Beiträge von Jojo

Ganz vorne dabei, auch wenns leider nicht für den Bayer war, war Lothar Matthäus mit seinem Volley an die Unterkante der Latte nach einer Ecke. Bei der Tube mal "Matthäus Volley" eingeben. Erster Treffer müsste es sein.

Zitat

Original von Renato13

Im Vergleich zu anderen Strafen bzw. Nichtstrafen (Diego) ist es sicher überzogen. Aber wenn er dem Gegner 1m vor dem Linienrichter am Boden liegend gegen den Kopf tritt, ist er selber schuld. Meinetwegen könnte es für diese Unarten noch mehr Spiele Sperre geben.

Ich denke, dass das entscheidende hier war, dass er seinem Gegenspieler am Boden liegend gegen den KOPF getreten hat. Ich könnte mir vorstellen, dass das nochmal das Strafmaß wesentlich verschärft hat. Meiner Meinung nach auch völlig zurecht. Auch wenn der Tritt jetzt sicher nicht so hart war, ist es für mich nochmal ein Unterschied, ob ich meinem Gegner aufs Schienbein steige, oder ihm eben gegen den Kopf trete.

Fielleicht einvach mal forher nachdenken. Das erspart fiel Häme.

Eieiei, das tut ja schon weh, wenn man das in die Tasten hauen will!

Zitat

Original von bigbosscalli

Was du erinnerst nicht wie Balitsch und Vidal oft in den 16er gestürmt sind, und Tore geschossen oder vorbereitet haben (Stuttgart)?
    Rolfes war der Quasi 10er auf Schalke und wir hatten guten Ballbesitz in den letzten Minuten. Am Anfang des Spiel waren es nur 20-30%.

Naja, also ich muss BigB hier schon Recht geben. Renato ist schon von den Anlagen her der Zehner, der in so einem System mit zwei Sechsern dahinter nötig ist. Da können Rolfes und Vidal nicht mithalten. Sie haben dafür andere Qualitäten.

Zitat

Original von RBI_08
    welchen sinn hatte heute diese schwachsinnige, noch nie so häufig praktizierte bier-rumwerferei? ... mittlerweile benehmen sich diverse bayer-fans auswärts verstärkt wie die letzten asis (stuttgart war auch so ein absoluter tiefpunkt!) - kann man sich nicht mal entsprechend benehmen, wenn man irgendwo zu gast ist? und warum bringen einige wenige (die meist vorher/nachher mit polizeieskorte unterwegs sind) andere, friedliche fans schlichtweg in gefahr, wenn diese nach dem spiel ("unbewacht") dann z. b. zum parkplatz gehen und die wut der einheimischen abbekommen müssen??? :LEV11

Weil es leider überall Idioten gibt, die das toll finden und ihre Aktionen dann hinterher damit rechtfertiegn, dass das nunmal einfach zum Fußball dazugehört. Totschlagargument...was soll man da noch sagen!?

Ich seh das wie ihr. Wie kann man nur auf die Idee kommen, seinen Mitgliedern bei runden Mitgliedsjahren Nadeln zu schenken. Also das alleine wäre ja noch nicht so schlimm....aber dann bei so krummen zahlen...!? 5 Jahre, 10 Jahre und 25 Jahre. Wer denkt sich denn sowas aus?

Und die Krönung dann wirklich, wenn ein Mitglied beim 25-Jährigen schon 74 ist...da könnte man die Nadel ruhig mal was früher rausrücken! Unfassbar...

:LEV18

Zitat

Original von rheinlandrulez
    Es hätte Stil, wenn wir PH am Samstag - und wir überlegen ja relativ häufig welche Spieler wir "Einzelsupporten" - mal wirklich einen Einzelsupport geben !

Schön wäre es, wenn anschließend nicht das Sche.iß Colo**** hinterherkommen würde.

Hatte das schon unmittelbar nach dem Spiel gepostet - ein Spieler in unserem Verein muss supportet werden - in guten und schlechten Zeiten! Das hat Stil und sollte uns auszeichnen!

Das sollte man hier jetzt stündlich wieder reinsetzen...!

Das würde wirklich mal von Charakter und Zusammenhalt zeugen. Und evtl. den anderen Mist, den hier einige verzapfen vergessen lassen.

Zitat

Original von kuwin
    Die Spieler bejubeln einen Elfmeterpfiff mitlerweile auch schon wie ein Tor,das ist genauso bescheuert.... Vllt bedingt da das eine auch das andere...

Ich erwisch mich auch immer beim Jubeln, aber schon 3 Sekunden später beginnt die Angst und das große Zittern :) Ist wohl sehr unbewusst und die Hoffnung darauf, die große Chance zu nutzen...sozusagen die Vorfreude. Die dann leider manchmal bitter enttäuscht wird. :)

100 % Zustimmung. Bei uns hat ein Spieler nicht die Möglichkeit bzw. die Zeit, sich in Ruhe an die Bundesliga zu gewöhnen. Hier wird eine andere Leistung von ihm erwartet, wenn er spielt, als dies bei Vereinen wie Nürnberg oder Köln der Fall ist. Deshalb muss bei uns ein junger Spieler weiter sein und mehr Qualität haben, um sich zu etablieren, als er die in Köln oder Nürnberg haben muss. Und wie schon mein Vorredner sagt: Bei Bayern findet das ganze eben nochmal auf einem anderen Niveau statt. Da müssen Talente noch besser sein, als sie es bei uns sind, um eine Chance zu bekommen und vor allem, um diese erfolgreich zu nutzen. Die Vergleiche der reinen Spieleranzahl, die sich also im Kader etabliert haben, hinken meines Erachtens nach ganz gewaltig.

Hört sich ja alles gut an....trotzdem werde ich es nicht gut heißen, auch wenn es Millionen tun, wenn Leute als Hurensöhne oder Zigeuner bezeichnet werden, und man es damit rechtfertigt, dass es nunmal die Sprachentwicklung sei, und deshalb nicht so schlimm. Sorry. Aber das ist ja auch nur meine Meinung dazu...die will ich niemandem aufzwingen.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Ganz einfach: Weil es sich im Fußball und in Teilen des Jugendjargon einfach eingebürgert hat. Ich denke niemand denkt dabei an eine bestimmte Volksgruppe. Genauso, wie ich beim Wort "H...........n" nicht unmittelbar an den Sohn einer Prostituierten denke.

Traurig genug, dass Du so denkst und es, trotz besseren Wissens, so verwendest.

Zitat

Original von Jordan
    pass ma auf herzchen, mir ist es total Latte was dahingehend im Stadion gesungen wird. Ich weiß nur das wenn ich das singe bestimmt nicht mit einem rassistischen Hintergedanken tue, und meine meine Oma hat es sicherlich nicht abwärtent gemeint, oder willste das etwa behaupten...?

Klar, wenn Deine Oma das sagt...

Zitat

Original von BigB

Zu dem Zeitpunkt hat aber auch keiner damit gerechnet, dass Ballack UND Rolfes ausfallen.

Tja, dann muss man wohl unserer Vereinsführung attestieren, dass sie sehr vorausschauend und gut verpflichtet hat ....in diesem Fall :LEV8

Ich habe mal angerufen, und die Dame gab die Info, dass das Spiel ausverkauft ist. Es gibt also anscheinend keine Karten mehr. Insofern ist die Info "keine online Buchung möglich" ja grundsätzlich nicht falsch :LEV8

Zusatz: Na großartig, gerade erneut in den Onlineshop gesehen, und es sind wieder Karten drin. Nicht viele, aber soviel zum Thema ausverkauft und kompetente Informationen der Hotline.

Zitat

Original von erin13
    Unter Tops und Flops des 3. Spieltages stand im Fussballforum.de folgendes, dem ich mich im übrgen anschließe:

Hannover: Platz vier nach drei Spieltagen, Hannover ist bislang eines der Überraschungsteams. Trotzdem floppt Hannover! Erst zertritt Sérgio Pinto Michael Ballack mit einem fiesen Einsteigen die Knochen, dann wird der Nationalmannschaftskapitän bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung von den 96-Fans lautstark verhöhnt und statt einer Entschuldigung legt Pinto im Anschluss noch verbal nach. Hey Hannoveraner, wisst ihr noch wer Robert Enke war?
    Michael Ballack bekommt seit Wochen die volle mediale Breitseite und ihr habt nichts Besseres zu tun, als weiter auf einen verdienten Fußballer draufzuhauen und das auch noch an der Stelle, wo ihr vor kurzem noch euren Torhüter verabschiedet habt? Habt ihr nichts gelernt? Schämt euch!

Absolut meine Meinung. Gruß an Jogi Löw, der Wochenlang zugesehen hat, wie er in den Medien auseinandergenommen wird.

Zitat

Original von Marion

Müssen aber Mörderarbeiten sein....so lange wie das schon nicht fluppt.:levz1
    Weiß aber leider auch nicht woran es liegt.

Ok, trotzdem vielen Dank euch beiden. Dann werd ich morgen nochmal probieren, ob telefonisch was geht.

Gruß Jojo