Beiträge von StefanD.

    Mir tut er nur noch Leid.


    Die einzigen Leidtragenden sind die Fans von Bayer 04, die ohnmächtig auf den Rängen stehen Woche für Woche und darauf warten das endlich mal einer Charakter zeigt und etwas unternimmt.

    Warum ist Fußball mit Ballack in Leverkusen eigentlich so kompliziert?


    Ballack wurde geholt um unser Image aufzupolieren und die Mannschaft sportlich nach vorne zu bringen. Hat beides nicht funktioniert.


    Leider erweist er sich als Fehleinkauf da er entweder Neid und Missgunst unter den anderen Spielern und dem Trainer auslöst, oder aber weil er durch Ignoranz und Selbstüberschätzung nicht in die Mannschaft findet. Wie auch immer.


    Als wenn das alles noch nicht schlimm genug wäre, fängt man jetzt an das "Denkmal", das hier vor Jahren selbst aufgebaut wurde, einzureißen.


    Entweder möchte man unseren leider nach wie vor wenig erfolgreichen Trainer (die temporäre Erscheinung, Quelle W. Holzhäuser) aus der Schusslinie nehmen. Oder es soll Unruhe gestiftet werden um die haushohen Niederlagen gegen Dortmund und Barcelona hinterher mit diesem Chaos zu rechtfertigen.


    Ich begreife es nicht und ich hoffe das wir alles einigermaßen gut überstehen, ob mit oder ohne Michael Ballack.

    Generell bleibt zu sagen: 16 Spiele noch für ihn um zu zeigen, dass er es kann. Passiert das nicht, sollte man auf eine starke EM seinerseits hoffen(Das Niveagesicht stellt ja nicht zwingend nach Leistung auf) und darauf, dass wir für ihn ordentlich Kohle absahnen können.




    Ich sehe das auch so. Der junge spielt weit unter seinen Möglichkeiten und macht definitiv zu viele individuelle Fehler. Und nehmt es mir nicht übel, sollte er seine Form nach dieser Saison immer noch nicht gefunden haben so muss man handeln.



    Ich erwarte für die Investitionssumme eine Gegenleistung. Das müssen keine Tore sein, aber der Junge muss spielerisch überzeugen. Für das Geld hätte man bestimmt zwei drei andere bekommen können die alle auf seinem jetzigen Niveau spielen könnten.




    Andre ist unsicher, im fehlt jegliches Selbstvertrauen. Er hat den Kopf nicht frei und ist blockiert. Da frag ich mich allerdings auch warum unser Trainer nicht in der Lage ist dem Jungen zu helfen.

    Hallo an alle,


    ich war vor Jahren schon als Mitglied im Forum unterwegs, hatte es aber aufgrund von "Anfeindungen" nach kritischen Kommentaren zu unserer Mannschaft und der Geschäftsführung meinerseits wieder verlassen. Seit dem war ich immer nur Mitleser.


    Ich habe mich jetzt wieder angemeldet um wieder die Möglichkeit zu haben auf bestimmte Beiträge zu antworten.


    Der Umgangston ist härter geworden, definitiv. Während früher die Diskussionen eher sachlich geführt wurden, werden hier in jedem Beitrag persönliche Kriegsschauplätze aufgemacht. Diese ziehen sich dann quer durch alle Themen und die beteiligten Personen gehe immer wieder aufeinander los.


    Jeder hier sollte sich an die eigene Nase fassen und sich hinterfragen ob man nicht auch mal eine andere, noch so kontroverse Meinung, akzeptieren sollte.


    Gruß Stefan


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.