Anstatt seit sechs Tagen den gleichen Zauber vom "wieder aufstehen" und "Reaktion zeigen" zu erzählen, sollte vielleicht auch mal wieder eine überzeugende Leistung auf dem Platz folgen! Gegen Paris kann man gerne unglücklich verlieren, aber nicht so! Schalke und Lautern hingegen waren völlig überflüssig! Besonders bedenklich/schade, dass unser Spiel seit Kaiserslautern keinen erkennbaren Fortschritt gemacht hat, Samstag hat wenigstens der Kampf gestimmt, aber auch gestern waren wieder die gleichen Fehler wie gegen Kaiserslautern zu erkennen, zu langsames abspiel Ungenauigkeit in Passspiel und Ballannahme. Zu hoffen bleibt, dass bis zum Wolfsburg Spiel mal eine Entwicklung hin zu einer überzeugenden Leistung erkennbar wird! Also Gas geben und in Wolfsburg überzeugen.
Beiträge von Alex1905
-
-
Finde es auch einfach lächerlich was da teilweise geschrieben wird, insbesondere sollten diese Personen erst mal abwarten wie sich Schlacke & Co. schlagen... Bitter bleibt es natürlich, aber es wird nicht dadurch einfacher dass du in der dritten Minute das Gegentor schon kassierst und die Karten Verteilung von Seiten des Schiedsrichters auch nicht unproblematisch bleibt.
Mich ärgert allerdings auch, dass seit der Niederlage gegen Lautern immer das gleiche Lied vom wieder aufstehen etc. Erzählt wird, spielerisch aber kein vorankommen erkennbar war... -
Hauptsache wir kommen gut ins Spiel und kassieren kein frühes Gegentor. Einen Ibrahimovic kannst du nie ganz ausschalten, daher wird entscheident sein, dass unsere Außenverteidiger Reingaben verhindern.
Zu hoffen bleibt wirklich, dass Reinartz wieder spielen kann und Kießling auch wieder in den Tritt kommt. -
Gestern fehlten uns Offensiv zum wechseln aber auch einfach die Alternativen. Offensivkräfte wie Derdyok und Kruse sind verletzt, Sam war aussortiert.
-
-
-
Klar, hier geht es auch meiner Ansicht nach nicht ums Gehalt. Vielmehr finde ich schon, dass Sam sich dafür dass er sich ei uns einigermaßen dastehen konnte erkenntlich zeigen sollte. Unabhängig davon, dass ich seine Entscheidung auf finanzieller Weite verstehen könnte finde ich, dass seine Sportliche Perspektive bei uns besser gewesen wäre und er nicht unbedingt zu Schalke hätte gehen müssen.
-
Die Sache wird einfach immer lächerlicher, der jogi findet immer einen Grund Kieß nicht zu nominieren, wobei es bei der aktuellen Situation das allerletzte ist ihm das zu dem Zeitpunkt mitzuteilen. Frei nach dem Motto, "Du spielst zwar morgen CL, ja und das auch nicht zum ersten mal aber internationales Format hast du nicht"
Lächerlich!!! -
Fährt jemand über Münster oder Hamm nach Bielefeld? Wann werden denn die Bahnfahrer in Bielefeld am Hauptbahnhof aufschlagen ?
-
-
Jo, das ist echt bitter, wir haben mit dem Jogibär nichts erreicht (in Form von Titeln) und trotzdem wird einfach so weitergemacht. Insbesondere war das gegen Österreich gestern einfach mal eine solide Leistung im alten System, was immer geklappt hat. Aber jeglich Experimente wie letzens gegen Paraguay sind ja mal voll in die Hose gegangen ...
-
Der Transfermarkt ist in England bereits seit dem 02.09. geschlossen - wäre also nur noch eine Maßnahme für die Wintertransferperiode ...
-
-
-
-
Habe bisher nicht die Bilder im Fernsehen gesehen, während des Spiels sah es schon sehr knapp aus, ich war echt überrascht, vorallem weil Gagelmann heute vom Karten verteilen komplett unberechenbar wqar ...
-
Kämpferisch super Leistung, insbesondere wie er den Ball mit dem Gesicht vom Flanken abgehalten hat. Klar war da auch Glück dabei aber immer super Einsatz wenn er bisher gespielt hat .
-
Boenisch ist aktuell noch nicht wieder ganz auf dem Niveau vom Vorjahr, allerdings hat er mir heute gut gefallen, insbesondere wieder mehr Aktionen in die Offensive hinein.
-
Super Spieler auch heute wieder, allerdings Kartentechnisch echt Glück in der 83 Minute gehabt ...
-
Bittere Niederlage, und wie Bender im WDR 2 Interview auch schon gesagt hat, "Wir hätten besser spielen können".
Zunächst mal, fehlte uns die Aggressivität im Angriffsspiel, wesentlich defensiver als in den Vergangen Spielen, aber klar wir haben diesmal auch gegen Schalke gespielt und nicht Freiburg oder Gladbach, die zwar mannschaftlich gut, aber Individuell nicht die Klasse von Schalke haben. Allerdings war es echt ärgerlich, dass die Außenspieler nicht häufig genug in Szene gesetzt wurden. Es ging vorwiegend durch die Mitte und mit Steilpässen in die Mitte, was aber eben schon in der ersten Halbzeit nicht zum Erfolg geführt hatte. WEiter war Schalke auch im Vergleich zu den vergangenen Wochen richtig Stark. Durch LAufarbeit haben die insbesondere das Unvermögen von Uchida und Matip ausgeglichen, die waren wie immer echt schlecht. Im Vergleich zu den Vergangenen Spielen sind die aber halt alle mehr gelaufen. Bei uns wirkte es teilweise so als wäre die Luft raus, insbesondere zur Mitte der zweiten Halbzeit hatte man echt teilwise das Gefühl das unsere Jungs platt sind. Was wirklich ärgerlich an der Geschichte ist. ist das Toprak in der ersten Halbzeit den Freistoß durch seine schleechte Ballannahme verursacht. Klar, kann passieren, ist aber eben ärgerlich. Bei dem Elfmeter war ich sogar etwas froh das Toprak, Farfan da erwischt hat, hätte Spahic das mit der Sense vorher schon erledigt wäre der jetzt für mindestens 3 Spiele gesperrt gewesen.
Im Ergebnis abhaken und weiter, aber es wird wieder deutlich das uns Qualitativ gleichwerte Optionen in der Offensive fehlen, sei es OM oder ST, wenn Son mal nen nicht ganz so guten Tag erwischt hat oder Sam wie auch heute Phasenweise wieder zu eigensinnig spielt.