Beiträge von Jojo

Zitat

Original von Peddamann
    also ich finde diese öffentliche watsche richtig super ^^...

ganz nach dem motto "weg vom ewigen weichspülen und schönreden". Also diese wirklich harte kritik ist mir unendlich mal viel lieber als ein "ja der spieler war enttäuscht und ich als trainer kann das auch verstehen bla bla wir haben uns alle doll lieb". Zeigt doch mal dass der jupp auch ma auffen tisch hauen kann ;) ich finde das höchstsympatisch auch falls ich damit vielleicht allein da stehe.

Stehst Du nicht. Sehe ich genauso.

Ich halte Helmes für einen sehr guten Stürmer. Das tut aber in dem Fall nixhts zur Sache. Gute Aktion von Heynkes.

Zitat

Original von BigB

Weiß ich nicht und habe ich auch nicht behauptet, wenn du mal genau liest. Fakt ist aber, dass er jetzt in der Öffentlichkeit als einer da steht. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass er nochmal etwas sagt und damit seinen Rausschmiss provoziert.

Also wenn Du es nicht hier immer wieder wiederholen würdest, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, Helmes jetzt als Lügner zu sehen. Und ich wette, er tut das auch nicht. Denn es mit Sicherheit nicht Heynkes` Absicht, mit seinen Sätzen auszudrücken, dass Helmes ein Lügner ist.

Es war seine Absicht, ihm vor Augen zu halten, dass er in der Öffentlichkeit die Klappe zu halten hat. Nicht mehr, und nicht weniger. Was Du da alles reininterpretierst ist ja abenteuerlich, aber völlig am Thema vorbei. Es geht doch garnicht um das Leistungsprinzip. Kann ja sein, dass Helmes sich ungerecht behandelt fühlt und evtl. sogar behandelt worden ist.

Es geht um die direkte, öffentliche Kritik an der Person Heynkes.

Zitat

Original von bigbosscalli
    ...Du und andere fordern das die Komfortzone ein Ende haben soll?

...Helmes hat den Mist angefangen, jetzt kriegt er dafür die Antwort.

Genau so sehe ich das auch. Es kann einfach nicht sein, dass ein Spieler an die Öffentlichkeit geht, nachdem er solche Leistungen abgeliefert hat. Und es kann vor allem nicht sein, dass ein Spieler den Trainer öffentlich in dieser Form kritisiert. Und wenn man vor hat, mit diesem Trainer noch länger als vier Wochen zusammenzuarbeiten, dann ist es ein absolutes MUSS, dass zuerst der Spieler intern zum Rapport muss, und der Trainer auch in der Öffentlickeit auf Nachfrage richtig stellt, was von den Aussagen des Spielers zu halten ist.

Für mich war es also absolut notwendig, um Helmes, und vor allem den anderen Spielern des Kaders zu zeigen, dass es zwar eine gute Kommunikation und "nette" Zusammenarbeit zwischen Spielern und Trainer geben muss. Aber am Ende muss völlig klar sein, dass der Trainer in der Hierarchie oben steht und sich ein Spieler so etwas einfach nicht leisten darf.

Zitat

Original von Hurricane04

Mein Vater war in A3 und der hat nach dem Spiel gemeint das die Stimmung nicht sonderlich gut war...man hätte kaum was gehört....

Es ist leider das alte Problem. In B und A kommt von C so gut wie nicht s an. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Da kann die Stimmung noch so gut sein. Das Gegenteil ist auf der Haupttribüne der Fall. Da kommt die Stimmung gut rüber. Nicht zu ändern....

Es hilft wie immer nur: Mund auf, und zwar alle :levz1

Zitat

Original von nezzy

es geht mir darum das man im mittleren/oberen Bereich des Blocks oft kaum versteht was unten gesungen wird bzw. es oft asynchron zwischen unten und oben ist.... wäre der Stimmungskern zentral würden sowohl die Leute oben die Gesänge mitbekommen als auch die die unten stehen (da man auf sie "drauf singen" würde).... mir geht es hier nur um die Akkustik genauer gesagt um die Verbreitung und das Verstehen der Gesänge innerhalb des Blocks und nicht um die Mentalität der verschiedenen c-Block-Gänger...

Ich stand gestern auch relativ zentral, oberhalb der Eingänge. Und es ist einfach nur eine Frage der Motivation und Einstellung. Wenn man will, kann man jedes Lied mitsingen. Alles andere sind schlechte Ausreden. Es gibt bei uns sowieso viel zu viele Ausreden für die "schlechte" Stimmung. Mund aufmachen....das soll helfen. Nicht persönlich auf Dich bezogen im Übrigen.

Zitat

Original von johny04

Das hier:
    Er hat wörtlich gesagt, das er,Sami und Renato , in anbetracht ihrer "langen" Verletzungsphase, ein relativ gutes Spiel gemacht haben.

Und was hat das dann mit Derdiyok zu tun? hier wurde doch geschrieben, dass Jupp ihm eine gute Leistung attestiert hat.

Zitat

Original von BigB
    Die Leistung war aber weder "gut" noch "relativ gut". Er war einfach nur schlecht und hat sich benommen wir der Herr Berbatov in seinen schlimmsten Zeiten. Viel Talent, wenig Lust.

Was hat der Jupp denn genau gesagt?

Zitat

[i]
    Bier ausschenken, und sich dann wundern wenn sich ein Teil der Leute nicht unter Kontrolle hat.

Das ist ja nun mal so garkein Argument. Wäre ja noch schöner, wenn jetzt jemand, der Bier verkauft, für den Unsinn der Abnehmer verantwortlich gemacht wird. Vor allem in dem vorliegenden Beispiel. Bitte jetzt nicht den Wirt anführen, der Schnaps an Minderjährige ausgibt, das ist was anderes.

Zitat

Original von BigB

Moment mal, die "Hosen-voll-Auftritte" haben sich bei uns aber eigentlich immer nur auf die Auswärtsspiele beschränkt. Im eigenen Stadion haben wir die zu guten Zeiten überrannt. Seit nunmehr 6 Jahren leider nicht mehr, inzwischen gibt man sich schon frühzeitig mit einem Unentschieden zufrieden.

Zum Thema Schweinsteiger: Der hat gestern eindrucksvoll gezeigt, warum er derzeit wohl der beste deutsche Fußballer ist. Ein sensationeller Spieler!

Ich wollte damit auch nur sagen, dass es GESTERN definitiv keiner dieser Auftritte war. Und wir sind uns einig: Auch ich will die Bayern nochmal aus dem Stadion fegen. Man muss aber auch Realist sein und anerkennen, dass die Bayern nicht mal eben so gefegt werden können. Wenn gestern alles passt, gewinnen wir. Aber ich finde nunmal, dass das gestern ein sehr ordentliches Spiel von uns war. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Original von Duschlampe
    Haben wir gegen Bayern 1:1 gespielt oder gegen Buxtehude-Remscheid?

Das hab ich mir auch gedacht. Klar, es war mehr drin. Aber wir haben ein ordentliches Spiel gemacht. Weit entfernt von den "Hosen-voll-Auftritten", die wir vor der Heynkes Zeit teilweise angeboten haben. Und heute sind die Bayern die, die mehr in die Röhre gucken. Wir haben sie auf Abstand gehalten. Das wird natürlich erst richtig wertvoll, wenn man jetzt nachlegen kann. Aber das Spiel heute fand ich gut.

Zitat

Original von Erik M.

oh doch. Und wie! Kein Zufall, dass das Tor über seine Seite fällt.

Ich fand ihn auch eher schwach. Extrem aufgefallen sind mir die schwachen Flanken, vor allem zweimal in der zweiten Halbzeit. Da wäre deutlich mehr drin gewesen bei diesen beiden Angriffen.

Zitat

Original von VitaColaHasser
    Warum merkt den kaum wer, dass bei den alten gängigen Liedern, der d- und b-block viel mehr mitzieht????

Ich habs gemerkt. War heute nach längerer Abstinenz nochmal im C-Block. Und es ist mehr als klar, dass richtig gute Stimmung nur dann da ist, wenn Klassiker gesungen werden. Gibt wenige Ausnahmen, aber die Tendenz ist eindeutig.

Zitat

Original von Eisenacher

Ja, bei der Tube das 2:0: "Chile 2 Uruguay 0 tatan luchsinger"

--> Der Torhüter sah aber dabei nicht sehr gut aus.

Edith: Wieder mal falsch geguckt...

Aber der Keeper sieht wirklich nicht gut aus.

Zitat

Original von PauloSousa

Nix gegen dich, aber wenn sich Erwachsene unterhalten haben die Kinder still zu sein :LEV8 :LEV19 :LEV6

Hömma, Paola.....ach nee, das war ne andere....! Paolo! Mach watt de wills, aber guck, datt der Bayer am Samstag die drei Punkte einfährt! :LEV8

Ansonsten drück ich Dir mit Breno natürlich die Daumen! :levz1

Zitat

Original von TylerDurden**

WTF - die Ninja Turtles? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wie krank muss man eigentlich für sowas sein? Man könnte ja noch drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre...

Zitat

Original von mannimanni

kennst du alle user?

Nein, das wollte ich auch damit nicht sagen. Entschuldige, wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast. Es war nur sehr angenehm für mich zu lesen, das war alles...

Sehr wohltuend, mal ein Posting eines Fußballers zu lesen :levz1

Hebt sich irgendwie ab von vielen anderen Theoretikern hier :LEV6