ich hab den ganzen Tag über probiert durch zukommen, aber es ist mir nicht gelungen. Dann probier ich es morgen halt wieder. Ich will von E in C wechseln.
Glaubt ihr dass da noch was frei ist ?!?!
ich hab den ganzen Tag über probiert durch zukommen, aber es ist mir nicht gelungen. Dann probier ich es morgen halt wieder. Ich will von E in C wechseln.
Glaubt ihr dass da noch was frei ist ?!?!
Gestern und Heute sieht man, dass 10 Minute nicht ausreichen um ein Spiel zu gewinnen und ein Spiel 90 Minuten dauert..
ich hab aufgehört mit zählen...
nur Chuck Norris würde eine Gelbe von Karsai oder Kasai bekommen
schön zusehn dass auch die jungen Spieler mal den Vorzug erhalten. Hatte ein gute Aktion an der Aussenlinie aber seine Flanke war ein bissle zu lang aber vom Ansatz her gut. Ob Ortega, Da Costa oder Kohr zeigen mehr Einsatz als ein Derdiyok zum Beispiel. Wenn der Einsatzt stimmt, kommt alles andere auch. Junge Spieler hören eher einem Hypiäa zu als ein Derdiyok...
sehr sympatischer Auftritt Von Ballack gestern in der Sportstudio! Ich finde seine Aussagen und Äusserungen sehr profesionel. Natürlich hatte Ballack genau so wie Völler seine Vorstellungen nach der Verpflichtung aber in die Zukunft schauen kann niemand.
Wenn jetzt das Gebrüll los geht, er ghet nur in die USA des Geldes wegen werde ich wütend und kann nur den Kopf schütteln. Wer von uns würde nicht vor seiner Rente die Arbeit noch wechseln um noch ein bisschen MEHR Geld zuverdienen und noch Spass dabei zuhaben.
Respekt an den Mensch Michael Ballack.
der Fuss hat gesagt der Kontakt war da. ABER führt ein kleines Trikotzupfen dazu dass man sicht fallen lassen muss.?!?!?!
@Heinz
Kommt darauf an, ob er im Club ist oder nicht. Wenn ja, dann am 8.5. Wenn nicht, dann am 15.5.
bin im Club.. danke
ich steh zum Bayer auch wenn er diese Saison nur Kacke zusammenspielt
Alles anzeigen19.4. war vom Vorjahr für die jetzigen Dauerkarten (Saison 2011/2012) ...
Änderungswünsche für die neue Saison (2012/2013) sind vom 08.05 bis 30.06.12 möglich
Quelle : BayArenaMagazin Ausgabe 18 (Freiburg) Seite 48 unter DAUERKARTEN-STAMMPLATZGARANTIE
>>> http://club.bayer04.de/B04-CLB/bam/20120331_bam_fr/#/48/
Da deutsch nicht meine Muttersprache ist, bitte ich jetzt drum nicht auf mich verbal drauf zu kloppen
Habe diese Saison eien DK im E Block und möchte für die Spielzeit 12/13 eine im C-Block. Also wann muss ich beim Bayer anruffen?! Am Donnerstag oder erst im Mai?!
Danke im vorraus
der Junge tut mir echt leid. Als Beispiel nenne ich jetzt bewusst Sidney Sam der letzte Saison Bombe war und dieses Jahr stetig abgebaut hat. Andre, hoffe ich, steigert sich nach der Sommerpause und hat sich bis dahin voll eingelebt in Leverkusen und kann voll angreifen.
Er ist noch jung und muss noch viel lernen.
Ein Marco Reus fällt auch in Leistungstief auch wenn der jetzt so hochgejubelt wird, ihr werdet sehn...
Je voulez, mais je puffte pas, sagt man in Luxemburg. Ich will, kann aber nicht. So sah das gestern aus.
Es scheint mir so als ob die Mannschaft 0, aber wirklich 0,0 Vertrauen in seine Stärken hat. Irgendwo hab ich gelesen, inder Bild Kolumne von Netzer, dass wir viele sehr gute Einzelkönner haben aber keine geschlossen Truppe haben.
Ehrlich gesagt war ich schon zufrieden mit dem 1:1. Mir fehlt nur die Entschlossenheit dann noch das 2:1 zumachen.
Nächste Saison muss ein Schnitt her und ein Trainer der den Spieler wieder Selbstvertrauen einflösst. Von mir aus auch Hypiäa.
Diese Saison sollten wir sauber zu Ende spielen und dann weiter schaun...
was bin ich froh dass das Spiel schon um 20 Uhr beginnt. Muss schon um 4 aufstehn wegen Arbeit. Hoffe dass es ein schön anzusehendes 2:0 für den Bayer wird und dass unser Trainer Tandem einigen Ersatzspieler mal eine Chance gibt ( z.B. Ortega )
Wir Fans müssen natürlich bedingungslos hinter der Mannschaft stehn.... rechne aber eh nicht mir 30´000 Zuschauern, eher mit 22´000
NUR DER SVB
ich habe auch erst seit dieser Spielzeit eine JK im E Block und möchte ab nächster Saison eine im C-Block. Fan sein bedeutet auch in SCHWEREN Zeiten zu seinem Verein zu stehn.
Natürlich hat Dutt auch eine Teilschuld, aber es kann nicht sein dass wir unseren Trainer so dermassen runtermachen. Ich bin definitv für einen Cut in der Mannschaft. Ich hoffe dass wir nächste Saison eine ELf auf dem Platz haben die von Anfang an fightet... Mit mir im C-Block
schöner fehlpass von Gustavo!
Durch diese Bauarbeiten auf der Tribüne geht Marseille aber ein happiger Geldbatzen flöten durch die fehlenden Eintrittsgelder...
In der Euroleague kann man sich nur blamieren. Dass da mehr Teamgeist vorhanden sein muss ist doch klar. Das sieht man ja an ManU und ManCity denen das Abschneiden in der EL egal ist/war.
Da Costa hatte seine Seite gut im Griff, nur war er oft nicht sicher ob er jetzt die rechte Seite bis zur Eckfahne durschlaufen soll oder nicht. Renauto Augusto musste ihn oft auffordern dies zu tun.
Sollte tatsächlich in den nächsten Spielen Ortega/Oczipka oder Bellarabi zum Einsatz kommen steht ihnen das gleiche bevor : Nur keine Fehler machen,da ich ja nicht oft die Gelegenheit bekomme mich in den Spielen zu zeigen.
dass soviele Gladbach Fans in unserem Stadion waren hat mich auch sehr gestört aber was machen dagegen können WIR FANS auch nichts... Dass dies zu Schlägerei führt ist dann die Schuld des Ordnungsdienst da diese ja die Gldbacher in Fankleidung so ins Stadion und die jeweiligen Blöcke lassen.
jetzt wieder alles am Trainer fest zumachen ist mir zu einfach. Wenn der Trainer eine Taktik oder Varianten trainieren lässt, kann er die einzelnen Entscheidungen der Spieler auf dem Platz auch nicht mehr beeinflussen.
Wir kombinieren gut BIS vor das gegnerische Tor und dann kommt nichts mehr. Immer wieder dieses Ballgeschiebe und Klein-Klein Spiel vor dem 16e nervt gewaltig.
Ich erinnere mich nur zu gern, dass der ganze C-Block immer und immer wieder schreit : SCHIIIIIIIEEEEEESSSSS von Rolfes oder Renato den Fuss am Ball hat aber nicht abzieht...