Du kannst mal im Internet gucken, es gibt ein sog. "Telefonnummernforum" da gibt es immer die "echten" Telefonnummern zu den Hotlines. Etwas für Bahn oder so funktioniert das sehr gut, dann ruft man da zum Festnetztarif an .
Beiträge von Alex1905
-
-
-
-
Ach, Sch04 soll mal T. Barnetta mehr Einsatzzeit geben
-
Ich meine die hatten ein vertraglich zugesichertes Kündigungsrecht.... Trifft in dem Fall niemand die schuld. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher ob SportFive Sunpower vermittelt hat. Ich meine mich zu erinnern, dass das noch eine andere Agentur war. Dann hat SportFive damit nichts zu tun und kann sich auch nicht auf Einnahmen aus dem Vertragsverhältnis berufen...
-
Ein weitere Grund, warum dass auch von SportFive nicht so dumm ist und in der Regel so abläuft ist, dass die neben dem von Tapeworm erwähnten Vorschuss, eine Vermittlungsgebühr erhalten und an den Einnahmen anteilig beteiligt werden. Daher ist das einfach eine Risikofrage. Und wenn ich glaube das der Job gut läuft sichere ich als Agentur halt eine entsprechend hohe Summe zu, die dann im Verhältnis zu dem steht was ich aus dem Gesamtertrag im Falle einer erfolgreichen Vermittlung raushole.
-
Kann wohl sein, aber eigentlich sind die Tickets aber immer Verkehrsbund gebunden, sodass du für den Bereich Rhein Ruhr kein gültiges Ticket hast. Sondern wohl nur für den Bereich Westfalen Lippe ... Wenn du nicht kontrolliert wirst Glück gehabt ansonsten 40€. K.A. ob es das Risiko wert ist ...
-
Entschuldigung : Aber wer hat Dir denn die Räuberpistole angedreht ?
Oder ist das Deine eigene Schlussfolgerung ?Also ich kann Dir noch folgen , was den DFB und die DFL angeht und somit die
Zahlen der voraussichtlichen Einnahmen aus dem Ticketverkauf.Aber :
Weiß nicht , wo wir aktuell stehen.
18.000 ? 20.000 ?Bei einer erfahrungsgemäßen,maximalen Ausfallquote ( lt.Sprink ) von 1 % der
JK-Zahler , was dann gerade mal 200 JK ausmacht , wackelt u.U. die Lizenz vom Bayer ?Und deshalb das ganze Gedöns mit Bonitätsüberwachung und SCHUFA ?
Diese Begründung halte ich aber mal für sehr abenteuerlich......
Es geht hier weder um Räuberpistolen noch um die Lizenz für Bayer, Fakt ist einfach, dass die DFL gerne die Zahlen hätte, spätestens bei der Nachlizensierung im Winter genau. (nicht das unsere Lizenz bedroht wäre...)
Es geht im Ergebnis einfach nur um Formalia, bezogen auf die DFL. Allerdings hat Bayer wie jeder große Anbieter von Dienstleistungen ein Interesse daran die Leistungsfäghigkeit seiner Kunden zu kennen. Das sei auch insofern erlaubt, als dass man sich bei der Menge an Kunden gerne darüber absichern möchte. Es kommt dann auch nicht auf eine etwaige Ausfallquote oder ähnliches mehr an. Es geht auch nicht darum, dass Byer hier jetzt ganz transparent die Möglichkeit der Überprüfung darstellt, ondern einfach um einen reibungslosen Ablauf zu Beginn der Saison. Einfach gesagt, warum sollte man den Verwaltungsaufwand begehen und ide Daten etc. pp zur Mtte der Saison neu zu erhebn (weil man es dann muss) wenn man das viel einfacher und übersichtlicher zu Saisonbeginn machen kann.@ Marjat
Ich verstehe die mitgeschickte und zu unterzeichnende Klausel als Vertragsbestandteil, weswegen ich das unterschrieben zurücksenden würde.
Allerdings sehe ich da auch keine besonderen Einschnitte im Rahmen des Datenschutzes oder der informationellen Selbstbestimmung ... -
Mega gut, wirklich ein Spieler der such mit dem Verein identifiziert und auch ein konstantes Gesicht gibt. Super Kies!
-
Da beobachtet ein Knecht der Springerpresse wie Kieß das Training abbrechen muß und hier wird bereits über eine Neuverpflichtung spekuliert.
Ich finde eher dass es zeigt wie dünn wir auf der Position besetzt sind. Wenn uns sowas in der Saison passiert, auch wenn es sich als nicht so schlimm herausstellen sollte, ist das einfach echt bitter und führt zu einer krassen Schwächung der Mannschaft. Daher finden ich schon, dass es wichtig wäre über einen erfahrenen Mann hinter Kießling nachzudenken.
-
Komme aus Münster nach Lippstadt, wie kommt ihr vom "Hbf" zum Stadion? Wollt ihr dorthin laufen oder geht da ein Bus?
-
Weil Einzugsermächtigung und Lastschriftverfahren rechtlich nicht das gleiche ist. Kurz gesagt, bei einem Lastschriftverfahren erteilt der Karteninhaber einen Abbuchungsauftrag der ausfphrenden Bank, die dann wiederrum den Auftrag ausführt. (im Gegensatz zur Einzugsermächtigung besteht daher auch nicht das "Rückholrecht" für sechs Wochen)
Bei der Einzugsermächtigung zieht der Empfänger die Leistung beim Kunden direkt ein, der Kunde kann dann aber in der o.g. Korrekturfrist die ahlung jederzeit in Form einer Rücklastschrift zurückholen lassen. (Bei fehlender Deckung des Kontos macht die Bank das selber, sollte kein Dispositionskredit eingeräumt sein.
Je nach dem wie nun das Abbuchungsintervall ist hat der Leistungsempfänger dann ein Interesse daran heute schon die Daten zu kennen (bei Vertragsschluss/Verlängerung) Bei kürzeren Intervalln (Gas, Wasser, Strom) wird sich der Anbieter wohl Ende des Jahres melden und mitteilen dass neue Daten benötigt werden oder sollte dies nicht erfolgen per Rechnung einfordern. Bei langfristigen oder unregelmäßigen Buchungen kann es im Rahmen der Buchhaltung einfacher sein dies bereits bei Beginn der "neuen" Vertragslaufzeit einzufordern. (Bayer04, Bahn ...)Warum Bayer hier aber so viele Daten zu Sicherung seiner "Ansprüche" haben möchte hängt auch insbesondere damit zusammen, dass an den DFB und die DFL sehr genaue Zahlen über Ticketverkauf und voraussichtliche Einnahmen aus dme Ticketverkauf für die kommende Saison eingereicht werden müssen. Daher hat Bayer hier wohl auch versucht eine Sicherung durch die schon öft erwähnte Bonitätsprüfung eingebaut, sowie jetzt auch schon die SEPA Daten von seinen Kunden die Mit Einzugsermächtigung arbeiten. Ist einfach unkomplizierter als Mitten in der Saison die ganzen Daten der Kunden zu ändern und neu aufzunehmen ...
-
0160
Das macht Sinn, ab Februar kommenden Jahres ist das verfahren verpflichtend, da die Saison aber bis ca Mai geht und wir dann noch in der CL oder dem DFB Pokal sind und eventuell bei dem entsprechenden Modell 2 kosten anfallen die abgebucht werden müssen sind diese Daten erforderlich. Es stellen inzwischen alle Anbieter um die mit Lastschriftverfahren arbeiten. Bin vergangene Woche auch schon von der DB darüber informiert worden dass ich meine Daten im Portfolio anzupassen habe.... -
Bin dau auch relativ entspannt, bei mir wurde noch nichts endgültig abgebucht aber das Geld wurde bereits bei der Kreditkarte angefragt. Denke auch dass das mit dem Druck und Versand etwas dauert und solange man eine Reservierungsbestätigung hat ist dich alles gesichert....
Mir wurde bei der Bestellung am Telefon bereits gesagt dass es nicht unüblich wäre wenn die DK erst eine Woche vor dem ersten Spieltag da sei. Daher würde ich solange warten, im Zweifel hat man ja seine Bestätigung und wenn was mit der Abbuchung nicht geklappt hätte, hätte sich Bayer04 auch schon bei euch gemeldet, schließlich handelt es sich ja um einen gegenseitigen Vertrag -
Dann würde da "DSLR (Spiegelreflex) Kamera" stehen
Also ich bleibe bei der Vermutung dass es um Fotos von der Veranstaltung geht , da der Abstand zum Platz nicht so groß ist, dass man da nicht vernünftige Fotos machen könnte die "eben" pressetauglich sind.
Dann haben die Probleme mit der Vermarktung (Akkreditierung etc.) , allerdings gehe ich nicht davon aus, dass man dann sein Handy abgeben muss oder nicht mitbringen darf. -
-
Interessant
Erklärt trotzdem nicht warum keine NK Karten zur Verfügung stehen -
Zitat
Momentan ist der Ticketshop nicht erreichbar.
Wenden Sie sich bitte an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805/040404 (EUR 0,14/min., mobil max. EUR 0,42/min.)
Ihr Bayer 04 Team
Endstufe, wie soll das bitte erste bei den CL Spielen werden wo wirklich viele Leute auf dem Server sind ....
-
Kann wieder in den Shop, aber kann nichts buchen. Alles ausgegraut.
Bei mir sind es nur extrem lange Wartezeiten beim Laden der Blöcke.
Habe selber eine Dauerkarte und wollte für einen Kumpel eine Karte besorgen allerdings kann man die Nordkurve mal wieder gar nichts auswählen ...
Etwas komisch alles .... -
Bin auf jeden Fall gespannt was da am ersten Spieltag auf uns zukommt. Freiburg hat halt trotz der Abgabe von echt vielen Spielen super Leistungen in der Vorbereitung erbracht.
Wird also sicher spannend was die leisten können, die tatsächliche Generalprobe ist dann ja im Pokal eine Woche vorher