Beiträge von teddy04

:LEV5
    Dürfte ich anhand deines Textes jemandem die Regeln der Zeichensetzung erklären? Das wäre nett. :LEV7

Welcome back! :LEV2

Immerhin ein Spieler mit realistischen Chancen auf einen Platz auf der Bank... hin und wieder... :LEV19
    Und bisher immer ein sympathischer Typ mit Charakter! Neue Chance, neues Glück!!! :D

Selten so gelacht wie bei dieser Transfernachricht!!! :D

Aber eigentlich ganz schön bitter, wenn ich bedenke, dass ich den mal für keinen schlechten Transfer zu uns gehalten habe... :LEV11

Egal!
    :LEV3

[quote='lordfalcon','index.php?page=Thread&postID=1998839#post1998839']Bin total geladen und würde am liebsten mein Trikot in Köln in den Rhein werfen...[/quot

Leute gibt's hier... :LEV11
    Man weiß nicht, ob man :LEV14 oder :LEV15 soll... :LEV7
    :LEV2

Vielen Dank, Giulio Donat! :bayerapplaus

Immer alles gegeben, großes Herz und #stärkebayer :LEV5

Alles Gute in Mainz, immerhin ist es ein recht sympathischer Verein geworden, in dem es sicher mehr Spielzeit für ihn gibt...

Der Weg für Debuchy als Leihe bis Saisonende (eher Aston Villa) oder Tete (leider verletzt!) oder Mister X dürfte jetzt frei sein... Danach kann man weitersehen! Ich denke nicht, dass wir so blauäugig sind und ohne Backup für Jedvaj/Hilbert in die Rückrunde gehen!

:LEV2

Ich möchte das sich unsere Kurve, unsere Anhängerschaft von diesen Herdentier reflex abhebt, andere zu beleidigen,zu diskriminieren und poelmisch und bewusst provokativ beschäftigt. Ich möchte Choreographien,die eine Art von Wertfreier Unterstützung für das Team die Verbundenheit mit der Stadt symbolisieren.Ebensolche Gesänge,mit denen man sich auch identifizieren kann. Schön das ihr mehrfach jungen Leute so stimmgewaltig seid, schön das ihr das für Bayer Leverkusen einsetzt, nicht schön und peinlich wenn ihr eure Kräfte für Beleidigungen und bereits genanntes verwendet. Dann -ja dann- wünschen sich viele im Stadion tatsächlich nicht da zu sein um nicht in eben jenen Topf geschmissen zu werden. Deshalb nicht zum Bayer gehen? Warum. Auch die vielen, die ihr als grosse stumme Masse deklariert sind Anhänger,die regelmässig kommen und auch wenn sie 5 min. eher gehen, warum auch immer, zum Bayer stehen, mit Schal, Fahne etc. Die schwenken und brüllen nicht unentwegt, aber die sind auch für Bayer Leverkusen. Und diese, die das Stadion wenigstens in Ansätzen füllen, tut man keinen Gefallen indem man Ihnen sagt " Akzeptiert es oder bleibt zuhause" denn ALLE gehören zum Bayer Fan sein dazu.

Und wenn ich, wie auch bereits andere hier vorher,sich wünschen das auf diskriminierende Gesänge und Beleidigungen verzichtet wird,weil dies auch sonst nicht zu unserem Sprachgebrauch und Umgangsniveau gehört, damit wir alle - BAYER FANS - uns positiv abheben, dann finde ich persönlich dass dies ein normales Ansinnen ist und keineswegs steril!

:bayerapplaus :LEV2

[quote='Vollbornbrot',index.php?page=Thread&postID=1969941#post1969941]Warum wird eigentlich nicht versucht (bevor wieder etliches textlastiges Liedgut versucht wird, auf Biegen und Brechen zu etablieren),
    erst einmal wieder Altbewährtes und - was die Mitmachquote angeht - wesentlich Erfolgreicheres aus der Schublade zu kramen?

- Bekannte Melodie
    - simpler Text - für jeden DIREKT mitzusingen
    - wäre auch einzigartig, da noch bei keinem anderen Verein gehört

:LEV14
    Auf die Melodie von "Atemlos":
    Bayer04 - wir mit dir, du für uns - Auf geht´s Jungs! :D

Jaja, schon klar, wie der Post oben gemeint ist...
    :bayerapplaus