seit 10 uhr, und immer nur besetzt...kaum zu glauben
Beiträge von Bayer04Lux
-
-
Ich bin bestens vorbereitet für Dienstag. Hoffe dass ich gleich am 10:00 Uhr durchkomme und meine 2 Tix ordern kann... Habe bis jetzt gute und schlechte Erfahrungen gemacht per Telefon.
-
also wenn sich hier Leute über die Schwalbe von Kiess am Schluss der Hinrunde aufregen, müsste es auch jeder tun bei der Schwalbe von Derdiyok in diesem Trainingsspiel in Minute 2:10. Echt lächerlich sowas....
-
Marco Reus über seinen Wechsel : "Aber ich habe mich entschieden, dass ich in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen und bei einem Verein spielen möchte, der um die Meisterschaft mitspielt und mir die Garantie gibt, in der Champions League zu spielen. Diese Chance sehe ich in Dortmund."
Und dann sang- und klanglos in der Gruppenphase auszuscheiden ....
quelle: Sport1.de
-
Drobny wurde vom HSV verpflichtet als Frank Rost noch ein Jahr Vertrag hatte. Und jetzt bekommt Drobny Adler vor die Nase gesetzt oder es ensteht ein fairer Zweikampf um die Nummer 1 im HSV Tor. Sind dir Hamburger Verantwortlichen nicht zufrieden mit den Leistungen von Drobny?!
-
-
Warum sollten die Götze für 25 Mio. ziehen lassen, wenn Arsenal angeblich 40 Mio. geboten hat?zwischen ANGEBLICHEM Angebot und TATSÄCHLCIEHM Angebot liegen auch oft Welten. alles nur Preistreiberei
Arsenal wurede auch ein Interesse an Poldi nachgesagt und auf einmal hiess es von Wenger dass sie nicht interessiert seien an ihm -
scheint so als ob der Ausverkauf bei Gladbach jetzt anfänkt. die armen Fohlen. Das ist die Kehrtseite des Erfolgs
-
Die werden doch nicht bei 25 Mio schwach
Arsenal hatte doch auch 45 Mio geboten...
Denke er wird für ca. 50 Mio zu Barca, Arsenal oder Manchester wechseln...
und der grosse nuri sahin ist für nur 10 mio gewechselt... 100 mio von chelsea für porto´s HULK. 45 für götze. echt krass was gerade abläuft im europäischen fussball
-
Zorc hat gesagt, dass man mit Götze ausgemacht hat, dass er nächste Saison noch bei Dortmund spielen wird.
In der heutigen Zeit kann es im Fussball sehr schnell gehen. Würde diese Aussagen nicht auf die Goldwaage legen.
Wenn der BVB 18 mio für Reus hinblättert, werden die Zecken bei 25 für Götze auch schwach...
-
In den BVB-Foren hat man aber auch schon Angst, dass er einfach nur der Götze Ersatz wird...
vielleicht is er das ja auch,...
Hat Reus nicht vor kurzem noch gesagt er möchte seinen Vertrag aufjeden Fall erfüllen ider hab ich da was verwechselt mit Götze?! -
ich finde es gut, dass die TSG ihr trainingslager zuhause ausübt. Der Stanislawski scheint ´ne harte Ganghart einzuführen
-
PS: http://www.tagesanzeiger.ch/sp…-fuerchten/story/30403070
Wäre aber dennoch cool, wenn der mit seiner Klage etwas erreichen könnte.Mir tut es leid für den Luxemburger Mario Mutsch der mit grossen Ambitionen gewechselt ist . So viele Luxemburger, wenn überhaupt je einer, schon Euro League gespielt hat . Leider gehört er auch zu denen die nicht hätten spielen dürfen.
-
von Luxemburg am 7.03 bis 08.03 aus für 260 Euro. hoffe dass Ich frei bekomme dann bin ich mit am Start. Ein günstiges Hotel zufinden müsste auch nicht alt zu schwer sein wenn man ein bisschen sucht im Netz
-
es gab ja eine Warnung von Holzhäuser an die gestanden Profis
Doch schon jetzt müsse man an die kommende Saison denken und also auch daran, im Sinne des Erfolgs mal eine Position personell zu verändern. Dann nennt Holzhäuser drei Namen: Gonzalo Castro, Stefan Kießling und Kapitän Simon Rolfes, und spricht schließlich davon, auch mal „ein bis zwei Spieler auszutauschen, die in ein, zwei Jahren ihren Zenit überschritten haben“.
quelle: Kölner stadtanzeigen 11.11.2011
-
suche ne Karte für das Bayern-Spiel, hab im Gegenzug noch 2 gegen Freiburg abzugeben. (P.S. bin selbst Dauerkarten-Inhaben, und bin nicht hier angemeldet um nur tix zu schnorren , also bitte keine bösartigen comments
)
-
Meiner Meinung nach darf man NICHT ohne Neuverpflichtung die die Rückrunde starten. Ich hätte nichts gegen einen neuen Verteidiger UND Mittelfeldspieler. Man bedenke dass Ballack nächste Saison nicht mehr hier spielt genau so wie ( ich spekuliere) Simon Rolfes hat und dann man für die Saison 2012/2013 ein neues Mittelfeld dass sich auch erst einspielen muss!
-
hab mal ein video hochgeladen von der Stimmung nach dem 0:3 watch?v = RUOhugSwkn8
-
SSC Neapel intressiert an Michal Kadlec?
Er hat seinen Vertrag erst vor ein paar Monaten langfristig verlängert! Werden wohl nur Spekulationen sein mM nach.
-
Geht es nur mir so, oder ist in Manchester eine Totenstille im Stadion?!