Beiträge von Bayer04Lux
-
-
Der Reif war grausam. Alles was Bayern gemacht hat war besonders gut und Leverkusen war einfach nur schlecht. Zum Glück habe ich die 2.Halbzeit mit englischem Kommentar gehört. Der Typ hatte wenigstens Ahnung und war ab und an ganz lustig. Der englische Kommentator war vor allem von den mutigen Einwechslungen und dem Systemwechsel (ja, er hat ihn erkannt) beeindruckt.
der Reif ist ein echter Stammtisch -Kommentator
-
Ich sag nur ein Wort zu seiner Leistung gestern : LENOmenal
Alles gute Bernd
-
-
es kommt aber auch knüppeldick diese Saison... erreichen wir die EL League haben wir wirklich eine akzeptable Spielzeit hinter uns mit dem kleinen Kader
-
Du musst warten bis die Änderungsphase für die DKs beginnt.
diese änderungsphase wird natürlich auf bayer04.de angekündigt?! Wann beginnt die denn normalerweise?!
-
Man hatte halt darauf gehofft, dass wir ne richtige Kaufoption haben. Sprich, wenn wir die Option ziehen auch kein anderer mitbieten kann. Scheint aber wohl nicht so zu sein.
Vielleicht hat Tante Käthe noch was in der Hinterhand. Keiner von uns weiss was in der Vertragsunterlagen drin steht. Ich bin aber mal vorsichtig optimistisch
-
Falls es noch keinem aufgefallen ist: LUXEMBURG hat 2:1 gegen Mazedonien GEWONNEN!!!!!!
-
Ich habe eine Dauerkarte im E Block und möchte gerne eine im C Bloc zur Saison 12/13. Kann ich das am Samstag im Fan Shop an der Bayarena ändern lassen oder wie soll Ich vorgehn?!
-
Im Bayer04 TV Interview mit Völler hört es sich für mich nicht so an, als ob es in unserer Hand liegt ob Corluka hierbleibt.
Wenn ein zahlungskräftiger Verein in die Verhandlungen einsteigen haben wir keine Chance. Auch Charly wird der Geruch des Geldes folgen. Ihr müsst bedenken dass er in Tottenham nur auf der Bank sass, und er hier auch sozusagen vorspielt, genauso wie bei der EURO un der Champions League.
Hoffentlich ereichen wir noch die CL Quali und können ihn halten.Aber wenn Tottenham ihn gerne zurück nimt haben wir keine Chance...
Als Leverkusen Fan weiss man ja: die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Ich bin auch kein Freund von Simon Rolfes diese Saison und zur Zeit sitzt er zu Recht auf der Reservebank
Sollte er aber aus irgendeinem Grund am Samstag von Anfang an auflaufen, muss er sich beweisen und WIR
als FANS VON BAYER 04
sollten IHN, DUTT und die GANZE Mannschaft unterstützen bis diese Saison vorbei ist.
Wir haben ja gesehn zu was die Mannschaft im Stande ist wenn wir sie unterstützen ( siehe Spiel gegen Köln, auch wenn die Ersatztgeschwächt waren)
Also liebe Freunde, bitte lasst die Beleidigungen und wandelt es in Unterstützung um ..
Nur der SVB
-
-
-
das Problem was ich am Samstag gesehn hab´ ist, dass seinen Gegenspieler sich bei jeder Kleinigkeit fallen lassen. Dadurch kommen diese vielen Offensivfouls zustande. Aber ich mag seinen Stil trotzdem, aber auch er hat Luft nach oben
-
Kadlec - Santana(Toprak) - Wollscheid - Corluka
das wäre eine Top Innenverteidiguung für die nächste Saison
-
-
der Streller hatte ja schon eien schöne Schauspieleinlage. Das macht ihn mir direkt unsympatisch
scheint ne gute stimmung zuherrschen in basel?!
-
-
are you ready?! Völler : No, I am Rudi!!!
-
Ich habe gerade den Bericht über unser Spiel auf Sport1 gelesen, dort steht :"Kein Spieler hat gesagt, dass es Differenzen gibt. Wir stehen als Team immer enger zusammen", konstatierte Castro und Schürrle ergänzte:
"Gerade als junger Spieler hört man die Gesänge. Wir können nur zeigen, dass wir nach Rückschlägen zurückkommen und für die Fans alles geben."
Ich weiss jetzt nicht ob ich mich blind hinter die Mannschaft stellen soll oder gegen die Mannschaft und Trainer Dutt bin. Natürlich hat der Dutt vieles Falsch gemacht aber haben wir in den letzten Jahren nicht genug Trainer verschlissen!!!! Soll aus unserem Bayer auch so ein Verein werden der nach jeder Krise auch wenn sie mal 1 Saison dauert direkt den Trainer wechselt !
Letztes Jahr war es eine ungewöhnliche Saison da viele ''Favoriten'' geschwächelt haben. Muss/Soll man es dem Bayer nicht gerade DESWEGEN hochanrechnen dass sie gerade dann DA war und Vize geworden ist!!!
Die Rufe gegen Dutt und gegen Holzhäuser gingen mir gestern auch zu weit. Hab das Spiel auf Sky verfolgt und alles gehört. Das ich kein gutes Bild von unseren Fans!
Ich bin der Meinung voll und ganz hinter der Mannschaft zu steh bis zum Saisonende und dann ein Fazit zu ziehen!!
Was solls wenn wir gegen Barca aus der CL fliegen!? Arsenal hat doch viel grottiger gespielt als wir und NUR gegen den AC gespielt.Also ich hoffe dass wir die Mannschft bis zum Schluss anfeuern ohne einzelne Personen so unter der Gürtellinie anzugreifen wie es der FC oder andere Vereine machen die die Spielerbusse blockieren etc!!!
Sollte wir nur 6 oder 7 werden ist es mir auch egal, hauptsache wieder International. Aber dann wieder nächste Saison angreifen---> siehe Gladbach. Letzte Saison pfui, dies HUI.
Also liebe Fans, seid besonnener und gebt alles für EUREN, MEINEN Verein!!!!