein.
Spiel gewonnen.
-
Da gehe ich mit... hab mir die Szenen auch gerade nochmal angeschaut. Für mich war da auch einfach viel Pech dabei. Die Szene mit dem Abpraller über Diaby und Hart... der Ball kam so dermaßen scharf auf seinen Fuß, dass er kaum reagieren konnte und nur noch den Fuß hinhalten konnte...und dann fischt Hart ihm das Ding weg...das sieht halt doof aus, ist aber eben so...alles gut... einfach weitermachen. Und ganz ehrlich: diese 1:1 Situationen wie er gestern noch danach gegen Hart oder auch Paulinho gegen Riemann am Samstag, solche Dinger haben auch Volland und Schick schon öfter verbaselt... Leider fehlt zb bei Paulinho zur Zeit dermaßen das Selbstvertrauen, dass man als Zuschauer denkt: der geht eh nicht rein. So ist Fußball
Das spricht mir sehr aus der Seele. Natürlich feiert ihn keiner dafür, so Dinger nicht rein zu machen.
Aber ein Abgesang für einen Spieler, der sich im Spiel solche Chancen erarbeitet und offensichtlich über viel Qualität verfügt, ist völlig deplatziert. Ich hoffe, es gehen bald ein paar Dinger rein.
-
-
Weiß jemand, ob aktuell an der Rundsporthalle der Biergarten öffnet? Oder eine andere Location in der Nähe des Stadions, wo man (ggf. sogar draußen) 2-3 Bierchen trinken könnte?
Und um vorzubeugen....ich bin mit einigen Celtic Fans (entspannte Senioren) aus Glasgow unterwegs....weswegen ich nicht genau weiß, ob das Eck in Frage käme.
Danke für einen Hinweis.