Zitat
Original von pRdGm
Aha, ein WM-Halbfinale rechtfertigt also, dass man Löws Philosophie vor das Leistungsprinzip stellt.
Klinsi ist auch Dritter geworden und nachher waren alle froh, als er weg war!
Nein, es rechtfertigt sich nicht durch das Erreichen des Halbfinals, sondern durch die gezeigten Leistungen. Man muss einfach spätestens jetzt sagen, dass Löw mit seinen Personalentscheidungen richtig lag. Auch, was das Leistungsprinzip angeht. Frings gehört meiner Meinung nach von der Leistung nicht ins deutsche Mittelfeld. Und die Entscheidung, ihn nicht als Bankspieler mitzunehmen trifft numal der Trainer. Für mich war das nachvollziehbar. Und es war nicht die falsche Entscheidung, wie wir im Moment sehen. Ähnlich ist es bei den Stürmern. Wer ernsthaft noch behauptet, es wäre falsch gewesen, Podolski und Klose aufzustellen....naja, dann weiß ich auch nicht. Die Sache, dass Gomez vor Kießling kommt ist eine andere, aber in der Dimension der Tragweite dieser Entscheidung nicht wirklich relevant...zumindest ohne Bayer-Brille.
Und so denke ich, wird Ballack wieder dabei sein, wenn er Leitung bringt und sich nicht wieder in die Mannschaft "reinreden" will. Tore machen, gute Spiele zeigen, dann ist er wieder dabei. Wenn sich aber rausstellt, dass Ballack "alt" wird, kann er schnell raus sein. Wir werden es erst wissen, wenn er wieder spielt.