Wie hier schon teilweise gepostet wurde glaube auch ich, dass Düsseldorf einfach darauf spekuliert hat das Giefer gehen wird, das Kohle in die Kasse spühlt und man mit Rensing den Top Ersatz in der Hinterhand hat.
Jetzt ist das halt nicht so gekommen, ob Giefer angebote hat oder nicht ist ja auch nicht wirklich raus, allerdings ist es ja schon so, dass die Fortuna ordentlich Geld machen möchte und das klappt wohl nicht so. Deshalb ist wahrscheinlich auch noch da ...
Mal abwarten - Mein Tipp Rensing löst seinen Vertrag auf, wechselt nach Augsburg und gut ist ....
Beiträge von Alex1905
-
-
Karte ist bei mir auch schon Freitag gekommen.
Zum Glück ist das jetzt in Lippstadt, dass ist ja noch gut erreichbar. (insbs. von Münster )
Außerdem auch für die Lippstädter besser, dann geht deren Hälfte vom Kartenerlös nicht für die Stadionmiete am AdW drauf.Gibt es eigentlich Infos zur Anreise? Also wie es ab Lippstadt Bahnhof weitergehen soll, das sind laut Google Maps dann noch ca 2,5 km bis zum Stadion...
-
@Marc
Mir wurde gesagt dass das mit den Karten bis eine Woche vor Freiburg dauern kann.
Geld wurde bei mir auch noch nicht abgebucht, da ich aber mit Kreditkarte zahle konnte ich sehen dass das Geld bereits angefragt wurde. Damit wird lediglich die Bonität überprüft, Buchung erfolgt dann direkt oder eben später. Denke also das ist alles noch zeitlich im Rahmen. -
Interessant wäre auch noch Esteban Granero. Der Kommt aus der Ausbildung von Real Madrid und spielt derzeit bei QPR.
Klar er hätte noch einen Vertrag bis 2016 allerdings könnten wir dem etwas mehr bieten als er bei den Rangers erreichen kann.
Einsätze vergangene Saison 19 (5) Vorbereitungen 1 Tödliche Pässe 2 Durchschnittspassquote 40.7 Besonders geil: 83.3 % erfolgreiche Pässe
Ist vor allem rechts und zentral variabel einsetzbar, sodass er uns da varibelmachen würde. -
@ Vincent Vega
Wie gesagt, bisher habe ich noch nichts erhalten, aber "lustig" ist das schon
Also insgesamt ist das wohl so gedacht und auch so ausgedruckt, dass das an Unternehmen weitergegeben werden kann/soll die Bonitätsprüfungen durchführen das sind einmal Banken also "Kreditunternehmen" und dann aber auch andere Unternehmen wie die Kreditreform oder der Anbieter der Zahlungskarte.Allerdings werden diese Daten Marketingtechnisch eindeutig nur von Bayer genutzt! Das geht klar aus dem von dir zuletzt zitierten Satz hervor.
Trotzdem ist das schon "seltsam" warum bei Personen die kein Abo Modell haben eine Einwilligung in eine Bonitätsprüfung erwünscht ist.
-
@ Waterboy: wenn du das Modell ohne CL hast ist das denke ich mal egal, für Bayer ist das nur interessant wenn die dir die anderen Karten automatisch zuschicken sollen. Weil dann besteht das Problem, dass das Ticket unter Umständen nicht abgebucht werden kann und dann eben erst sehr spät geklärt ist ob die Karte weg ist oder doch noch in den freien Verkauf geht.
Allgemein
Datenschutzrechtlich ist es übrigens so, dass wenn nicht ausdrücklich eine Weitergabe in dem schrieb (habe meine Dauerkarte noch nicht erhalten) vereinbart ist eine Weitergabe unmöglich ist. Also sehe ich da nicht dass Problem.Allgemein muss man aber auch zugestehen, dass ein Händler grds. ein Interesse daran hat die Bonität seines Kunden im Rahmen eines Lastschriftverfahren zu kennen. Schließlich trägt der Händler dabei auch das rechtliche Risiko. (Bezahlt man im Laden mit EC Karte wird jedes mal eine Bonitätsprüfung durchgeführt....)
Alternative zu ELV ist halt cash oder Kreditkarte. Letzteres habe ich gemacht ist quasi wie Cash, sie Karte muss bei Modell 2 nur lange genug gültig sein
-
Hey Leute,
kommt hier jemand aus Münster oder Umgebung, der regelmäßig zu den Heimspielen nach Leverkusen fährt? Ob Auto oder Zug ist egal, interessiert mich wegen der relativ langen An und Abreise.
Werde kommende Saison regelmäßig in Leverkusen und bei Auswärtsspielen sein.Grüße Alex
-
Was mir auch sehr gut beim ihm gefällt ist die Fähigkeit zur Spieleröffnung, dann kommen wir vielleicht mal gefährlicher aus der Abwehr heraus nach vorne. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie er sich einbringt - aber auf jeden Fall Daumen hoch!
-
Die Statistik spricht auf jeden Fall für ihn, hat in der vergangenen Saison bei "Anschi" immer einen Notenschnitt von 7,6 gehalten. War zwei mal "Man of the Match" und hat eine echt überragende Passquote und erfolgreiche Pässe um die 87 % Allerdings auch immer mal wieder für eine gelbe Karte gut. Besonders freut mich allerdings wirklich die Passquote/Genauigkeit, insbesondere bei Dortmund sieht man einfach wie wichtig spielende Innenverteidiger sind (Hummels). In der vergangenen Saison wurde der Ball in kritischen Situationen (nach Freistößen oder Ecken) ungezielt nach vorne gedroschen, da verspreche ich mir schon, das auch in solchen Situationen ein gezielteres Spiel nach vorne und ein damit verbundener Überraschungseffekt verbunden ist.
-
Stocker ist ja jetzt auch im Gespräch, wie man auch gestern wieder beim Spiel gegen Chelsea sehen konnte ist der kein ganz so schlechter.
Das Chelsea KdB nicht verkaufen wird denke ich mir auch. Es ist ja bekannt, das englische CLubs nicht unbedingt wenig für auch nur scheinbare Talente ausgeben, daher ist es auch verständlich wenn Chelea erstmal sehen will wie der sich auf hohem Niveau macht.
Im Ergebnis ollte aber ein Ersatz für Schürle (wenn auch nur für eine Übergangszeit) zur Verfügung stehen, denn sonst wäre ein Abgang Schürles nur unter Hinnahme von sportlichen Einschnitten zu machen -
Beste Saisonleistung.
Und die rechte Seite mit Carvajal und Bellarabi gefällt mir sehr gut!
Das sehe ich auch so, es ist eine Entwicklung nach oben erkennbar. Überrashct hat mich allerdings genau deswegen die Auswechslung von Bellarabi; insbesondere Castro war wesentlich unauffälliger. Insgesamt die Wechselpolitik ist etwas seltsam, selbst wenn man beachtet das die Mannschaft stabil gehalten werden sollte wäre insbesondere mit Blick auf die kommende Woche ein zweiter oder dritter Wechsel angebracht gwesen und vielleicht auch insgesamt etwas früher als z.B. gegen Charkov.
-
Im Ergebnis muss man jetzt einfach gucken wie die Saison zu Ende geht. Je nach dem was dann erreicht wird ist aber aufjedenfall darüber nachzudenken was neben der Trainerfrage noch für Posten kritisch zu beurteilen sind. WEnn man darauf eingeht, das Holzhäuser die Kündigungsrate bei den Dauerkarten anspricht, kann dass nicht allein an der Tainerposition hängen. Ich fand es aber auch richtig, dass Dutt da Fehler auf sich genommen hat, allerdings ist das natürlich auf der anderen Seite wieder Problematisch, da natürlicjh auch die Mannschaftliche Leistung in den letzten Spielen nicht wirklich stimmte
-
Quelle??
Wurde vorhin in der Spielzusammenfassung von Sky erwähnt. -
Ist doch vollkommen schnuppe wer die jetzt trainieren würde , das könnte bis Saisonende jeder Eierkopp machen . Ist doch alles gelaufen und ob die EL spielen ist mir vollkommen schnuppe , wird doch sowieso peinlich wenn die dann gegen ne Truppe aus Sibirien in der Qualli rausfliegen !
Stimtm schon, aber es wird entscheident sein, dass man sich mit dem Neuen rainer für die kommende Saison gedanken über die Transferpolitik macht. Zwischen den Talenten brauchen wir auch mal wieder einen wirklich gestandenen Spieler. Keinen Überflieger, aber einen Mann der mal Ahnung hat was so abgeht und die Junge Mannschaft auch in kritischen Situationen führen kann. Rolfes fehlt da einfach die Aura für. -
DAs Tehma Neururer kann man vergessen, den kann man leider nciht ernst nehmen, den Experten. Wenn man sieht was der bei anderen Vereinen gerissn hat und wie er sich da geäußert hat ist es mir auch einfach egal was er da redet. I.E ist er einfach auch nur Kompetent im Quatsch erzählen...
-
Das war schon nicht die hellste Idee diese Aussagen in der Antrittspressekonferenz etc. zu tätigen, aber glaubt ihr wirklich das die Situation anders gewesen wäre wenn man die aktuelle Saison als Übergangssaison deklariert hätte ?
-
Ja, das war bestimtm nicht die hellste Idee diese Antrittspressekonferenz. aber meinst du es wäre ruhiger gewesen wenn man die Saison als Überganssaison deklariert hätte?
-
Der Kadlec ist meiner Meinung nach noch einer der Besten, der gibt wenigstens Gas und treibt die MAnnschaft auch mal nach vorne.
Wie bereits erwähnt was soll der auf so ne "schwache" Frage bitte antworten.
Natürlich ist das Quatsch, aber welcher Spieler hat heute noch die Nüsse in der Hose was gegen den Trainer zu sagen. Insbesondere im Anschluss an die Akte Balitsch kann ich verstehen dass sich da erstmal einige zurückhalten werden. -
Neururer ist ja wohl der Witz des Jahres, der soll mal schön Experte bei Sport1 bleiben und sich die knnte im "M. Fantalk" geben....
Egal wer es dann macht, es sollte jemand sein der schon etwas erfahrung hat und vorallem seine Taktik an die Möglichkeit der MAnnschaft anpasst und nicht wieder glaubt es umgekehrt tun zu können. -
HenMan, stimmt schon aber das kannst du trotzdem nicht so machen. Und die Situation nach der Halbzeit, kann man auch mal querlegen. Klar wenn das Ding reingeht, Traumtor, aber das passiert vielleicht in 10% der Fälle