Beiträge von Jojo

Also jeder der schonmal einen richtigen Krampf beim Fussball hatte, weiß dass man in manchen Fällen mit Sicherheit NICHT weiterspielen kann. Auch wenn man de Krampf nach ein paar Sekunden rausbekommt, kommt der bei jeder noch so kleinen Belastung sofort wieder. Also hat das auch nicht unbedingt was mit Weichei zu tun.

Ich denke er wartet einfach nur ein wenig ab, wie sich die sportliche Situation entwickelt. Und wenn wir so weiterspielen wie in Hannover, und wir uns Richtung internationalen Platz bewegen, wird er bestimmt auch bei uns bleiben. Ich meine, wir stehen jetzt schon vor Bremen, und Berlin ist punktgleich mit uns. Da ist die Perspektive im Moment sicher nicht besser als bei uns, zumal ich der Überzeugung bin, dass wir eine bessere Mannschaft als Bremen und Berlin haben.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Und mal wieder von mir ein großes Kompliment an Holzi!

Ich denke Rudi ist schon ein wichtiger Mann für uns. Und ein Schnäppchen scheint er mit 500 000 im Jahr auch noch zu sein.

Klasse Wolfi! :bayerapplaus :LEV6

Ich glaube nicht dass er nach Köln geht. Es geht da nur noch um die Kohle, die der Bayer überweisen muss. Ansonsten lassen wir Saibot auflaufen, ein Trikot hat er ja schon

Also ich denke auch dass er bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet hat. Er macht natürlich nicht so einen Wind in den Medien wie Calli, aber er scheint doch intern alles im Griff zu haben, und trifft bis jetzt finde ich sehr gute Entscheidungen. Jetzt fehlen nur noch Stehplätze, Herr Holzhäuser! :bayerapplaus

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Nur nochmal zur Erinnnerung, weils so geil war!!! :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

Am 30. November 1997 ist ein historischer Tag.

Am 15. Spieltag schlägt Bayer die Münchener Bayern mit 4:2. Nach 0:2 Rückstand (Elber, Jancker) und Platzverweis von Wörns (33.) trifft Jan Heintze kurz vor der Pause zum 1:2.

In der zweiten Halbzeit wird in Unterzahl gegen den Rekordmeister das Spiel noch umgebogen. Ulf Kirsten macht sich mit seinem Hattrick (davon zwei Tore in der letzten Minute) unsterblich.

Näää, watt war datt schön! :LEV15 :bayerapplaus

Denke er sollte auf jeden Fall gehalten werden, wenns irgendwie geht. Einfach schon deshalb, weil er einer von denen ist, die sich immer mit dem Verein und den Fans identifizieren. Kommt eigentlich immer in die Kurve, auch nach Niederlagen. Und dass er, wenn er gut drauf ist ein Top-Spieler ist, steht denke ich außer Frage.

Hab noch was eigentlich unglaublich trauriges von Samstag:

Als wir das 1:1 schießen, stürmt einer an den Zaun vorne und freut sich nen Ast ab....soweit alles klar. Doch dann sagt der Stadionsprecher dass Paul Freier das Tor gemacht hat, und der winkt sauer ab und stellt sich beleidigt an seinen Platz zurück. Und als ich dann meinte er solle doch besser nach Hause gehen und Premiere gucken, sacht er nur ICH wär doch ein Idiot.

Find ich extrem traurig sowas.

@ überfliegerFrank

Wenn Du genau aufgepasst hättest, hättest Du festgestellt, dass Freier an zwei Toren maßgeblich beteiligt war. Zuerst hat er den Ball nach einem Einwurf von Bielefeld erobert, woraus direkt das 2:1 resultierte, und beim 3:2 war er an der schönen Kombination auch beteiligt. Natürlich fallen wieder nur die Flanke hinters Tor (vor derer sich auch gut durchgeetzt hat) und die vergebene Großchance (vor der er ein schönes Solo gezeigt hat) auf. Ich will nicht sagen dass er ein tolles Spiel gemacht hat, aber einige sind schon jetzt nicht mehr ganz objektiv. Und wenn ich aus der Kurve schon ein Stöhnen höre, wenn der Ball nur in die Richtung eines Spielers geht, der erst einige Monate bei uns ist, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Nix f+r ungut.

Ich finds auch nicht ok wenn kein Spieler nach dem Spiel in die Kurve kommt, aber verstehen kann ich es schon. Es ist einfach traurig, dass viele es nicht mal schaffen, bis Abpfiff, bzw. bis die Mannschaft da war in der Kurve zu bleiben, aber wem sag ich das hier. Aber wenn die Spieler nur deswegen kommen, weil wir es hier fordern, und nicht weil sie die Nähe zu den Fans suchen wollen, sollen sie besser direkt in die Kabine gehen. Nur müssen bei uns auch mal mehr Fans zeigen, dass ihnen was an der Mannschaft liegt, und wenns schlecht läuft den Mund nicht nur zum Maulen, sondern auch mal zum anfeuern aufzumachen.

Naja, musste nochmal schnell Frust ablassen. Im übrigen: Wir brauchen Stehplätze! :LEV6

Fand ihn auch gut heute. War zwar nicht schwer heute einer der Besseren auf dem Platz zu sein, aber er hat wirklich gut ausgesehen. :bayerapplaus

Hoffe er kann das durchziehen.

:LEV3

Ich rege mich auch über den Wechsle von Lucio auf, aber wie schon einige hier geschrieben haben, denke ich dass die Entscheidung am Ende alleine bei Lucio lag. So wie ich das verstanden habe konnte er bei entsprechendem Angabot den Verein selber wählen. Also war für Calli jetzt nichts mehr zu machen. Und glaubt mir, wenn es eine realistische Chance gegeben hätte, Lucio zu halten oder nicht nach München zu verkaufen, Calli hätte sie genutzt. Und dass er ihn nicht vor ein oder zwei Jahren ins Ausland verkauft hat, war wohl auch richtig. Sonst wären wir nälich jetzt wahrscheinlich in Liga 2. Also, mich kotzt der Wechsel an! Aber Calli jetzt dafür so runterzumachen ist ein bischen dürftig.

MFG Jojo