Beiträge von Jojo

Also wer sich nach den letzten beiden Spielen der Bayern noch in die Hosen scheißt, der wird nie mit seinem Verein deutscher Meister. Solange die mit dieser Abwehr spielen, kann unser Team die jederzeit mit einer guten Leistung schlagen. Sowohl Fürth als auch Dortmund hätten die Spiele bei besserer Chancenauswertung durchaus gewinnen können. Meine Güte, was wird denn erwartet? Vor ein paar Wochen heißt es noch, jede Mannschaft wird mal eine schwächere Phase haben. Jetzt haben wir zwei Spiele gemacht, die nicht ganz so überragend waren, wie teils zuvor...aber wir haben selbst in denen nicht verloren und Wolfsburg klar beherrscht und gewonnen. Klar, am Ende wars nochmal eng...und??? Wenn wir wieder besser drauf sind, können wir so Dinger auch wieder 4:1 gewinnen.

Und selbst wenn Bayern uns am nächsten Wochenende überholt....wen juckt das denn? Natürlich stehe ich lieber auf Platz 1, aber wenn wir in Bremen, und Bayern in Nürnberg spielt, ist es eben nicht ganz unrealistisch, dass man da nicht gerade Boden gewinnt auf die Bazis. Es kommen noch Wochen, da spielt Bayern innerhalb von 17 Tagen sechs mal (aus dem Doppelpass geklaut, ich gebs zu). Und zwar auf Schalke Pokal, evtl. CL KO Runde, gegen Stuttgart und in Leverkusen. Danach sehen wir mal weiter. Ich zitiere ja ungern die Bayern, aber an dem Spruch: "Wichtig ist nach dem 34. Spieltag" ist eben was dran. Was juckt es mich da, wenn die Bayern uns evtl. nächste Woche mal überholen??? Mehr Selbstbewußtsein bitte.

Der Reif ist ja unerträglich. Dortmund hatte von der 40. Minute an gefühlt 90% Ballbesitz, hat zwei dicke Chancen, und der labert davon, dass Dortmund in die Knie geht...

Alles klar! Hört sich super an, dann zähl Du einfach beim nächsten mal bis drei, und dann machen wir es genau so!

:LEV18 :levz1

1. nicco
    2. borsten
    3. Renato13
    4. Renato13(2)
    5. Renato13(3)
    6. Renato13(4)
    7. Renato13(5)
    8. Renato13(6)
    9. Senor Bolz & Friends
    10. Senor Bolz & Friends
    11. Senor Bolz & Friends
    12. Senor Bolz & Friends
    13. ChrisKR04
    14. Duschlampe
    15. Duschlampe
    16. Duschlampe
    17. Duschlampe
    18. Duschlampe
    19. Duschlampe
    20. Basti-SVB
    21. Basti-SVB
    22.Niko7
    23.Niko7
    24.Niko7
    25.Renato1904
    26. zarathustra
    27. zarathustra (2)
    28. zarathustra (3)
    29. zarathustra (4)
    30. Jojo
    31. Jojo
    32. Jojo
    33. Jojo
    34. Jojo

Zitat

Original von Goal04

Nein ! Nicht, dass sich Vidal dann zu wenig gewürdigt fühlt!

Ok, dann fängt D an mit Rolfes, C macht Reinartz und B dann Vidal, ok? Und wenn wir Glück haben macht der Gästeblock Ramelow. Weil sonst fänd der das doof, wenn man ihn so schnell vergessen hat.

Zum Thema: Gute Besserung! Hoffe er ist schnell wieder dabei.

Auch wenn mich jetzt einige kreuzigen...vor allem wegen der Hinrunde von Kieß...: Helmes ist unser stärkster Stürmer und wird bald wieder in der ersten Elf stehen. J.H. wird ihn zwar von der Spielzeit her langsam aufbauen, aber mittelfristig wird er drin sein. Meine Meinung...

Zitat

Original von P-Block

Also bei allem Respekt:
    Klar weiß ich, dass man schon lange vorher Karten kaufen kann. Nur haben meine gesamte Familie und alle interessierten Freunde eine Dauerkarte und deswegen ist das für mich einfach nicht weiter interessant. Und garantiert wird irgendeiner aus unserer Clique zum Spiel gegen den FC nicht kommen können, sodass also auch hier wieder evtl. die ein oder andere Karte frei wird. So ist es einfach.
    Interessant ist das doch in erster Linie für Leute, die keine Dauerkarte haben (weil sie u.U. zu weit weg wohnen), aber sich gelegentlich Spiele anschauen wollen. Und die werden eben nicht dauerberieselt von den Ticket-Informationen. Ehrlich gesagt wundert mich wieviele Leute tatsächlich NICHT wußten, dass der Vorverkauf bereits läuft, da ist doch irgendwas nicht i.O. Und den Vorschlag die neutralen Plätze zunächst einmal unter Lev's zu verteilen (s.o.) finde ich persönlich super. Das ließe sich locker bewerkstelligen.
    Natürlich gibt es mehr FC-Fans als uns lieb ist und die werden auch immer unser Stadion verseuchen, aber mit ein bißchen Cleverness, könnten wir zumindest das schlimmste verhindern. Und das ist für mich, dass ich in der Bayarena sitze und mich wieder maßlos über die Ziegenf.... in den Blöcken C und D aufrege.

Und wie soll man Deiner Meinung nach solche von Dir genannten Leute informieren, mal abgesehen davon, dass es auf der Homepage und in Zeitungen usw. bekannt gemacht wurde? Ich finde, jeder, der auch nur irgendwie Interesse an solchen Spielen hat, auch wenn er keine Dauerkarte oder Clubmitgliedschaft besitzt, hat die Pflicht, sich dann zu informieren, wie es läuft mit den Karten.

Zitat

Original von turtle 04

Na da hat ja wieder mal wer in seine unfehlbare Glaskugel geschaut...

Schätze aber, dass BigB mittelfristig recht hat. Gegen Gladbach könnte er aufgrund der ganzen Ausfälle nochmal mit von der Partie sein. Wenn allerdings zur Rückrunde viele der Verletzten zurückkommen, wird er wohl nicht viele Chancen haben. Es sei denn, er besitzt wirklich eine außergewöhnlich hohe Qualität. Was ich hoffe... :LEV18

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Also es gibt bei Urinalen des Öfteren eine "Zielhilfe" wie zB. eine aufgedruckte Fliege damit die Leute nicht daneben pinkeln.

Ich sage wir sollten dort FC Logos hinmachen! :bayerapplaus

Viel zu viel Aufmerksamkeit für einen solch selbstherrlichen, sich selbst überschätzenden Mittelmaß-Club :LEV6

Zitat

Original von deene

ist somit nicht eigentlich auch das argument "statik" hinfällig? wenn es sowieso "1:1" belegt ist?!

Wenn ich richtig informiert bin, werden nur soviele Steh-DAUERKARTEN verkauft, wie auch Sitzplätze reingehen. Der Rest geht trotzdem noch im freien Verkauf raus. Also doch mehr, als bei Sitzen reingehen würden.