Eine unglaubliche Entwicklung. Hut ab
Beiträge von waldpille
-
-
-
Also, Gute Reise. Gute Besserung.
Tschö Ratiopharm -
-
Xnaipa meint den Fan Schlotti, die lernt jetzt Hindi, um in deren Foren die Manuel Kritiker zu beglücken...
-
Super Job Sascha ... mal wieder. Danke
-
Laut Lewandowski bei Sky leider wohl ein Muskelfaserriss
Gute Besserung -
-
Phantomelfmeter gegeben. l
-
Lässt sich durch anklicken auf die Quadrate öffnen.
-
-
-
Auch lässt die Kameraregie neuerdings immer mehr neue Eigenarten einfliessen. 10 Porträtaufnahmen werden in Slowmotion hintereinandergeschnitten gezeigt, während man die Publikumsreaktion eines Konter o.ä. im O-Ton mitbekommt, aber die Live Bilder komplett verpasst. Auch die übertragenen Bilder während des Spielverlaufs lassen manchmal den Untertitel " Kamerakind Soundso.." vermissen. Reif geht garnicht, er hat das Spiel dermaßen mies geredet, schier unerträglich. Eigentlich unhaltbar, aber Sky antwortet per Mail nur was vom beliebten Moderator, der beim Publikum beliebt sei usw. Ich kenne persönlich kenne keinen, der diesen Menschen am Mikrofon ertragen mag.
-
Diese Vizekusenmentalität wird durch unseren Sportdirektor vorgelebt wie von keinem zweiten.
Kampfansage? Fehlanzeige !
Man kann so auch mal ein falsches Zeichen an die Mannschaft setzen. -
Auf den Punkt gebracht. Habe ich mir ausgedruckt, den Text laminier ich mir ein.
-
-
Profi Fotografen verdienen mit Ihren Bildern Geld, wenn diese veröffentlicht werden,
die haben in der Regel auch die Urheberrechte auf jedes gemachte Bild.
Daher ist eine Profiqualität der Aufnahmen von Amateurfotografen nicht erwünscht. -
http://www.tus-dehrn.de :
Anpfiff der Amas Leverkusen-Eintracht Frankfurt ist am 30.06. um 14.00Uhr
auf dem Sportplatz in Dehrn. Parkplätze sind am Bürgerhaus,
Eintritt 4,- EuroSo lautet es auf der Internetseite des Veranstalters.
Also bin ich mal besser um 14.00 Uhr da und hoffe, das der Busfahrer der
Amas auch bescheid weiß. -
Laut der Frankfurter Neuen Presse wird das erste Spiel der Amas gegen die Eintracht am Sonntag schon um 14.00 Uhr angepfiffen
und zwar in Dehrn (nahe Limburg) -
Einer der Hauptgewinner wird bei dieser Umsetzung die Akustik sein. Da freu ich mich riesig drauf.