Meiner Meinung nach ist es ebenfalls völlig unerheblich, ob die Aktion von Kießling ein Foul war. Denn eingegriffen hat er so oder so. Egal ob er dabei Foul spielt oder nicht. Also in jedem Fall aktives Abseits. Von der Regel her für mich also ganz klar eine richtige Entscheidung. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Herren sich das nach dem Spiel im Fernsehen angeschaut haben, und dann schnell die Erklärung gefunden haben. Aber dagegen ist wohl leider nichts zu machen, wie BigB schon schreibt...
Beiträge von Jojo
-
-
Das ist ja auch dem Grunde nach eine Raute. Nur mit dem Unterschied, dass der "Taktikfuchs" die beiden äußeren Mittelfeldspieler auf dem Zettel etwas weiter nach vorne schreibt, und so ein neues Spielsystem erfunden hat.
-
Zitat
Original von Torsten04
finde schon das wenn man Verträge ein geht , die Vertragsgegenstände schon vorher bekannt sein sollten
Du kaufst dir ja auch nicht ein Auto und hinterher wird dir gesagt , da dürfen aber nur 2 Leute drin sitzen ....
Ist mir schon klar das Nichtraucher es anders sehen und schmunzeln.... Aber Verträge sollten halt eingehalten werden, bzw. hatte ich letztes Jahr schon ne Jahreskarte, durfte in Leverlusen und Düsseldorf rauchen, warum schickt man es einem nicht vorher , sondern erst hinterher, wenn man schon gebucht hat
Aber wie Du siehst, bist Du mit der meinung alleine...
-
-
Finde das Verbot gut. Was ich allerdings ebenfalls bedenklich finde ist, dass uns die anderen Fans jetzt doof finden. Dabei war ich vorher immer so stolz, dass wir so ein beliebter Club waren. hmmm....
-
Lucio zu Inter...ob die Bayern sich damit einen Gefallen tun?
Quelle: Kicker.de
-
Ja, es wird so Hammer geil nächste Saison! Ich kanns kaum erwarten!
-
Zitat
Original von Alterjoe
Ich verstehe nicht, warum Stefan Kießling immer so kritisch gesehen wird. Er war nach Helmes unser zweitbester Scorer, der 7. beste der Bundesliga (genausogut wie Ribery!!!) und dabei ist noch nichtmal mitgezählt, wie oft er den vorletzten Paß vor einem Tor gespielt oder den entscheidenden Ball erobert hat.Bei Bayern würde doch auch keiner auf die Idee kommen, über Ribery zu meckern. Die meckern ja nichtmal über Klose oder Schweinsteiger, und die kommen 11 Plätze hinter Kießling und Ribery in der Scorer-Rangliste.
Wie war das nochmal: "Laut Statistik ist jeder fünfte Mensch ein Chinese....ich seh hier keinen einzigen."
-
Nur weil Du heute mit dem bei PES zwei Buden gemacht hast, oder wie?
-
Er hat doch recht! Ich war am Dienstag CL gucken und da meinte auch ein FC Fan, bei uns wäre doch nie Stimmung im Stadion. Da hab ich ihn gefragt woher er das denn wüsste? Da meinte er er wäre selber dagewesen...bei EINEM Spiel. Auf meine Nachfrage wann denn das gewesen sei...1997!
Also irgendwas muss da dran sein, wenn das alle Kölner behaupten...
-
Ich versteh es auch nicht. Das einzige Lied, das auch in der Kurve gesungen wird und für hochgehaltene Schals sorgt, ist "Bayer 04 wir stehen zu Dir". Kann nur hoffen, dass der ganze Unsinn mit neuen Texten usw. mal aufhört. Gibt nur ein Lied mit dem "Gänsehaut wegen schöner Erinnerung-Faktor"
-
Also wer Michael Jordan Anfang der neunziger erlebt hat, dürfte eigentlich nicht schreiben, dass es nie einen besseren Spieler als den James gegeben haben soll. Vielleicht nochmal ein paar Videos von damals anschauen. In der breite war die NBA damals sicher nicht schlechter als heute.
-
Man muss leider wirklich immer wieder probieren, bis zu der Stelle an der die Musik kommt. Sobald die Ansage kommt dass alle Leitungen belegt sind auflegen und direkt wieder probieren. Bin irgendwann dann durchgekommen. Karten gibts nur im Oberrang. Sind wohl noch einige da, aber ich würde schon jetzt sofort versuchen bis man durchkommt. Viel Erfolg.
-
Hat hier jemand per Telefon Karten bestellen können ohne auf dieses Band sprechen zu müssen und auf Rückruf zu warten? Und wenn ja, muss man jedes mal diese ganze Prozedur der Ansage über sich ergehen lassen um zu hören dass im Moment niemand erreichbar ist und dann nicht aufs Band sprechen und wieder von vorne? Oder ist evtl. sogar schon jemand zurückgerufen worden?
-
Wenn das alle so sehen find ich das fantastisch! Bin ich dabei!
-
Zitat
Original von Borsten
bigb ist in echt hopp!BigB hat im Grunde echt Recht. Ich will nicht in den Zirkus, sondern ins Stadion. Und wie er schon mehrmals angemerkt hat: Der Artikel in der 11 Freunde bringt die Meinung der großen Mehrheit in den Fanblöcken gut zum Ausdruck. Aber das wird ja hier erfolgreich ignoriert.
-
Also ich war bis jetzt auch immer gegen Stimmung aus dem Mikro oder der Anlage, aber ich muss inzwischen auch sagen, dass es wohl besser wäre mit einer kleinen Anlage. Aber natürlich nur unter der Bedingung dass es nicht, wie früher durchaus geschehen, in einer "Beschallung" endet. Aber zum Anstimmen und Koordinieren wäre das schon von Vorteil. Das Video vom letzten Derby ist ein gutes Argument finde ich.
-
Immernoch zwei B4 Karten für Dortmund abzugeben. Da noch Karten im Verkauf sind biete ich sie auch ein bischen günstiger an als sie im Einkauf waren. Wer Interesse hat bitte PN.
-
Hallo, ich habe noch
2 Sitzplatzkarten gegen Dortmund, Block B4
Preis 35 Euro pro Ticket abzugeben.
Bei Interesse antworten oder PN.
Gruß Jojo
-
Ich beschwere mich über den Reporter, nicht über den Schiri