Wir haben da schon eine gute Truppe!-
Mir ist es lieber, wenn gar nix mehr passiert, als wenn der KK hier aufschlägt...
Ein OM wäre sicher eine spannende Alternative, fraglich ist aber, ob wir die - realistisch gesehen überhaupt ziehen würden...
Auf der Mittelstürmerposition würde ich dem Milik einfach mal eine faire Chance geben... auch auf höchstem Niveau... der ist doch angeblich supertalentiert und ohne Chancen ist noch nie ein großer Kicker aus einem Talent geworden... dahinter wäre halt noch ein erfahrener Backup für die Bank gut, falls sich Kieß oder Milik halt verletzen sollten...
Die letzte Saison war schon supergeil... wenn wir das in allen Belangen wiederholen könnten, wär ich mehr als zufrieden!!!
Beiträge von teddy04
-
-
http://www.mercato365.com/ligu…aubameyang-1029395.shtml#
Schaut schlecht aus, scheinbar hat Dortmund jetzt die Nase vorne.
http://www.mercato365.com/ligu…aubameyang-1029395.shtml#
Schaut schlecht aus, scheinbar hat Dortmund jetzt die Nase vorne.
Vllt sollten wir mal das Gerücht in die Welt setzen, dass wir "Die Klobürste - Marco Marin" verpflichten wollen... fände ich witzig, den als Biene Maja nächste Saison auf der Dortmunder Bank vergammeln zu sehen...
-
Hermann...
geht völlig zu Recht zu Schlacke, weil er dort das sicherlich in jeder (sportlich wie finanziell) Hinsicht bessere Angebot erhalten hat... Schade!Carjaval...
wird zurück zu Real beordert, weil der Bayern-Jupp ihn die gesamte Zeit seiner (also des Spielers) Tätigkeit über hat in der Bundesliga beobachten können und bei seinen Treffen mit den Real-Mittelsmännern darauf zurecht insistiert, dass der Spieler zurück muss, weil er eine großartige Perspektive auch bei Real hat... Schade!Schürrle...
ist endlich bei dem Club seiner (wie auch immer gearteten) Träume... gut, dass wir den hier nicht nochmal völlig demotiviert rumeiern sehen müssen (komischerweise gings ja auf einmal als die Verhandlungen wieder in Gang kamen...)!KdB...
hmmm... man wird sehen... nach dem Carvajal-Desaster war aber abzusehen, dass es zu keiner Einigung mit Rodriguez kommen würde... da musste man die Kröte eben schlucken und KdB für nur ein Jahr ausleihen... sicher nicht ideal, aber sportlich nicht unattraktiv... wäre spannend, da nähere Vertragsdetails zu erfahren... wie geht's weiter nach einem Jahr?Rudi Völler und der Holzhäuser...
haben jede Menge zu tun! Aber auch der Holzi (der wirklich keinen schlechten Job gemacht hat! Dass er als Person nicht immer so prickelnd rüberkommt, ändert m.E. daran nichts...) muss noch nachsitzen und seine Hausaufgaben für eine gute Übergabe machen!nochmal Holzhäuser... und Schade...
hoffentlich stimmen manche Forumsberichte nicht! Wenn man die Presse der letzten Tage zwischen den Zeilen liest, könnte einem ansonsten eine schlimme Vorahnung kommen... Schade wäre dann nur die Übergangslösung für O. Bierhoff, der als Kopfballstürmer nicht schlecht war, den ich aber als Schmierlappen unter dem Bayerkreuz nicht so gerne sehen möchte... auch nicht erst nach einer Übergangsphase bis zur WM 2014...Alles nur Meckerecke?...
Keineswegs! Ich denke, dass die GF noch eine gute Truppe auf die Beine stellt... in enger Zusammenarbeit mit einem tollen Chef an der Linie!
Und mit "Leno - Wollscheid - Bender - Castro - Kießling + X" haben wir eine Superbasis... die jetzt weiter ausgebaut werden muss... das Drumherum ist trotz der bisherigen Abgänge nicht schlecht, KdB vllt ein guter Anfang... Wenn einige Spieler ihr Potential ausschöpfen und sich positiv weiter entwickeln, wird es was mit mit einer guten Ausgangsposition für die neue Bundesligasaison... für die notwendige Breite in der Championsleague und die erneute Quali im europäischen Bereich brauchen wir auch noch einige Hochkaräter... spielerisch und kämpferisch...Kommando "Zuversicht!"
-
Egal, wer hier nächste Saison im Detail aufläuft...
1. Wir haben einen tollen Kaderstamm!!
2. Nicht soviel Wert legen auf die Pressesäue, die durchs Dorf getrieben werden!
3. Der Sokratis-Deal mit dem BVB stinkt zwar zum Himmel, aber egal...
4. Wir werden eine tolle Truppe für 2013/14 haben!!!
5. GF... Jetzt mach mal und nimm den Auftrag an!!!!!Nur der SVB!
-
-
Ich mach mir nach wie vor eher Sorgen um die IV!!!
-
...wir waren doch alle traurig als der Junge gegangen ist, weil er zurück musste...
Ich würde ihn neben Wollscheid lieber sehen als Toprak (den man gerne als Backup behalten kann...)
Falls Henrique nicht klappt, stehen ja noch andere Kandidaten zur Disposition... wegen mir: Kirchhoff oder Juan (mit dem Backup Toprak im Rücken)... aber bitte bitte - unabhängig von der detaillierten Positionsdebatte... da lasse ich mit mir auf der RV-Position ja noch lieber mit Gonzo, Schwaab oder da Costa reden - NICHT RIETHER!!! Der passt doch nach WOB und den Ziegen charakterlich so gar nicht!!!
Nach seinem Schicksal wäre Henrique bei uns doch gar nicht schlecht aufgehoben und könnte im Team und bei uns gut angenommen werden... Das könnte eine "win-win-Situation - bei übersichtlichem Risiko -" werden...
-
Halten wir doch mal fest,
die Insider wissen sicher, dass er im Dezember 2011 einen Vertrag unterschrieben hat und das er mit Juan den Medizincheck absolviert hat und das er am 25.06.12 um 15Uhr45 vorgestellt wird.
Hört doch nun endlich auf wild zu spekulieren und auf Störgeräusche zu hören. Berbatov kommt zurück!!!
Jajaja... fest steht: er war beim Med--check da... er will, der Verein will... der Rest ist die Klärung mit seiner Vertragssituation...(und diesbezüglich jetzt bitte kein TM-Wissen als Beitrag!!!)
die Insider wissen sicher, dass er im Dezember 2011 einen Vertrag unterschrieben hat und das er mit Juan den Medizincheck absolviert hat und das er am 25.06.12 um 15Uhr45 vorgestellt wird.
Hört doch nun endlich auf wild zu spekulieren und auf Störgeräusche zu hören. Berbatov kommt zurück!!!
-
Sicherlich ist ein neuer IV neben einem vernünftigen Stürmer die wichtigste Baustelle!
Aber bei der Wahl "Santana vs. Geromel" doch bitte eine sportlich vernünftige Entscheidung... Wer würde sich denn bei einer Wahl zwischen "bissigem Panther" und "schwulem Pony" für das "schwule Pony" entscheiden???
-
Ja was denn jetzt? Ich dachte es zählen nur die Erfolge als Trainer?? Du musst dich mal entscheiden.
Lothar Matthäus hat auch bei grandiosen Trainern gelernt, es selbst aber zu nix gebracht.
Den Loddar möchte ich hier am Liebsten never ever again namentlich erwähnt haben!!!Danke!!!
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Überlegung Sami als Teamchef zu installieren, falls Dutt endgültig nicht mehr gehalten werden kann, schon länger im Augenmerk der GF lag... Prinzipiell auch eine gute Lösung, bei der mir die Transparenz für eine Langzeitlösung fehlt, die zumindest potentiell ja in der Konstellation veranlagt ist...
Hier kann man ja aber in aller Ruhe die ersten drei Spiele jetzt abwarten und dann entscheiden bzw. das "von vornherein überlegte" Konzept verkünden... Ich fände es persönlich wünschenswert den "Cut" zu machen und frühestmöglich auch offiziell zu verkünden, dass ein Neuaufbau des Teams mit dem finnischen Symapthieträger gemacht wird...
Die GF könnte m.E. bei der langfristigen Planung mal darüber nachdenken, ob man nicht mit Ballack noch einen Überraschungsvertrag hinbekommt... stark leistungsbezogen und im Hinterkopf wirklich mal ein sich sportlich und menschlich gut verstehendes Trainerteam "Sami/Micha" mit einer durchaus in dem heutigen Fußballgeschäft nicht unbedingt en voguen Langzeitplanung installiert... Ich fänd´s erfolgsversprechend und innovativ... Und hier läge mal wirklich die Riesenchance für eine richtig geile Imageaufwertung... eine win-win-Situation für alle Beteiligten... und endlich mal wieder eine sinnvolle(!!!) langfristige Planung im Profifußballbereich für ein VereinsKONZEPT!!!
-
Träumen darf man ja mal... Man, wär das geil...
-
Beim Balitsch-Transfer haben wir einen Spieler mit den Nürnbergern getauscht, den wir bald in der Bayarena sehen werden....
-
Ballack war im Rahmen seiner Möglickeiten super... oftmals (z.B. bei dem Albtraum gegen Nürnberg) der einzige, der was versucht hat...
Niemand sollte ihm am Ende seiner Karriere verübeln, wenn er noch woanders zum (weiteren) Geldverdienen hingeht.. so ist das Geschäft...
Sportlich würde er uns nur weiterhelfen, wenn er sich in ein neues Mannschaftsgefüge unterordnen würde - in der Rolle des Granseigneurs...
Das würde ihm nicht schlecht zu Gesicht stehen, allerdings müsste ihm Bayer dafür auch die Rahmenbedingungen stellen... M.E. wäre das eine gute Lösung... identitätsstiftend und traditionsfördernd.... Wir können - neben Rudi Völler - mehr von solchen Charakteren gebrauchen... solange es im finanziell machbaren Rahmen steht... bei einem Spieler wie Ballack... was sollte dem denn längerfristig als Job besseres passieren als unser Bayer? Mal ernsthaft... ?!?
-
Ich finde den Robin Dutt richtig gut!!! Was nun???
Eher Robin HOOD als Robin DUTT in der Hinrunde!Ich finde den Retter vom Sherwood Forest ja prinzipiell sympathisch.... aber...