Beiträge von Bayer04Lux
-
-
-
-
das luxemburgische RTL zeigt Chelsea gegen Juve. Dann schau ich lieber die Bauern auf ZDF. Der luxemburgische Kommentator ist grauenhaft. Kostprobe aus einem Länderspiel : Ruft die Feuerwehr, es brennt im luxemburger Strafraum
-
Ich finde mich damit ab, dass wir nur einen ´kleinen´ Teil von Fans haben die regelmässig ins Stadion gehen. Da die Dauerkarten hier in Leverkusen recht günstig sind kann man es sicht ja auch mal erlauben 2 -3 Spiele zu verpassen.
Für das Spiel morgen habe ich keine Bedenken dass es einen Sieg für uns geben wird. ABER, auch diese Spiel fängt bei 0:0 an und geht 90 Minuten.
Also für alle die Morgen ins Stadion pilgern: Auf geht´s BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN
-
Gegen Trondheim & Co. nicht um 21.05 kommen wollen aber wenn es dazu kommen sollte in der K.O.-Phase gegen Liverpool wohl ? Lass' dir die Rosinen schmecken.Letze Saison war ich bei JEDEM Heimspiel, ausser gegen Brugge nicht. Diese Saison war ich gegen Freiburg anwesend und in Dortmund auch. Ich habe wesentlich höhere Ausgaben wenn ich ein Spiel besuche als du ( davon geh´ ich mal stark aus
)
Also nehm ich mir das Recht die sogenannten Rosinen zu nehmen.
Dann bis am Sonntag im C-Block
-
wie wahr
-
-
ich meinte 10 Feldspieler mit Rensings Einstellung
wobei eine Mannschaft mit 11 Torhütern auch was von Slapstick hat
-
Hätte Köln letzte Saison 11 Rensings auf dem Platz, wären diese Ziegenböcke nicht abgestiegen..
-
Jetzt schon zu fodern ihn von Anfang an zubringen bringt nichts! Er kommt von einer nicht so starken Lige in die Bundesliga und muss sicht erst mal an den Trainingsrhytmus gewöhnen. Schaut mal nach München, ein Martinez spielt auch nicht von Anfang an.
-
-
ich hab 6 Tickets im Block 70 ergattert. 4 Leverkusen Fans, und 2 BVB Sympatisanten..... Ich werde alles für meinen SVB geben und mit einem Auswärtssieg die über 300km weite Rückreise antreten
-
Es war echt cool Teil des C-Blocks zu sein am Samstag. Nur war die BayArena mit 23000 Fans nur zur 78% ausgelastet. Der Durchschnitt lag bundesweit bei 96%
-
Kent jemand von euch eine nette junge Dame mit langen??? braunen Haaren. Mit Vornamen heist sie Dana :)) Hab sie letztes Wochenende nicht gesehn beim Bierstand in der Bayarena
-
Ich hab heute 6 Sitzplätze im Block 70 gekauft. Kam schon um 11 Uhr durch und alles lief glatt übers Telefon...
Kann mich noch an die Zeiten im Januar erinnern als ich von morgens 10 bis Mittags 17h am Telefon war wegen der barca Tickets...
-
-
Doofe Frage: Wie viele Dauerkarten kann man als Mitglied ordern? Eine oder zwei? Oder gar mehrere?
mehrere sind möglich...
Ich kann jetzt noch bis Ende Juni den Platz wechseln mit meiner DK. Sollte doch noch irgendwo was frei werden im C, buch ich einfach um
-
in der immer ´ausverkaufen´ BayArena
Ich zieh mir immerdie Highlights der CL Saison 2001/2002 rein
da kommen mir die Freudentränen
Link für die Tube : watch?v=R87NNtbDEt8
-
So, endlich habe ich meine Dauerkarte umgebucht. Ab der Spielzeit bin im so viel gescholtenen D-Block aktiv. Genauer um D6
Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich, und dieser hat sich köstlich amüsiert als ich eine DK im C-Block wollte
Der nette Herr hat mir empfohlen es nochmal in ein paar Tagen, Wochen zu versuchen wenn der freie Verkauf startet, da dann vielleicht einige Plätze im C freiwerden...