Also ich komme mal zuerst zur Anreise und Abreise nach Dortmund.
Um nach Dortmund zu kommen sind wir über St. Vith gefahren. Für den Heimweg sind wir über Leverkusen Bitburg gefahren. Das wird noch eine ganz lange Saison. Überall nur Baustellen, Radarkontrollen und Fahrbahnverengungen
Zum Stadion: Es war gestern mein erstes Mal im Gästeblock in Dortmund. Ist es dort immer so überfüllt, oder lag es nur daran dass die Leute sich nicht richtig aufgeteilt haben !?
Zum Spiel: Sehr gutes Pressing von uns in der 1 Halbzeit. Man hat gesehn dass Dortmund mit unserer Spielweise nicht zu Recht kam. Dass wir nach 70 Minuten keine Luft mehr haben war ja auch klar. Spielen dir Dortmunder ihre Chance konsequent zu ENde, können wir uns nicht über ein Remis beklagen.
Rolfes machte haptsächlich in der 1 Halbzeit ein gutes Spiel. Man hat ihm aber angesehn dass er tehnich nicht no stark ist wie ein Bellarabi, Son oder Castro.
Jedjav stant zeitweise als AV!!! sehr tief in des Gegners Hälfte. Bellarabi sehr leichtfüssig. Hat mir gut gefallen. Zu Kiessling braucht man ja nicht mehr viel sagen.
Zu Spahic: Was hat der in er 1 Hälft einen Wahnsinns Pass gespielt, in die Füsse der Dortmunder Und wie eiskalt er sich dann bei der Abwehr bedankt hat
Alles in Allem entschädigt die Bierdusche nach 9 Sekunden, die ich voll abbekommen habe für alles
Wieso nach dem ersten Saisonspiel schon wieder Fans rufen: Hinsetzen Hinsetzen ist mir ein Rästel