Bis jetzt hab ich ja immer gedacht unser Pascal hat nen kleinen Dachschaden und sieht die Sterne .
Aber ich muss mich korrigieren.
Du hast den vollen Durchblick auf die komplette Galaxie .
Bis jetzt hab ich ja immer gedacht unser Pascal hat nen kleinen Dachschaden und sieht die Sterne .
Aber ich muss mich korrigieren.
Du hast den vollen Durchblick auf die komplette Galaxie .
Ich hätte 4 Karten Kategorie 2 a 100 Euro über die uefa
hatten uns vorsorglich beworben und sind ausgelost worden
Könnte die e Mail weiterleiten ? Müsste ja klappen
Falls jemand eine übrig hat gerne melden
Wäre super
Leider Platz 59 k
mourinho am twittern ?
Josè Mourinho@mourinho_cfc1h
This is the first game for André Schürrle under José Mourinho. - #CFC
Josè Mourinho@mourinho_cfc5h
.. that de Bruyne wants to go to Dortmund, but I think he is in Mourinho's future plans. So I don't think we'll sell him.
na, zumindestens mal keine negativ meldung
http://www.koaci.com/articles-82642
mein französisch reicht nicht und dem google übersetzer trau ich nicht. das wäre ja zu schön
Rensing zur Fortuna ?
Σωκράτης
Das ist kein eta , sondern ein kleines ita.
Das wird im griechischen auch sokratis ausgesprochen.
na ein Glück hat der nicht seinen Nachnamen auf dem Rücken
hmm bei mir geht keiner mehr ran. wollte ihn mal fragen ob es für meinen sohn ein guter platz ist und ob er als bayernfan da richtig ist
also ich hab ihm verklickert das mein sohn bayern fan ist . " Kein Problem" er hätte karten für C und E . alles beide neutrale bereiche
HIHI, lest euch mal die Beschreibung durch
http://www.ebay.de/itm/2x-BAYE…gen_2&hash=item4ac1781a85
2 Steher gegen Bayern 108 Euronen. Nicht schlecht . Na hoffentlich bekommt der sone saftige Rechnung das ihm das eingenommene Geld im A stecken bleibt
Ach Quatsch, der hat einfach nur Schiss. Stellt euch mal vor der Kies macht 3 Tore gegen Frankreich?
Wenn unser Kies 3 Tore gegen Kasachstan macht kan man sich ja rausreden...... das war ja nicht schwer.... oder es war ja nur....
Der hat einfach nur Angst das er mit seinen getätigten Aussagen daneben lag
um ein Missverstandniss auszuräumen , die Jungs wurden nicht §angepöbelt".Das war in der Situation wo wir Erwachsenen das restliche Stück Mauer verdeidigen wollten . Aber wie wärs das nächste Mal einfach : Wir schwingen die Fahnen und stellen uns dann wieder hinter euch ?
Ausser einer ( Der war ausnahmsweise mal mit ) sind die anderen schon auf weiterführenden Schulen. Und in 2- 3 Jahren ja vielleicht die nächsten Fahnenschwinger.
Ich möchte keinen Streit oder grosse Diskussionen hier anstacheln. Gegen Dortmund sind wir wieder da , da ich kein Bier trinke , wie wäre es mit ner Cola und dann sprechen wir mal drüber ?
Das mit dem Gedrängel ist kein Problem. Die haben sogar den Ansturm zum Schluss gegen Hamburg standgehalten. Und da stand alles vorne, wegen der Verabschiedung von Augusto. Da sind alle hinter die auf die Mauer gesprungen , kein Thema. Wir haben früher immer oben gestanden, aber seitdem der aktive Kern in die Mitte gerückt ist, stehen wir halt unten , da da wirklich der meiste Platz ist. Es stehen welche an der Mauer und dann ist die erste Reihe meistens leer.Es ging mir eigentlich nur drum: Haben die Fahnenschwinger die Aufgabe die Fahnen auf der Mauerstehend zu schwingen ? Oder MEINEN manche das wäre ihr Recht . Ich möchte ja nicht die Regeln im C Block durcheinander wirbeln
Also ich finde es auch effektiver , wenn der c block leer bleiben würde und nach 12 min dann mit fahnen und gesang gestürmt wird .DAS würde bestimmt eine Welle machen und für Aufsehen sorgen. Leider kann ich am Samsatg nicht da sein, aber wenn ichs könnte, würde ich auf jeden Fall mitziehen , und das mit mit meinen kleinen Schützlingen.
GRRR ich kanns mir noch nicht mal im Fernsehen anschauen, da Sohnemann selber spielt.
Wenn man mal bedenkt, wieviele Familien an den Wochenenden im Stadion sitzen und auch stehen, ist es doch nachvollziehbar das viele Plätze frei bleiben. Ich wäre mit meinem Junior auch erst gegen 24.30Uhr zu Hause.
Also bleibt uns auch nichts weiter übrig, als vor dem Ferseher zu sitzen, obwohl wir , bestimmt wie viele andere auch, lieber im Stadion wären
Und selbst da wird es für den Kurzen eigentlich zu spät. Aber erklärt mal einem 11 jährigen , fussballverrücktem Jungen, er solle schlafen wenn sein Verein spielt , keine chance
In diesem Sinne: Ihr die dabei seid, macht ordentlich Radau in der Hütte und genießt es, da sein zu können
und verurteilt nicht jeden als Eventheini der abwesend ist
Ich freu mich aber schon drauf , wenn am nächsten Morgen meine Nachbarin grinsend zu mir sagt: Na hat der Svb gewonnen ? ( Ein Glück hab ich liebe Nachbarn)
ups sorry
Ja, laut seinem Berater kann die Option nicht ohne Dimitars Einverständnis gezogen werden.
und weiss jemand ob berbatov zugestimmt hat ?
häh was stimmt jetzt ? das interwiev war vom 20.3
Zitat von »Mama von grossem Fan« Bisher war spekuliert worden, dass ManU den auslaufenden Vertrag des Bulgaren per Option verlängert, um noch Ablöse zu kassieren. Nichts da, erklärt Berater Dantchev. "Die Verlängerung kann nicht ohne Dimitars Zustimmung erfolgen. Niemand kann einen Spieler, vor allem von Berbatovs Format, ohne dessen Zustimmung halten."