Zwei Tätlichkeiten in einer Halbserie - Hoff die Mannschaft hat ihn sich ordrntlich zur Brust genommen in der Kabine
Beiträge von Lev93
-
-
Wie soll das für die CL Quali reichen wenn wir andauern Rückschläge wie heute, gegen Freiburg, gegen Frankfurt, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim drin haben ?
Sorry das reicht diese Saison maximal für die Europa League - mehr ist einfach nicht drin wenn wir nicht über einen längeren Zeitraum liefern...
Für die Pokal Wettbewerbe habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben - Alleine der Glaube fehlt mir auch hier.
Es ist einfach traurig wie wenig wir seit Jahren aus dem Potential machen...Aber hilft jetzt alles nichts Mittwoch gehts weiter
-
Alles Gute Charles! Drück dir die Daumen dass du bald wieder auf dem Platz stehst. Für uns unverzichtbar....
-
Gefühlt zum x-ten mal so ein Spiel in den letzten Jahren vergeigt.... Seit 2002 haben wir stets eine ambitionierte Mannschaft, aber gefühlt nie dauerhaft eine Truppe die ihr Potential mal über einen längeren Zeitraum abruft so dass dann wie bei anderen Vereinen mal ein Titel rausspringt. Das frustriert aber trotzdem gehts immer wieder weiter!
-
Der Fokus für die laufende Transferperiode sollte doch laut Völler auf erfahrenen Leuten liegen ? S. Bender ok, aber durch die Abgänge von Toprak, Chicharito, Calhanoglu haben uns gestandene Spieler verlassen und Bender allein wird das nicht auffangen. Ich bin gespannt ...
-
Das hat gesessen. Hilft aber alles nichts. In guten wie in schlechten Zeiten. Wir müssen da jetzt alle gemeinsam durch und den worst case abwenden. Ich hoffe aber auch dass nach der Saison eine klare und sorgfältige Analyse am Ende der Saison erfolgt und wenn notwendig auch personell reagiert wird.
-
Gelten die Verträge denn überhaupt für Liga 2? Wenn nicht wäre es auch ein finanzielles Desaster und würde die Zukunft des Vereins in Frage stellen.
Diese Frage habe ich mir heute auch schon gestellt ....
-
Trotzdem danke und alles gute für die persönliche Zukunft
-
Bin normalerweise eher der Leser in diesem Forum. Vielleicht hilft es mir einfach wenn ich hier heute mal was schreib.
Bayer 04 gibt für mich aktuell ein ziemlich trauriges Bild ab. Wie schon von vielen angemerkt hat man einfach das Gefühl dass der Verein in sämtlichen Bestandteilen fast tot ist. Die aktuelle Saison wird einfach abgehandelt und laufen gelassen. Wann hatten wir unter Schmidt außer den Siegesserien in den letzten beiden Saisons konstant gute Phasen ? Die wirklich guten Spiele in dieser Sasion kann ich an einer Hand abzählen. Wo früher Rudi verbal in die Offensive gegangen ist und man wenigstens das Gefühl hatte dass jetzt die Mannschaft in die Pflicht genommen wird passiert heute gar nichts dergleichen. Mit diesem starken Kader kann es nicht unser Anspruch sein im DFB Pokal in Lotte und in der Bundesliga im Niemandsland rumzugurken.....
Ich komme aus dem Süden (Ba- Wü), bin seit 25 Jahren Bayer 04 Fan, werde deshalb oftmals als totaler Exot belächelt und bin stolz Bayer 04 Fan zu sein. Aber wenn man einfach sieht was in den letzten 20 Jahren möglich gewesen wäre .... Es muss unser Anspruch sein einfach auch mal was zu holen - und sei es nur der DFB Pokal ! Dann erwarte ich auch dass man wie im normalen Berufsleben auch dazwischen geht und Sachen neu regelt. Das muss nicht immer eine Entlassung sein, aber ich hab hier einfach das Gefühl dass viel zu viel Schöngeredet wird und die Komfortzone immer noch existiert. Solange das nicht abgestellt wird werden wir nie was holen oder richtig vorankommen.
-
Mit der heutigen Niederlage ist die Saison gelaufen. Geht definitiv nur noch um die goldene Ananas. Mir fehlt echt der Glaube nach dieser Leistung dass Richtung EL noch etwas geht....
-
Zumal Dortmund eine KGaA ist und die Kommerzialisierung als einer der ersten Vereine in Deutschland mit vorangetrieben hat. Aber das will ja kein BVB Fan hören bzw. verstehen....echte Liebe halt
-
-
Ingolstadt hatte von Beginn an einen klaren funktionierenden Paln wie man uns heute bespielt. Was der neue Trainer dort jetzt in dieser kurzen Zeit bewirkt hat - Respekt. Unseren Match-Plan hab ich in dieser Saison maximal in 10 % der Spiele gesehen .... ohne Konzept, Gewinn von 2. Bällen, planlose lange Bälle, keiner der mal Ruhe reinbringt - Hektik ohne Ende.
-
Ich denke schon dass er intern auch unter Beobachtung ist. Er muss jetzt liefern bis zu Winterpause. Wenn bis zur Winterpause das internationale Geschäft noch weiter aus den Augen verloren wird, wird es denke ich sehr eng für ihn.
-
Mit Hakan noch der Beste heute
-
-
Keine Panik. Sitzt sicher auf der Bank gegen Wolfsburg.....
-
Es wird ein 17 jähriger vorgeschickt zum Elferschiessen!!! Wahnsinn welche Leute da keine Eier hatten !
Mir fehlen echt die Worte ..... -
Letztes Wochenende die Aussage bei Sky90 dass man jetzt zwei Siege braucht um wieder in die Spur zu kommen. Was dabei rausgekommen ist, egal unter welchen Umständen, hat man gesehen. Was mich unter anderem einfach tierisch aufregt ist diese permanente Diskussionen mit dem Schiri im Mittelkreis nachdem man sich betrogen fühlt. Das kann genauso gut ohne Kamera im kleinen Kreis vor oder in der Schiri-Kabine besprochen werden.
Schmidt ist geholt worden weil man sich Offensiv Fußball gewünscht hat. Außer den Siegeserien in der ersten und zweiten Saison in Tier Schmidt waren immer nur vereinzelte überzeugende Leistungen dabei. Langsam denke ich muss Völler an einen Punkt kommen an dem man mit dem Trainer spricht und ihm klarmacht, dass er entweder Konstanz in die Teamleistung bringt oder dass man sich trennt. Dauerhaft werden wir meiner Meinung nach mit dem teilweisen "wilden auf den 2. Ball Gerenne" keinen Blumentopf gewinnen. Nächste Vorstellung in Lotte. Wird schwer genug werden am weiterzukommen. Hab nicht wirklich ein gutes Gefühl. -