Hallo,
hab noch 2 Karte gegen Schalke 04 in Block B2 abzugeben. Originalpreis.
Hallo,
hab noch 2 Karte gegen Schalke 04 in Block B2 abzugeben. Originalpreis.
ob er heute von Anfang spielt ?
keine Ahnung wohin damit, aber hab mal ne Frage: Weiss jemand was die Tageskarten für die CL Gruppenspiele alles gleich viel kosten. Finde nähmlich keine Preistabelle. Will wissen was die Tageskarte in B2 gegen Bate Rom und Barca kostet. Danke für die Infos im vorraus
ist im Moment einfach in einem Loch. Sollte da wieder rauskommen und wird wieder ne Stütze
Gestern hatte ich einen Sitzpatz in B2. Und ich muss sagen dass es eine Champions League Reife Stimmung war. Zumal nach dem 1:1 jeder ein bisschen geschockt war. Eine klare Leistungssteigerung war zu erkennen in der 2 Halbzeit und die Chancen wurden genutzt.
Kann mir aber bitte jemand erklaern wieso Hakan nicht gejubelt hat bei seinen Toren!?
Weiss jemand was die Karte in B2 im Einzelticketmodus gekostet hat?
Im direkten Zweikampf ist er eine Wucht und überragend. Seine Schwäche ist und bleibt aber das Stellungsspiel, was sich gegen stärkere Gegner noch äußern wird. Aber für 19 Jahre ist er wirklich schon sehr weit.
dass er, aber auch gegen stärkere Gegner noch Lehrgeld zahlen wird, ist nicht ausgeschlossen. Wann daher geniesse ich solche Spiele umso mehr
hat noch jemand ne Karte für morgen.
Übergabe am Stadion.
hab noch ne Karte in B2, Reihe 1
finde es ist nicht ganz unkomplziert dieses System. Was mich auch noch stört ist, dass man eine deutsche Adresse angeben muss um die Geschenke zu bekommen. Leider hab ich keinen nahen Bekannten desen Adresse ich angeben kann.
Suche noch 1 Karte gegen Borisov nächste Woche
Hast ne PN
Ich hoffe auf ein Länderspiel gegen einen Zwerkstaat. Leider war zuletzt nichts dabei. Weitere Tipps nehme ich gerne über eine private Nachricht entgegen.
letze Woche spielten wir noch gegen Charleroi. Spielt in der 1 belgischen Liga.
Verkaufe Bate Karten
Moin, ich verkaufe 2 Karten für das Spiel gegen BATE. Block B2 Reihe 1. Natürlich zum Originalpreis.
einfach ne PN machen
Gibt es schon Infos zu Preisen und erscheinen der Barca away Tickets?
ziemlich happige Preise für Plätze unter der Wolkendecke
beim nächsten Heimspiel gibts einen Geographie-Kurs im Block
Also ich würde dir ein Spiel der Ehrenpromotion oder der 1. Division. Unsere Höchstespielklasse, die BGL-League, ist vom Spielniveau und ´Stimmung´ her nicht viel höher als die beiden Anderen. Vom Eintrittspreis mal abgesehn.
Luxemburg hat 1:0 gegen Mazedonien in der EM Quali. Und keine Sau interessierts.
Da sehr viele Franzosen und Belgier eingebürgert wurden, und die Sprache (Luxemburgisch) nicht beherrschen gibt es fast keine Identifikation.
Dann fahr ich lieber über 200 km zu meinem Bayer und bezahl 190 Euro für ´ne Dauerkarte, als 10 Euro für ein 1 Liga SPiel hier in Lux.
Ich hab mir gerade die ganze PK angeschaut, und muss sagen dass der Dolmetscher schon einige Male ins Schwitzen gekommen ist
Ich bin gegen 11 Uhr auch durchgekommen. Nach 131 Versuchen und da war schon der ganze Stehplatzbereich ausverkauft. Hab jetzt ein Package in B2 Reihe 1. Wenn schon denn schon
Die nette Dame am Telefon wollte doch tatsächlich nicht, dass ich für einen Freund mit dessen Mitgliedsnummer auch Karten bestellen. Klappt all die Male vorher auch. Nur jetzt weil Barcelona in der gleichen Gruppe ist, machen die alle wieder Alarm. und nur 2 Packages ist doch schon no Nummer.
Du bist hoffentlich stehen geblieben? Leute die das Spiel sehen wollen sollen von mir aus in den A Block aber in B sollten noch mehr Leute stehen.
Ich meine die Blöcke in München
Hab das was falsch verstanden.
Die SPanung steigt für das Spiel.
Bin leider auf nem Familienessen. Ticker-ALarm ist aber schon eingeschaltet.
und nen 10er hab ich auch schon auf einen Auswärtssieg gesetzt.
naja nach gutem Start in Dortmund gab es letzte Saison auch Phasen da hat er auch kämpferisch nicht überzeugt
auch ein Kiessling ist nur ein Mensch. Wenns vorne nicht läuft, ist es völlig legitim die Stürmer (mit) verantwortlich zu machen. Obwohl...
Ist genauso wie bei unsem 2 Mannschaftssppiel gestern Abend. WIr haben 7:0 verloren, aber an mir als Torwart lags nicht