Ich kann jeden verstehen, der absolut unzufrieden und entsetzt ist, was sich gestern zum wiederholten Mal abgespielt hat. Ich bin es auch!
Ich sehe aktuell nur ein ganz großes Argument für Schmidt, es gibt keine Alternative. Welcher Verein steht nachdem Trainerwechsel aktuell signifikant besser da als vorher? Welcher Verein von denen spielt deutlich besseren Fußball? Ich sehe keinen. Im Allgemeinen ist der Fußball bei allen Teams (außer Hoffenheim und RB) zum Kotzen oder fallen euch reihenweise Spiele ein, die euch diese Saison vom Hocker gerissen haben?
Letztlich es eben Sport und da ist der Erfolg eben nicht so planbar, wie man es sich wünschen würde. Das erleben wir aktuell mehr als schmerzhaft!
Im Endeffekt muss man sagen, unser Kader wurde überschätzt. Die Mischung passt offenbar nicht wie erhofft, aber auch das ist eben Sport!
Warum kann man nicht auch einmal eine mäßige oder gar schlechte Saison akzeptieren?
Klar ist das unfassbar frustrierend, weil wir es nicht gewohnt sind und die Erwartungshaltung riesig war, aber es kann einfach mal passieren.
Diese Saison dürfte wohl ziemlich durch sein, nach unten wird nichts passieren, weil da zu viele Mannschaften zwischen uns und Platz 16 sind, von daher muss man jetzt gucken, ob es für die Saison 17/18 noch Sinn mit Schmidt macht oder man jetzt mit guten Trainern in Ruhe verhandelt und im Sommer die Sache neu angeht.