...und hast du mal kein Glück, komm nie wieder zurück!
Beiträge von Lev93
-
-
-
Wie heißt das Lied welches in den letzten Minuten gegen villareal aus der nordkurve angestimmt wurde und auch noch nach spielende gesungen wurde?
-
Es ist ein Wahnsinn zu sagen dass der Linienrichter keine Sicht auf die Situation mit dem Handspiel hatte. In den TV Aufzeichnungen ist klar zu sehen dass der Linienrichter eine perfekte Sicht auf die Szene hatte !!!
-
Sauber, Kompliment an unsere sportliche Leitung für die Überzeugungsarbeit im Vorfeld. Herzlich willkommen !
-
Bellarabi
Toprak
Leno -
Schön heute zu sehen - Carvajal, Kroos, Vidal und Berbatov - Alles Spieler bei denen Bayer 04 einen maßgeblichen Anteil an deren heutigen Status hat!
-
-
Unglaublich was wir diese Saison alles hinnehmen müssen.... Trotzdem rumjammern hilft jetzt nicht - Ärmel hoch, weiter geht's. Wir auf den Rängen, die Jungs auf dem Rasen!
-
Dachte er trainiert schon wieder ? Wann ist er wieder komplett fit ?
-
Friedrich kotzt mich sowas von an.
Was hat er gemacht ? -
Sauber! Freu mich auch dass Bayer direkt vor der Haustür spielt.
-
Kann es nicht verstehen, dass er da das taktische Foul nicht zieht. Klar hinterher ist man immer schlauer, aber die Situation war von vornherein klar dass das brenzlig werden könnte. Wir machen immer wieder die gleichen Fehler (Vorrundemgegentor Farfan) ....
Kämpferisch war es ok, ob das reicht für die Euro League ?
-
Unglaublich was Dortmund für ein Losglueck hat .... Die haben nun die Chance ins Pokalfinale zu kommen und haben gegen 2 Amateure und 3 Zweitligisten gespielt!
-
Manu's Verhalten beim ersten Gegentor geht gar nicht ! Er weiss ganz genau, dass wenn er kagawa vorbei lässt es wohl gefährlich wird. Dann trabt er nach hinten .... Diese phlegmatische Einstellung. da wirst du Wahnsinnig.
Sicherlich haben auch andere eine Teilschuldverschreibung am Gegentreffer, aber das geht gar nicht! -
Unser Spiel nach vorne ist sowas von behäbig und ideenlos...Kaempferisch und im Umschaltverhalten nach hinten haben wir sicherlich Fortschritte gemacht gegenüber der Vorrunde, aber die heutige Schlafmuetzigkeit in der Viererkette macht mir Sorgen.
-
Unglaublich. Aus purer Überheblichkeit, so ein Dummheit machen. Beide Platzverweise für ihn diese Saison absolut unnötig.
-
War gestern ein echter Fremdkörper innerhalb der Mannschaft. Ich denke er will aus dem Tief unbedingt rauskommen, verkrampft aber total.
In der jetzigen Form für mich absolut keine Option für die ersten 11. Eren zeigte in den 10 Minuten nach seiner Einwechslung mehr Präsenz als Kießling im ganzen Spiel!