Kann mir evtl. jemand sagen, warum man zur Zeit keine Onlinebestellung für das Heimspiel gegen Bremen machen kann? Hotline ist heute nicht mehr erreichbar...deswegen die Frage hier.
Danke!
Kann mir evtl. jemand sagen, warum man zur Zeit keine Onlinebestellung für das Heimspiel gegen Bremen machen kann? Hotline ist heute nicht mehr erreichbar...deswegen die Frage hier.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki
BayArena Magazin nach Hause geschickt
Gibts nur bei der Bezahlvariante. Die, die für umme im Club sind, kriegen dies nicht zugesandt....aber wozu geht man ins Stadion ?
BayArena-Card
Dauerkarte = BayArena-Card. Braucht man nicht unbedingt im Club für sein.
Clubmeeting inklusive exklusiven Führungen
Führungen kann man auch ohne Clubmeeting machen.
Spaß
Dafür muss man im Club sein ? Man kann auch so Spaß haben...
tolle Sache Karte im Geldbeutel zu haben
Dauerkartenmodel 2 reicht vollkommen. Muss man nicht im Club sein.
Vorkaufsrecht bei Karten
Wenn man an Karten kommen will(auch in der sog. Vorkaufsrechtphase), kommt man auch an Karten.
zu 1.: Ich habe die Bezahlvraiante und spreche hier über nichts anderes. Ich bin nur ab und an im Stadion zu Heimspielen.
zu 2.: Ich habe keine Dauerkarte.
zu 3.: Die Führung heute kannst Du nicht ohne Club machen.
zu 4.: War nicht ernst gemeint, aber kam wohl nicht so an...
zu 5.:Ich habe keine Dauerkarte.
zu 6.: Ich finde es sehr angenehm, es über den Club zu machen und habe noch nie Probleme gehabt
Und ab gehts!
ZitatOriginal von França
Kießling hatte Chancen in der Nationalelf? Kann ich mich jetzt nicht erinnern...
Klose und Podolski haben Spiele ohne Ende und zeigen nichts.
Geht et eigentlich noch? Wie wenig objektiv kann man eigentlich Spieler und Spiele betrachten...???
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Welchen Vorteil?
Vorkaufsrecht bei Karten, BayArena Magazin nach Hause geschickt, BayArena-Card, Clubmeeting inklusive exklusiven Führungen, Spaß, tolle Sache Karte im Geldbeutel zu haben
Und druff!
ZitatOriginal von aspirinho
Korrekt, ich sollte erst mal nachdenken, schreibe immer irgendeinen Nonsense und überlege erst dann; wenn Du mich fragst, ist jeder wie ich hier eh einer zu viel.
Die Schlachten über "Bayer 04-Club: ja oder nein" sind hier glaub ich auch schon ausreichend geschlagen worden, das sind jedenfalls nicht meine Schlachten, das könnt ihr untereinander klären; ich dachte aber auch nicht, dass es gleich alte Gräben aufreißt bzw. von einigen Forum-Regulars hier gleich als so provokant oder abwegig angesehen werden würde. Werde mir das in Zukunft noch drei mal öfter überlegen, hier überhaupt was zu posten.
"Endlich normale Leute"
Hiermit entschuldige ich mich auch schon einmal in aller Form dafür, dass ich im Club bin und auch noch an diesem Meeting teilnehme. Ich werde mir dann in Zukunft auch überlegn, ob ich es noch wage, mich als Bayer 04-Fan zu bezeichnen.
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Oder es wird in D gestartet.
[SIZE=7]Aber ich glaube nicht, dass wir sowas bei "offiziellen" Spielen mal hinkriegen[/SIZE]
Mit "Vau"???
ZitatOriginal von BigB
Da man ihn jetzt ein zweites Mal weggegeben hat, scheint man auch nicht mehr mit ihm zu planen.
Das sehe ich ähnlich. Ich denke, vor allem Heynkes hat ihn sich angesehen und ist der Meinung, dass er nicht die Qualität hat oder entwickeln wird, die er sich vorstellt. Deshalb ist es auch nicht ganz so unlogisch mit der Leihe und der Kaufoption. Er kostet Bayer so nichts mehr, und wenn er sich gut schlägt in Mainz, bekommt man noch eine Ablösesumme. Ich denke, so erklärt sich das ganze. Optimal war das vor allem für den Spieler sicher nicht. Aber gut, so ist das Geschäfft.
ZitatOriginal von Mulluk04
Also wegen dem "GEHEIMSPIEL" gegen Wehen heute...
Meint ihr da ibt es keine Chance zuzusehen, weil es halt Geheim ist?
Und weil die ein Ballack comeback wenn dann richtig feiern lassen wollen oder so.....
Menno ich will dahin..Los wir treffen uns einfach mit 1000 leuten davor und singen..Rein lassöööön!^^naja weiß ja auch keiner ne uhrzeit oder?
PS:hab es hier rein gepackt weil es für mich noch eine Vorbereitung ist ..hoffe es ist richtig und es gibt nich schon einen anderen thread
Du hast noch knapp 10 Minuten Restspielzeit um da aufzuschlagen
Kompliment an alle, die dabei waren! Bei Sky kam es echt super rüber! Weiter so...
Für alle, die es (nicht) interessiert: Jetzt ist Lothar Matthäus zu Gast bei Markus Lanz. Kann nur herrlich sinnlos werden.
ZitatOriginal von buzz_t
Meinst du jetzt ehrlich?
Ich meine nicht vom Bayer verboten, sondern evtl. von der UEFA. Aber ich hab da auch keine Ahnung
Wie auch immer, es gibt immer was zu meckern
ZitatAlles anzeigen
Könnte mir vorstellen, dass das nicht erlaubt ist.
ZitatOriginal von olliontop
Komm lass gut sein..........
Die Frage ist doch, warum ihr nicht zusammenhängende Karten habt (die Logik vom Bayer erschließt sich mir nicht). Das Problem liegt nicht in der Montage der Sitzschalen. Naja, wie auch immer. Ich hoffe, es gibt nur ganz wenige Pfosten, die auf ihren Platz bestehen werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von olliontop
Du kleiner Scherzkeks....
Unser fanclub hat 5 Unterschiedliche Plätze.....kannst Du mir beantworten, ob wir weiter zusammen stehen können????
Meine Erfahrung aus dem damaligen D-Fanblock......sagt mir nein...weil Leute bekannterweise auf ihren Platz bestehen werden.......verstehste jetzt die Problematik???
Dann nochmal die Frage: Was hattest Du denn erwartet?
ZitatOriginal von olliontop
DER C-Block wird gerade mit roten Schalensitzen bestückt!!!
Na dann wird ja lustig.......dann wird jeder Fuzzi auf seinen Platz bestehen.....auf die Hauerei bin ich gespannt.....
Was hattest Du denn erwartet? Dass sie Sitzkissen verteilen?
ZitatOriginal von JMR
Die AUTO-Talk-Sendung auf Sport1 war für mich unterirdisches Fernsehen, Informationswert und Unterhaltungswert gleich Null - abgesehen vielleicht von dem großen Schweigemoment bei der Konfrontation, hinterrücks, mit dem Lodda-Zitat....
Unterm Strich
für Rudi und Micha, diesen Mist ohne Schnitzer abgesessen zu haben.
Absolute Zustimmung! Selten so eine schlechte Moderatorenleistung gesehen. In Kombination mit den wirklich schon fast peinlichen Fragen und dem Herauskramen aller ausgelutschten Zitate und Fernsehausschnitte der letzten Jahre (die Krönung war das "ein Rudi Völler" Lied) war es kaum zu ertragen. Aber was tut man sich nicht alles an, nur um mal jemand vom Bayer auf dem Schirm zu sehen
Höhepunkt tatsächlich der Moment des Loddar Matthäus: "Ja, was soll ich schon dazu sagen.....!?!?!?" Großes Kino.
ZitatOriginal von pille1975lev
Aktuell noch 368 Bayern München Tickets online....Wer keins hat, sollte sich beeilen.
LG
Welche Blöcke denn? Ich kann zwar wieder auf den Stadionplan, aber in keinem Block wird etwas angezeigt.
ZitatOriginal von BigB
Und irgendwie traurig, dass Stuttgart ihn für eine so mickrige Summe ziehen lässt. Wolfsburg macht das ganz richtig mit den 40 Millionen für Dzeko.
Grundsätzlich sehe ich das genauso. Ich finde auch, dass tendenziell für Bundesligaspieler zu wenig bezahlt wird, wenn man es ins Verhältnis zu internationalen Summen setzt.
Andererseits glaube ich spielt hier eine Rolle, dass Kedhira 1. nur noch ein Jahr Vertrag hat, und nächstes Jahr eben ablösefrei weg wäre, und 2. dass Wolfsburg es finanziell absolut nicht nötig hat, das Geld für Dzeko zu kassieren. Stuttgart ist da sicher mehr von Transfererlösen abhängig.
ZitatOriginal von BigB
Wenn Heynckes mit ihm als Innenverteidiger plant, dann hätte er ihn doch auch schon dort spielen lassen. Was würde es sonst bringen, einen Spieler in Testspielen auf einer Position spielen zu lassen, die er in der Saison gar nicht besetzen soll?
Eine Möglichkeit wäre, dass Heynkes weiß, dass weder Ballack noch Rolfes für die ersten Spiele zur Verfügung stehen (zumindest Rolfes für mehrere nicht). Deshalb weiß er evtl., dass er mit Reinartz solange im Mittelfeld Plant, bis Rolfes und Ballack fit sind, und ihn erst dann in die IV schieben will. Dann würde es evtl. Sinn ergeben, weil er eben weiß, dass er mit Freidrich und Hypiä hinten und Reinartz plus X in der Zentrale starten will.
ZitatOriginal von BigB
So etwas würde bei den Medien ankommen. Es gäbe ja auch keinen Grund, so etwas nicht zu publizieren, für Holzhäuser und Völler wäre das schließlich ein Erfolg.
Naja, das überzeugt mich nicht. Aber gut...