Beiträge von Bayer04Lux
-
-
am Ende der Saison wenn er 4 oder 5 rote Karten gesammelt hat, frag niemand mehr nach dieser fragwürdigen Entscheidung.
gagelmann hat gerade die Karte als gerechtfertigt angesehn. -
bin in diesem moment ausnahmsweise für die fischköppeGo Home Aytekin, you´re drunk
-
im Mai komme ich auf dich zurück, wenn ihnen diese 3 Punkte zum Klassenerhalt verholfen haben
-
können nicht Hamburg und Köln dieses Spiel verlieren. Will in diesem Spiel keinen Gewinner und keine Punkteteilung
-
Stefan Kiessling : Hate him or love him.
So einfach ist es. Bei unserem Kader passt er perfekt ins System. Bei einer anderen Spielphilosophie würde er in der Luft hängen.
Natürlich wird ein Stürmer an Toren gemessen. Jedoch sehen all die Leute, die nur die Sportschau haben für ihre Bewertung nehmen nicht, was er alles leistet für unsere Mannschaft.
Pro Kiessling
-
Nach der CL Auslosung muss ich sagen, dass es eine interessante aber auch machbare Gruppe ist. Über Barca brauchen wir nicht reden. Die Roma sollte auf Augenhöhe, oder ein bisschen drunter sein. Unterschätzen sollte man sie nicht.
Ob ich jetzt ins Camp Nou reisen soll, um mit derm Fernglas das Spiel zu verfolgen oder nach Rom soll weiss ich noch nicht.
Kann mir jemand sagen welcher Block für die Gästefans in Rom ist. Auch dort sind es Sitzplätze während der Europapokal Spiele. Mein Schwiergervater wollte mich in die ewige Stadt begeliten.
-
In 2 Wochen hab ich frei, und hab dann geplant mir endlich mal eine Trainingseinheit der Werkself anzusehn. D.h. den weiten Weg zurück zulegen nur wegen eines Trainings. Ich hoffe dass es eine Öffentliche ist und nicht kurzfristif geändert wird
-
Ich bin bei der ganzen Sache noch immer geteilter Meinung. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ordner die Entourage aufhalten wollte, ( was ja ihr Job ist) und dann !!möglicherweise!!! beschimpft wurde und es daraufhin zu der Ausernandersetzung kam.
Was aber auf keinen Fall die Kopfnuss rechtfertigt.
Ribery hatte Sex mit einer Minderjährigen und spielt noch beim FC Bayern.
Aufjedenfall ist es den Verantwortlichen sicherlich nicht leicht gefallen eine ENtscheidung zu treffen.
Ich werde ihn vermissen. Kampfschwein und Sympathieträger. War nur leider oft nahe an der Gelb- bzw Roten Karte dran.
Am Samstag werd ich sein Trikot aber nochmal überstreifen
#5 -
Vielleicht sollte man einfach nicht alle über einen Kamm scheren.
Es gibt auch die Dauerkarteninhaber mit Modell 1, die aufgrund von Schichtdienst, Kinderbetreuung usw. einfach oft keine Möglichkeit haben, zu den Zeiten an denen diese Zusatzspiele stattfinden, ins Stadion zu kommen.
Und warum sollte man sich die Verpflichtung ans Bein binden, die Karten nehmen zu müssen, wenn man schon vorher weiß, dass man in über 50% der Fälle eh nicht hingehen kann und Karten bezahlt, die man nicht nutzen kann
Bock ist schon definitiv da.....
oder wegen über 200 Kilometer Anreise -
Da mache ich mir weniger Gedanken. Viel schlimmer finde ich die 6 Karten für Clubmitglieder
Und gegen barca gabs damals ja auch nur 2 Stück.
Ich hab mir auch 6 Karten zugelegt. Jetzt nicht gleich schrein. Die gehen alle ausschliesslich an Bayer04 Sympaisanten
-
Ich hoffe,... Nein Ich bestehe darauf, dass ihr das ViertelfinalTicket im Gepäck habt, wenn ihr aus Mdrid heimkehrt
-
Das war gegen barcelona damals nicht anders. Gerade für diese 3-4 Spiele im Jahr könnte man doch kurzfristig Serverkapazitäten bzw. Plätze in einem Callcenter anmieten.
Gegen Barca gabs aber nur 2 Tickets pro Nase -
ich hab den ganzen Morgen via Mobiltelfon probiert durchzukommen. Circa 280 Anrufe bis 15h. Bin vor 30 Minuten mit dem Festnetzanschluss endlich durchgekommen und hab noch 6 Plätze in F8 ergattern können. Lächerlich dass wir einen ganzen Tag brauchen um das Spiel SOLD OUT zu melden !!!
-
Hmm stande im Fanblock, in etwa auf Höhe des linken Torpfostens und habe keine Pfiffe vernommen. Im Gegenteil. Um mich herum wurde versucht jeden Pass zu bejubeln mit einem oooooooooooooooooooh heeey. kanns nicht beschreiben Die Töne die man eben auch bei einer Laola macht
das mit dem !HEY! bei angekommenen Pässen hab ich auch gehört und genossen. Ich glaub es waren eh nur vereinzelente Pfiffe. Es war ein gelungener Abend. Hat sich definitf gelohnt erst um 1Uhr zu Hause angekommen zu sein
-
Booka Shade- Love inc
Vielen Dank. Hab mich in der Halbzeitpause warm getanzt
Sehr gutes SPiel von unserer Werkself. Ich hoffe dass dieses der Weckruf war für das gesamte Umfeld. Jetzt stehen die Wochen der Wahrheit an. Am Samstag müssen wir nachlegen um den Anschluss nicht zu verlieren.
Gefreut hab ich mich für Hakan und Josip. Aufgefallen ist mir dass der Hakan kein Kopfballduell gescheut hat. Und wie Hilbert den Brasilianer in ihm entdeckt hat bei seinen Vorstössen
Toller Abend in der BayArena.
Kleiner Kritikpunkt : Es steht 1:0 für uns in der 85 Min. Wir sind in Ballbesitz. Der Gegner attackiert uns nicht und lässt uns gewähren. Einige Fans fangen an zu pfeiffen. Geht´s noch?! Was wäre in dieser Situation fataler als in einen Konter zu laufen?!?!
-
-
-
wann startet überhaupt der freie Ticketverkauf für unsere CL-Heimspiele?? Finde nichts auf der Homepage
-
Der Capo kann ads Fahnenthema ja gleich mal vor dem Spiel gegen Berlin am Samstag übers Micro ansprechen ?!