Beiträge von Jojo

Da kann ich auch nur zustimmen. Es vergeht einem einfach die Lust wenn die Stimmung "erzeugt" werden soll, obwohl das Spiel einfach keinen Anlass dazu gibt. Natürlich kann man jetzt sagen dass es sonst überhaupt keine Stimmung gibt...aber dann ist das eben so. Wie soll man denn wieder echte Emotionen reinbringen in den Support, wenn eh immer gesungen und getanzt werden soll, egal was auf dem Platz passiert? Das ist meine persönliche Meinung, aber mir gefällt das überhaupt nicht. Naja, aber ich denke solange es Fangruppen gibt, die sich rausnehmen zu wissen was am besten für das Team ist und was Support und Fandasein bedeutet, wird sich daran auch nichts ändern. Vieleicht sieht man einfach mal die Fakten, und betrachtet was man mit dem Versuchten erreicht hat in den letzten Jahren...meiner Meinung nach nicht viel Positives. Sollte man also nochmal was ändern?!? Wer weiß das schon...

Diese "Denkpause" ist wohl eher ein verstecktes Schonen des Spielers. Aber das darf man nach außen nicht so darstellen...man schenkt ja nicht ab :LEV19

Also ich denke es muss im Allgemeinen viel mehr Unmut bekundet werden! Vor allem weil das Leverkusener Publikum mir viel zu positiv und optimistisch eingestellt ist.......

Zitat

Original von AdlafürBayer

Erfahrung: Unentschieden! Butt hat zwar schon Hunderte Profispiele gemacht und Fernandez erst 2, aber Butt wirkt oft so nevös wie ein Debütant.

Ich bin kein Butt-Fan, aber das ist geil :LEV5

Ist ja schon lustig hier, aber DAS ist natürlich wieder ein Klassiker...selte n so einen Quatsch gelesen :) Sorry!

Zitat

Original von lupo

Ich weiß nicht, ob Du mich richtig verstanden hast.
    Ich wollte wissen, warum abgepfiffen wurde - da es kein Abseits war.

Natürlich habe ich gesehen, was Butt da für einen katastrophalen Fehler gemacht hat.

Es war Abseits, da Butt in dem Fall vor den gegnerischen Stürmern war. So also nur noch Juan dahinter und damit nach Regel Abseits. Es müssen immer 2 Spieler zwischen Stürmer und Tor sein.

Ich finds nur immer schade wie in Leverkusen alles, aber auch alles, solange diskutiert wird bis es jeden nervt und es am Ende in die Hose geht...aber wenns so sein soll....lasst euch nicht stören. Ich wollte nicht euren Disput unterbrechen. Sorry

Traurig was sich hier in diesem Thread abspielt...wenn unser Verein sonst keine Probleme hat....und vor allem die Fanszene, dann gehts uns richtig gut. Was für ein Schwachsinn...

Sehr gute Leistung von ihm. Vieleicht sollten einige sich die Spiele mal ohne Kommentator anschauen. Der hat ihn ja nur kritisiert, was allerdings bei dem ganzen anderen Schwachsinn den er wieder verzapft hat nicht wirklich ernst zu nehmen ist.

Ich bin mal gespannt wie unsere Abwehr nächstes Jahr aussehen soll. Denn man kann von ihm halten was man will, ohne ihn war unsere Abwehr ein absoluter Hühnerhaufen. Und ich befürchte dass wir keinen auch nur annähernd so starken Spieler für nächste Saison dazubekommen.

Nach dem "Im Express (besser bekannt als "Exzess" oder "Sexpress" d.R.) von heute steht" hätte man schon aufhören können weiterzulesen. Aber es war klar dass sich "die Absteigenden" schon bald wieder auf uns einschießen würden, da es bei ihnen ja mehr als bescheiden läuft... :LEV8

Natürlich ist das auch Geld, und zwar ganz schön viel. Es ging ja auch nur darum, dass man nicht sagen kann dass der Holzhäuser davon keine Ahnung hat. Und ich denke schon dass der Verein an unseren Fanclub Dauerkarten nichts verdient. Zumindest so gut wie Nichts, im Vergleich zu dem was für Logen usw. gezahlt wird. Nix für Ungut!

@ Thom 17

Das hat der Calli auf jedem Fanmeeting gesagt, dass wir Fans kein Geld in die Kassen spülen, und dass wir froh sein sollen dass die "Sellelpupser" auf der Haupttribüne dafür sorgen, dass wir die Jahreskarte für 150 Euro bekommen. Und ich denke, auch wenn ich es auch nicht gut finde, sie haben beide Recht.